Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

GAMS Genießer-und Kuschelhotel

GAMS Genießer-und Kuschelhotel

Der perfekte Romantikurlaub

GAMS Genießer-und KuschelhotelDas in Bezau gelegene GAMS Genießer-und Kuschelhotel (hier) ist der ideale Ort für einen Romantikurlaub zu zweit. Das schon seit 1648 existierende Vier-Sterne-Hotel hat sich nämlich auf Pärchen spezialisiert und Liebe spielt hier die Hauptrolle. Dies fängt bereits bei den liebevoll gestalteten Zimmern an, die einen geradezu zum Kuscheln animieren und dem Bedürfnis nach Zweisamkeit Raum geben. Wem dies nicht genug sein sollte, kann zusätzlich noch Rosenblätter und Kerzen buchen oder die Möglichkeit der zahlreiche DVDs auszuleihen nutzen.

Kulinarischen Genüsse kommen im GAMS nicht zu kurz

Das in Esszimmer, Wintergarten und Romantikrestaurant unterteilte Goldstück hat zahlreiche romantische, opulente Menüs im Angebot. Die Bar-Lounge Purpur stellt u.a. aphrodisierendes Fingerfood für die Verliebten bereit. Darüber hinaus  können die Gaumenfreuden auch auf den Zimmern genossen werden.

Erstklassiges Wellness-Programm

Das 2000 Quadratmeter große Da Vinci Spa ist darauf ausgelegt, Paare gemeinsam zu verwöhnen. So kann man z.B. Peelings, Packungen, Muschelbehandlungen und Massagen zu zweit genießen. Die dafür verwendeten Pflegeprodukte stammen ausschließlich von exklusiven Marken wie etwa Ligne St. Barth. Das Spa enthält so viele verschiedene Arten von Pools und Saunen, dass für jeden etwas dabei ist. Darüber hinaus gibt es ein Solarium, mehrere Ruheräume sowie einen Fitnessraum.

Für die aktiven, naturverbundenen Pärchen gibt es ein vielfältiges Angebot an Outdoor-Aktivitäten: Sie können sich ein Mini-Cabrio, eine Vespa oder Fahrräder ausleihen, um romantische Plätze zu erkunden. Oder die Verliebten wandern Hand in Hand durch den Bregenzerwald und genießen nach einer Fahrt mit der Seilbahn eine atemberaubende Aussicht auf die Natur. Man kann auch im nahegelegenen Golfpark gemeinsam Bälle versenken.

Im Winter besteht außerdem die Möglichkeit, Ski zu fahren oder zu rodeln.

Es gibt drei verschiedene Arten, das GAMS Hotel zu genießen

Als „Traumtage Quicky“ mit 2 Übernachtungen inklusive Halbpension; als „Traumtage Zeit zu zweit“ mit 4 Übernachtungen inklusive Halbpension oder als “ 1001 Nacht“ mit nur einer, dafür aber unvergesslichen Übernachtung. Das GAMS Genießer- und Kuschelhotel ist genau das richtige Umfeld für ein paar besondere Tage zu Zweit !

Video über das GAMS Genießer-und Kuschelhotel

Bilder: GAMS Genießer-und Kuschelhotel

Über Markus Mensch 284 Artikel

Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte.
2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*