Hans Klok mit seiner brandneuen Illusionsshow

IMG_2380„Das ist wie träumen mit offenen Augen“- verspricht Hans Klok von seiner brandneuen Illusionsshow. Nachdem die „The New Houdini“- Show schon riesige Erfolge in ganz Europa feierte, kommt diese nun endlich auch nach München. Vom 25.01-27.01.2016 wird der schnellste Magier der Welt täglich um 20:00 Uhr im Deutschen Theater seine atemberaubenden Darbietungen vorführen.

Schon mit früheren Shows machte Klok das Unmögliche möglich und brachte ein großes Publikum auf der ganzen Welt zum Staunen. Der in den Niederlanden geborene Magier gewann bereits in jungen Jahren zahlreiche Trophäen und Preise, teilte die Bühne mit Berühmtheiten wie Paul McCartney oder Madonna und wurde von Pamela Anderson bei seiner Show in Las Vegas als Assistentin unterstützt. Den Titel „weltweit schnellster Magier“ holte sich der Niederländer mit 11 Illusionen in nur 5 Minuten. Diesen Weltrekord übertraf er in den folgenden Jahren mehrmals und stockte auf ganze 15 Illusionen auf.

Einem seiner großen Idole – Harry Houdini – ist die neue Show gewidmet. Dieser wurde durch seine spektakulären und lebensgefährlichen Entfesselungsnummern zur Legende. Genau wie Houdini scheut auch Klok keine Gefahr und wird einige dieser halsbrecherischen Nummern selbst darbieten. Bei der Unterwasser-Entfesselungsnummer muss er ganze zwei Minuten die Luft anhalten. Der wohl gefährlichste „Stunt“ ist „die Kralle des Todes“, bei der der Magier in eine Zwangsjacke kopfüber an einem brennenden Seil hängt. Schafft er es nicht  sich innerhalb von einer Minute aus der Jacke zu befreien, wird ihn eine messerscharfe Stahlkralle durchbohren.

Neben diesen Einlagen, die jeden im Publikum den Atem stocken lassen, wird dem Zuschauer eine bunte Show aus atemberaubender Artistik, weltklasse Tanzeinlagen und preisgekrönten Zirkus- und Varieténummern geboten, da gibt es sicher keine einzige langweilige Minute. Eine Besonderheit an der neuen Show gibt es noch. Klok verspricht  zum ersten Mal auch Leute aus dem Publikum zufällig auszuwählen und an einem Trick teilnehmen zu lassen.
Für alle, die so überrascht werden wollen wie nie zuvor, wird diese Show genau das Richtige sein. Schließlich bringt Hans Klok seit Jahren Menschen überall auf der Welt zum staunen.

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*