Tunten, Adel und Champagner

Markus Mensch und Sabrina Setlur

Mein Mega Wochenende 2017

VIP Party bei Louise & Fred Friseure

Selten erlebt man so ein konträres Wochenende, wir ich dieses erlebt habe. Aber erstmal ganz zurück zum Anfang. Als Samstag morgen ging es erstmal ins Hotel Le Meridien in München zum Champagner-Empfang der Mplus Agentur für die VIPs, um dann gesammelt zum Paradewagen zu fahren. Bereits zum dritten Mal hat die PR und Event Agentur auf dem CSD in München einen eigenen Wagen und lädt Kunden, VIPs, Blogger und die Presse ein, an der Parade teilzunehmen.

Promi-Auflauf beim Christopher Street Day

Neben Sabrina Setlur, Natascha Ochsenknecht, Gloria Gray waren auch Florian Wess und Robin Bade auf dem Truck zum Christopher Street Day und feierten die #Ehefüralle sowie die Rechte der Schwulen und Lesben.  Nach der Parade ging es zu Louise & Fred Friseure (hier), wo bei Köstlichkeiten vom Schwabinger In-Restaurant „La Bohème“ weitergefeiert wurde.

Am nächsten Morgen ging es für mich schon früh aus dem Bett und zum großen Frühstücksbuffet des Le Meridien in München. Nach einem entspannten Start in den Tag dann auch gleich auf die Autobahn nach Regensburg.

Das Hotel in Regensburg: Hotel Goliath

Hotel Goliath
Tasche und Brille von Gucci, Schuhe und Einstecktuch von Louis Vuitton

In Regensburg angekommen, wurde erstmal im Hotel Goliath (hier) eingecheckt und mein Outfit für dann Abend ausgepackt. Noch schnell ein kleiner Drink an der Bar und schon war der Shuttle zum Schloss Thurn und Taxis vom Hotel vorgefahren. Nach einer kurzen Fahrt bin ich auch schon an der Auffahrt zum Schloss angekommen. Die ersten Gäste gingen schon in den Schlossgarten. Andere stellten sich noch an der geschlossenen Abendkasse an.

Für mich ging es gleich ins Restaurant-Zelt von David & Goliath, wo ein exklusives Menü mit korrespondierenden Weinen serviert wurde. Mein persönliches Highlight war die Vorspeise: eine Terrine von der Wachtel mit einer Feige – MEGA sage ich nur. Auf dem Weg zum Innenhof, wo das Konzert von Ronan Keating stattfand, durfte ich noch ein Interview für den Regionalsender TVA geben. Die sympathische Moderatorin Petra Stickel fragte mich als „Lifestyle-Experten“ nach meiner Meinung zu den Schlossfestspielen Regensburg.

Aber dies und noch viel mehr könnt Ihr in meinen neuen Video sehen!

 

Über Markus Mensch 284 Artikel

Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte.
2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*