Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

HARALD GLÖÖCKLER Pop-Up-Store Eröffnung in München

[youtube id=“bV_qbDoAPio“]

 

Pompöös und Luxuriöös – Bei diesen Worten denkt man automatisch an einen ganz bestimmten Mann! HARALD GLÖÖCKLER! Der Designer begann bereits sehr früh seinen eigenen Weg zu gehen und hatte dabei schon immer ganz genaue Vorstellungen. In jungen Jahren malte er sein erstes Bild und spätestens nach abgeschlossener Ausbildung ging es für ihn steil bergauf. Vernissagen, Fashion-Kollektionen, Accessoires, Möbel, Parfüm, Shows, Beautyartikel – er kreierte alles, was das Herz begehrt auf seine ganz spezielle Art. Und die kommt an, denn heute zählt HARALD GLÖÖCKLER zu den erfolgreichsten deutschen Designern und mit Sicherheit zu den schillernsten Figuren überhaupt. Der Designer hat sich eine ganze Welt genau nach seinem Geschmack geschaffen.

Seit dem 05. Mai ist ein Teil dieser Welt auch in München für einige Zeit zu haben. HARALD GLÖÖCKLER eröffnete seinen allerersten Pop-Up-Store hier in der bayerischen Landeshauptstadt! In der Sendlinger Straße 46 standen ab 10 Uhr die Türen des Stores offen. Zahlreiche Fans und Interessierte fanden den Weg in seinen Laden und genossen das Feeling in diesem Ambiente. Bereits beim Betreten des Stores taucht man in die besondere Welt des HARALD GLÖÖCKLER ein und wird von seinem Charme gefangen. Hier ist ein absolutes Shopping-Erlebnis zu erfahren! Der Laden ist genauestens auf GLÖÖCKLERS Geschmack abgestimmt und nur mit eigens designeten Stücken ausgestattet. Vom gigantischen, glamourösen Kronleuchter an der Decke bis zu Sesseln, Bildern und Tapete – alles ist hier „made by GLÖÖCKLER“. Der Designer kann hier zwar nur einen kleinen Teil seines gesamten Werks anbieten, doch kann man sich für jeden Anlass dort passend ausstatten. Edle Abendkleider, Hosen, Shirts, Blazer und vieles mehr lassen das Herz jedes Modebegeisterten höher schlagen! Mit vielen verschiedenen Hundeaccessoires werden auch die treuen Begleiter hier aufgemotzt. Und sogar Servietten, Handytaschen und GLÖÖCKLER Monopoly sind zu finden. Natürlich das alles mit dem gewissen GLÖÖCKLER-Flair – der Designer trägt gerne etwas dicker auf.

Als Highlight war Herr GLÖÖCKLER persönlich von 16 -17 Uhr anwesend und weihte den Laden offiziell ein. Über einen roten Teppich wurde der Designer von der zahlreich anwesenden Presse und vielen Fans empfangen. Traditionell schnitt er vor dem Laden  ein Band durch, um seine Gäste symbolisch in seinen Pop-Up-Store einzuladen. Innen stand bereits ein prächtiger Thron bereit, auf dem er unzählige Interviews gab und für Fotos zur Verfügung stand. Doch HARALD GLÖÖCKLERs Zeitplan ist voll. „Eigentlich müsste sein Tag 40 Stunden haben“ – und so war der Designer eine Stunde später auch wieder verschwunden. Zum Glück bleibt sein Store noch bis zum 31. Juli erhalten und München ist weiterhin ein kleines bisschen mehr POMPÖÖS!

Foto: Detlef Zmeck für Harald Glööckler International GmbH, PR-Agentur PR4YOU

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*