Social-Media

FIT DE LUXE

Für mehr Gelassenheit im Leben

w=630-1Für alle, die von ihrem anstrengenden Alltag ausgebrannt sind, gibt es nun ein Mittel, das ganz easy von zu Hause oder auch im Büro funktioniert. YogaEasy.de bringt ab 30. Oktober eine neue DVD „Achtsamkeit-für mehr Gelassenheit im Leben“ mit Übungen, die helfen dem Stress entgegen zu wirken.

Die einfachen, aber effektiven Übungen beruhen auf der im Yoga praktizierten Achtsamkeitsmeditation, die wissenschaftlich bewiesen, Stress im Alltag, aber auch Angststörungen und Depressionen entgegen wirkt. Die Achtsamkeitsübungen und Meditationen sind von den deutschen Yogagrößen Anna Trökes, Petra Orzech, Kimberley Steeb, Kathleen Kloss und Veronika Freitag entwickelt und vorgestellt. Rund 160 Videos helfen die innere Ruhe wieder zu finden, stressige Situationen entspannter zu meistern, den Tag konzentrierter zu begegnen, aber auch besser zu schlafen, um in den neuen Tag mit wiedergewonnener Energie zu starten. Auch Prominente, wie Meg Ryan oder Eva Padberg schwören auf die alltagstauglichen Übungen, die demnächst im Handel erhältlich sind.

Hier zur DVD…

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in FIT DE LUXE

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de