Social-Media

News

VIPs im 7. Teppich-Himmel

TheRugCompany_121 Bei diesem VIP-Event blieben die Prominenten auf dem Teppich – im wahrsten Sinne des Wortes. Rund 80 Gäste kamen am Dienstagabend in den Münchner Showroom von „The Rug Company“ am Isartor. Das britische Teppichunternehmen, weltberühmt für exklusive handgefertigte und zeitgenössische Teppiche, hatte zum „Sommer-Cocktail“ geladen. Bei köstlichen Drinks hatten die Gäste die Gelegenheit, die Stücke aus der neuesten Kollektion zu bewundern. Auf Teppich-Show im Showroom waren VIPs wie Timothy Peach, Maximilian Prinz zu Sayn-Wittgenstein und Westwing-Gründerin Delia Fischer.
„Schauspielerei ist für mich Handwerk und die Produkte der Rug Company sind Handwerk in Reinkultur, dazu stylish und very british“, lobte Schauspieler Timothy Peach. Gezeigt wurden die neuen Kollektionen von Top-Designern wie Kelly Wearstler, Alexandra Champalimaud, Neisha Crosland, Nicole Fuller, David Rockwell, Paul Smith, dem Designer-Duo Rodarte und Suzanne Sharp.
Außerdem dabei: Pilar Prinzessin zu Salm-Horstmann (Pilati) Kate Gräfin von Faber-Castell, Innenarchitekt Ulrich Tredup, Kunstsammler Wolfgang Anselmino, Uschi Prinzessin zu Hohenlohe, Hautarzt Dr. Timm Golüke, Wolfgang Greiner (General Manager Mandarin Oriental), Detlev von Wangenheim mit Frau Leslie und Bruder Gernot, PR-Lady Charlotte von Oeynhausen, die die Veranstaltung mitorganisiert hatte, Kunsthistorikerin Dr. Sonja Lechner, Dr. Clemens von Guggenberg, Klaus Graf und Susanne Gräfin von Moltke, Dr. Dominik Pförringer, Katrin Gräfin von Hallwyl, Fabian Herdieckerhoff, Fidelius Graf und Renate Gräfin von Rehbinder, Tassilo Graf Sandizell mit Frau Faika….

Bilder: F. Rollotz für The Rug Company

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de