Social-Media

FIT DE LUXE

Unsere Lesetipps für einen schlanken Sommer

978-3-86883-799-5_4c_Hires Kraftstoff von Mark Lauren

Nach dem Bestseller „Fit ohne Geräte“ hat Mark Lauren jetzt endlich sein lang erwartetes Ernährungsprogramm in dem Buch „Kraftstoff“ zusammengefasst. Es bringt den Stoffwechsel auf Hochtouren, beschleunigt Muskelwachstum und lässt Körperfett keine Chance. Marks innovatives Konzept der Kalorienzyklen, bei dem sich Wochen mit höherer und niedrigerer Kalorien- und Kohlenhydratzufuhr abwechseln, trickst den Körper aus und hält ihn im Fettverbrennungsmodus, während Heißhunger, ein Herunterfahren des Stoffwechsels und alle anderen negativen Nebenwirkungen von Diäten ausbleiben.

Zum Buchhandel …

978-3-86883-801-5_4c_Hires Sandwiches ohne Brot von Doris Muliar

Das belegte Brote mal zwischendurch oder als Mittagessen in der Arbeit – so kennen wir es und lieben wir es. Aber für die Strandfigur ist es wohl nicht der richtige Weg. Doris Muliar zeigt es uns aber mit ihrem Buch „Sandwiches ohne Brot“, dass es auch anders geht. Mit rund 80 leckeren Rezepten bringt sie auch uns Brotliebhaber zum Umdenken und auf neue Idee, wie es ohne Brot gehen kann.

Zum Buchhandel …

Lauren_Clark_Umschlag_Lay.indd Fit ohne Geräte von Mark Lauren

Der Weg zum Fitnessstudio ist meinst der Grund, warum viele von uns keinen Sport mehr machen. Aber Mark Lauren hat hier die Lösung gefunden mit dem Buch „Fit ohne Geräte“. Der Bestsellerautor Mark Lauren hat das erfolgreichste Fitnesskonzept unserer Zeit entwickelt und einen riesigen weltweiten Trend ausgelöst. Mark ist zertifizierter Sportausbilder beim amerikanischen Militär hat auch schon über 700 Elitesoldaten fit gemacht – und jetzt sind Sie dran!

Zum Buchhandel …

#tracy_ausreden (Page 1) Keine Ausreden von Brian Tracy

Aber oft scheitert es an der Selbstdisziplin und den Ausreden. Aber keine Sorge, gegen diese haben wir auch ein Buch gefunden.
Jedes der 21 Kapitel von Brian Tracy veranschaulicht, wie man in Bezug auf jeden einzelnen Aspekt des Lebens disziplinierter werden kann.
Also flüchten Sie sich nicht länger in Ausreden, sondern lesen Sie dieses Buch!

Zum Buchhandel …

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in FIT DE LUXE

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de