Cover-Voting für Monaco de Luxe Vol.2

Das Shooting für die neue Ausgabe von Monaco de Luxe war wieder sehr spannend und wir hatten 3 tolle Models vor Ort. Seid gespannt auf die Fotostrecke im Magazin.  Stimmt mit ab, wer auf das Cover der nächsten Ausgabe von „Monaco de Luxe“ soll. Einfach hier unten in den Kommentaren den Namen Eurer Favoritin posten!

Jeannette Graf – die Starstylistin aus München  – hat wundervolle Styles zusammengestellt von bekannten Designern wie Airfield, Minx, Sweet Deluxe, Ophelia Blaimer u.v.m.
Alex Stark als Fotograf hat dies alles fantastisch im Restaurant „La Boheme“ in Szene gesetzt. Gestylt wurden die Models von Dina Kienast und für die Haare-Stylings zeichnet Aleksandar Jasprica verantwortlich.

 

Esteffania

Johanna

Kristin

Über Sabine Emmerich 16 Artikel

Als ‚Local Hero’ bewies sie bereits mit ihrem Blog „Alpini-Bayern“ über die Stadtgrenzen hinaus schon ihr Talent und ihre Kreativität im Schreiben. Als stellvertretende Chefredakteurin unterstützt sie seit Längerem das Team nicht nur redaktionell, sondern auch im Bereich Vermarktung und in der Ideenfindung.

118 Kommentare zu Cover-Voting für Monaco de Luxe Vol.2

  1. Was? Hallo!! Kann mal jemand erklären warum Johanna jetzt auf’s Cover gekommen ist??? Sie war doch die ganze Zeit über bis zum Ende immer klar abgeschlagen auf Platz 2 ?! Bitte erklärt DAS mal!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*