Social-Media

News

Hollywood-Schnuckel Jude Law ist das neue Gesicht der „The Life RX“- Kampagne

Jude Law Warum er sein schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen hat…

Da wäre wohl jede Frau gerne Beifahrerin: die Rede ist von Hollywood-Star und Schauspiel-Schnuckel Jude Law. Im Weihnachts-Movie „Liebe braucht keine Ferien“ verdrehte er in der Rolle des gleichzeitig schüchternen und charmanten Graham nicht nur Amanda (Cameron Diaz) den Kopf, sondern auch Millionen von Zuschauerinnen. Auch sein neuer Werbespot dürfte sowohl seinen weiblichen als auch männlichen Fans gefallen: Jude Law ist das neue Gesicht der „The Life RX“- Kampagne des japanischen Autobauers Lexus, in der er – neben dem neuen Lexus RX – die Hauptrolle spielt. Ein Job ganz nach Geschmack des 42-Jährigen: „Ich liebe das Fahren und die daraus resultierende Flucht aus der Realität. Das Konzept von „The Life RX“ war sehr interessant, da es tatsächlich so ist, dass das richtige Auto der Schlüssel für eine außergewöhnliche Erfahrung ist.“ Gedreht wurde der Spot mit dem Frauenschwarm in der Nähe von Rom und in Südfrankreich. Jude Law macht auch hier mal wieder eine prima Figur und sieht zum Verlieben aus: Perfekt sitzender Anzug, weißes Hemd und dazu natürlich sein unwiderstehliches Lächeln. Mit seinem neuen Wagen fährt er lässig vor einem prachtvollen Hotel vor und übergibt die Autoschlüssel lässig an einen Pagen. Und dieser begibt sich dann mit dem Zuschauer im neuen RX auf eine einzigartige Lifestyle-Tour… Jetzt ist also eindeutig klar, von wem seine Tochter Iris (15) das Talent zum Modeln geerbt hat.
Übrigens: Der Dreh hat dem Schauspieler so viel Spaß gemacht, so dass er den Luxus-SUV in der vierten Generation bereits in der Garage stehen hat. Ein schönes (Vor)Weihnachtsgeschenk…

Fotos: Greg Williams für Lexus

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de