Social-Media

Essen & Trinken

Barefoot Wine & Bubbly – der amerikanische Erfolgswein

_DSC1533 (1)-VA © ars24„Ein Wein, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.“ So beschreibt Barefoot Wine & Bubbly sich selbst. Alles begann mit Bonnie Harvey und Michael Houlihan – den Begründern der Marke – als sie mit einfachsten Mitteln und aus Spaß ihren ersten Wein herstellten. Heute ist daraus die erfolgreichste Weinmarke der USA geworden. Die Gründer sind dabei jedoch immer auf dem Boden geblieben und so hat die Marke noch heute seinen einzigartigen Charakter und seine Authentizität. Sie wollen die Leute mit ein bisschen Spaß und viel Herz überzeugen. Das Motto von Barefoot Wine & Bubbly lautet bis heute „Giving Back“. Denn nur wer Gutes tut, dem kann auch Gutes widerfahren. Und diesen Vorsatz hält das Label. Immer wieder organisieren sie gemeinnützige Projekte und Aktionen. Eine weitere Besonderheit von Barefood Wine & Bubbly ist, dass sie ihre Weine meistens in Verbindung mit Rezeptideen und Kombinationsmöglichkeiten anbieten. So genießt man den Crisp White zum Beispiel am Besten bei einer Grillparty zu gegrilltem Lachs und Kebab. Bei den vielen Cocktailrezepten bekommt man Lust sie selbst einmal auszuprobieren. Insgesamt bietet Barefoot Wines & Bubbly 14 stille Weine, 4 erfrischende und 7 sprudelige und viele dieser Weine sind bereits in Deutschland erhältlich Die Marke überzeugt durch Qualität und Charakter! Sie vermittelt eine entspannte, lockere Atmosphäre und vertritt den californischen Lifestyle.

WEM_MM_Barefoot_SE ©Werner_EmmerichAm 20. Mai 2015 war die Weinmarke mit Markenbotschafterin Jenny-Marie Muck als Sponsor Teil der SECRET FASHION SHOW in München. An der pinken Barefoot-Lounge/bar wurde den Gästen eine große Auswahl an verschiedenen Weincocktails angeboten. Diese konnten dann in den bequemen Sonnenstühlen, an der Bar oder auf der Tanzfläche genossen werden. Diese köstliche Erfrischung kam bei den Gästen toll an und war heiß begehrt. Barefoot Wine & Bubbly zeigte sich mit herzlichem Service und exklusiven Cocktailvariationen von seiner besten Seite. Im Gegensatz zu den üblichen Weinschorlen und Longdrinks bot Barefoot Wine & Bubbly eine tolle Abwechslung und ein echtes Geschmackserlebnis!

www.barefootwine.com

Bilder: Tom Fuerch – CREAMORE.tv | ars24 | Werner Emmerich

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Essen & Trinken

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de