Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Das Ritual mit Rituals

Raymond Cloosterman, der gebürtige Holländer, schmiss seinen guten Job bei Unilever hin, ging ein Jahr für ein Sabbatical auf Weltreise und gründete danach im Jahre 2000 die Firma „Rituals“ – inspiriert von seinen Reisen.

„Ich habe davon geträumt, meine eigene Luxus-Marke aufzuziehen. Dabei will ich den Menschen helfen, die kleinen Dinge im Leben zu genießen. Wir glauben, dass man Glück auch in den kleinsten Dingen finden kann.“ so Cloosterman.

Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen, hat jedes Produkt eine eigene Geschichte. Rituals kombiniert in der Herstellung sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe mit modernsten Technologien. So kann man zu Hause die fernöstliche Tradition genießen oder das eigene Hammam-Feeling aufkommen lassen.

 

Das Redaktionsteam von Monaco de Luxe hat folgende Produkte getestet:

Honey TouchHoney Touch

Honey Touch ist eine Körpercreme mit sahniger Konsistenz. Sie zieht sehr gut ein und
hinterlässt ein seidenzartes Hautgefühl. Die Inhaltsstoffe sind Himalaya-Honig, der für seidenzarte Haut sorgt, und Indische Rose, die Körper und Geist entspannt. Ein sehr angenehmer Duft bleibt lange auf der Haut haften.

 

 

Shanti ShowerShanti Shower Duschöl

Das pflegende Duschöl verwandelt sich in einen seidenweichen Schaum, der die Haut herrlich zart macht. Die Haut wird gut genährt dadurch. Der Duft harmoniert perfekt mit dem Honey Touch, da auch hier wieder Indische Rose und süßes Mandelöl angereichert wurde.

 

 

009869 Himalaya scrub

 

Himalaya Scrub Peelingsalz
Dieses belebende und kühlende Körperpeeling hinterlässt eine samtweiche Haut. Wir empfehlen das Peeling 1 – 2 x die Woche anzuwenden.
Nach traditioneller ayurvedischer Wissenschaft ist ein Peeling ein sehr effektives Mittel für die Reinigung der Haut.
Das Peeling enthält uraltes Kristallsalz aus dem Himalaya, das mit seiner reinigenden und harmonisierenden Wirkung das innere Gleichgewicht und die Vitalität fördert.

 

Alle Produkte stimmen vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überein und sind sowohl in den Geschäften von Rituals als auch über den Online-Shop erhältlich. www.rituals.com

Sabine Emmerich

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*