Interview mit YouTube Star Kamini

YouTube Star Kamini

Musiker Kevin André trifft YouTube Star Kamini

YouTube Star Kamini Zantako, Sohn von Seyolo Zantako, dem Helden aus EIN DORF SIEHT SCHWARZ, ist Rapper, Drehbuchautor und Comedian. Nach seiner Kindheit in Marly-Gomont studierte er an der medizinischen Fakultät Lille und machte später in Calais sein Diplom als Krankenpfleger. Seine Bestimmung fand er aber in der Musik. 2006 schrieb er den Song „Marly-Gomont“ (hier) – ein absoluter Hit, der im Netz viral ging. Sein Clip sorgte mit mehr als drei Millionen Downloads für Furore. Bald lief der Song in Fun Radio, NRJ, Skyrock und Contact. Kamini selbst trat in zahlreichen Sendungen wie der bekannten TV-Show „Le Grand Journal“ auf.

Für den Musik-Clip erhielt er mehrere Auszeichnungen, unter anderem die „Schallplatte in Platin“. Insgesamt verkaufte sich „Marly-Gomont“ 380 000 Mal in Frankreich. 2009 erschien mit „Extraterrien“ das zweite Studio-Album von Kamini. 2013 trat er in seiner ersten „One-Man-Show“ auf und arbeitet seither auch als Fernseh-Moderator und Comedian. 2015 unterschrieb er einen Vertrag mit dem unabhängigen Label Deeciprodinc.

HIER lesen: Interview mit Jazzkünstler Kevin Andre aus München

Zum Video

 

Über Markus Mensch 284 Artikel

Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte.
2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*