Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Nico Schwanz im Miami Style

Nico Schwanz
Nico Schwanz

Das Modelabel LLVIP wurde Anfang 2016 gegründet und steht vor allem für Eins: Extravaganz. Mit der Marke Edel & Schick repräsentiert das Label außergewöhnliche Mode mit edler Note und verschafft jedem Stoff oder Kleidungsstück einen echten „Wow-Effekt“. Die Devise des Designer-Duos Mona und Tanja lautet: „Elegant energy meets the fast heartbeat“ – ein schöner Spruch, der voll und ganz auf die exklusiven, oberflächenveredelten Stoffe der Designerinnen zugeschnitten ist und
außergewöhnliche Mode im Miami Style verkörpert, die nach Individualisten und Freigeistern schreit. Auch auf Kundenwünsche kann bei der Anfertigung des Designs eingegangen werden. Schrill, bunt und einzigartig – Edel & Schick zaubert aus jedem Stück Stoff ein Unikat, das sich sehen lässt.
www.edelundschick.com

Über Markus Mensch 284 Artikel

Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte.
2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*