Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Verlosung eines Startplatzes bei der Body-Challenge

Wer Silvester knutschen will muss heute trainieren…

AMAM Personaltraining 12…so die These von AM/AM Personal Training. „Um so attraktiver Du Dich fühlst, um so schöner wird geknutscht“, sagt Personal Trainer und Mitinhaber Andreas Mayr. Damit das mit dem Schweinehund dann auch klappt, bieten die beiden Münchner Personal Trainer Andreas und Ariane auch gleich die passende Body-Challenge an: vier Wochen lang wird zwei Mal die Woche per Elektromyostimulation (EMS) 20 Minuten lang trainiert. Dazu begleitend gibt es eine Ernährungsberatung und von den Trainern moderierte Facebook- und WhatsApp-Gruppen zur Motivation. „Es geht uns gar nicht darum einem Mode-Ideal zu entsprechen“, erläutert der Fitness-Experte. „Sondern es geht darum vier Wochen intensiv etwas für sich selbst zu tun, seine Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen, ein neues Körpergefühl zu entdecken und dadurch an Ausstrahlung zu gewinnen. Dass Du danach straffer und fitter bist, ist ein schöner Nebeneffekt.“

Bei EMS handelt es sich ein hoch effektives Training mit Hilfe von kontrollierten, elektrischen Impulsen. „Es gibt gibt kaum ein besseres und effektiveres Ganzkörpertraining als das Elektromyostimulations-Training (EMS). Aber Du kannst auch sehr isoliert Muskelgruppen – wie zum Beispiel den Po – trainieren“, erklärt Andreas. „Ob gegen Rückenbeschwerden, im Kampf gegen überschüssige Pfunde, zur Gesundheitsprävention, zum Muskelaufbau oder zur Ergänzung des Ausdauer-Trainings: Die Trainingsintensität wird individuell, ganz nach den Bedürfnissen und Fortschritten des Kunden eingestellt. Die vier Wochen-Challenge geht individuell auf die Ziele des Teilnehmers ein. Mitmachen kann jeder, der motiviert ist, vier Wochen lang intensiv etwas für sich zu tun. Zur Belohnung gibt’s an Silvester einen fitten und straffen Körper. „Wir holen die guten Vorsätze fürs neue Jahr schon in den Dezember“, so der Personal Trainer.

Das Paket inklusive

  • Ausführlicher Anamnese
  • 8 x 20 Minuten Personal EMS-Training
  • Ernährungsberatung
  • Coaching
  • Zugang zu der exklusiven Challenger Facebook-Gruppe und WhatsApp Gruppe

kostet absolut faire 150 Euro.

Monaco de Luxe verlost unter allen Kommentaren zu diesen Bericht einen der limitierten und begehrten Challenger-Plätze.

Alle anderen melden sich schnell bei AM/AM Personal Training an – denn fit is the new skinny!

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

5 Kommentare zu Verlosung eines Startplatzes bei der Body-Challenge

  1. Hallo,

    ich würde sehr gerne an der Challenge teilnehmen, da ich als Redakteurin bei BUNTE nur sehr wenig Zeit habe zu trainieren. Zudem bin ich im Lifestyle-Ressort und denke, dass dee Trend EMS auch bei uns endlich ein Thema seins sollte!

    Liebe Grüße

    Jasmin Pospiech

  2. Hallo,

    ich würde es sehr gerne ausprobieren und glaube, dass es auch eine gute Idee für ein Special im Lifestyle-Ressort der BUNTE.de wäre. 😉 Schließlich ist EMS DER Fitness-Trend schlechthin!

    Würde mich sehr freuen, einen der begehrten Plätze zu ergatten!

    Liebe Grüße

    Jasmin Pospiech

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*