Handtaschenbügel „HANDBAGSTAR“

Die Marke HANDBAGSTARS richtet sich an alle Handtaschen-Liebhaberinnen und inszeniert mit dem Handtaschenbügel „HANDBAGSTAR“ das Lieblings-Accessoire der Frauen in einer neuen, schonenden und modernen Art und Weise.

Egal ob ordentlich und übersichtlich im Schrank, passend in den Farben der Schuhe über dem Schuhregal oder an der Garderobe, der Handtasche den Platz schenken den sie verdient – das will das neue Unternehmen HANDBAGSTARS.COM. Die Variante ICONIC hat bereits einen German Design Award 2017 gewonnen und gibt es in den zeitlosen Veredelungen Gold, Silber sowie Kupfer.
Erhältlich ab 59,90 Euro auf www.handbagstars.com

Monaco de Luxe verlost 1 x ICONIC GO GOLD!

Hier teilnehmen!

Über Markus Mensch 379 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*