Social-Media

News

Glamour Brunch in München

More is more im La Bohème

©Tom Fürch

Für diesen Event durften sich die geladenen Gäste schon tagsüber schick in Schale werfen! Society-Blogger und Lifestyle YouTuber Markus Mensch hatte am Samstagmittag 60 Gäste zum „Glamour Brunch“ ins stylishe Restaurant „La Bohème“ im Schwabinger Tor geladen. Dresscode „More is more“. Und vor allem die anwesenden Damen hatten sich schon früh am Tag ordentlich aufgebrezelt. High Heels waren quasi Pflicht….

„Trotz Dresscode liegt mir die unaufgeregte Atmosphäre heute am Herzen. Die Gäste sollen sich hier einfach wohlfühlen“, so Markus Mensch, der VIPs wie Sky-Moderator Gregor Teicher und Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher bei Prosecco und kulinarischen Köstlichkeiten begrüßen konnte. „Ich möchte mit meinen Freunden auf das erfolgreiche Jahr 2017 anstoßen. Das Jahr ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber kurz vor Weihnachten ist jeder im Stress und eine Adventsfeier jagt die nächste. Deshalb feiern wir heute schon ganz entspannt.“ Gleichzeitig feierte er auch seinen Abschied aus München: „Nach über 15 Jahren ziehe ich jetzt nach Regensburg“, erzählte er. „Aber auch von dort aus werde ich natürlich bloggen.“

©Tom Fürch

Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher kam im schicken Dress: „Normalerweise bekommt man mich ja nicht oft vor die Türe. Und ich muss meine Tochter heute Nachmittag auch gleich noch zum Reiten fahren und kann deshalb nicht lange bleiben. Aber Events von Markus sind Pflicht, zumal es heute sein Abschied aus München ist. Das Kleid, das ich heute trage, ist ohnehin ein Stehkleid und man kann damit nicht viel essen, insofern passt es“, lachte sie. Wie ist ihre Jahresbilanz bisher? „Ich habe mich viel um meine 15-jährige Tochter gekümmert. Und ich habe mit dem Synchronsprechen angefangen, was mir wahnsinnig viel Spaß macht. Ich war erst vorgestern im Studio. Theater spiele ich erst wieder nächstes Jahr.“

Gregor Teicher hatte sich für einen Pullover mit Hummer-Motiv entschieden: „Zu einem schönen Brunch gehören für mich unbedingt Meeresfrüchte oder Fisch dazu. Es muss nicht unbedingt Hummer sein, ich liebe auch Räucherlachs. Ich bin ein großer Brunch-Fan. Nur muss ich jetzt auf Samstag ausweichen, da ich immer sonntags die Handball-Bundesliga-Konferenz um zehn Uhr moderiere“, so der Sky-Moderator. Was bringt das Jahr noch für ihn? „An Heiligabend muss ich auf jeden Fall arbeiten. Ich werde bis Mitternacht im Studio sein. An diesem Tag sollen die Familienmütter und -väter frei nehmen. Dafür ist Silvester arbeitsfrei und ich feiere mit Freundin in Kitzbühel.“

Bei Rührei, Lachs, Spinatsalat, Weißwürsten und Wiener Köstlichkeiten von Wojnar’s, Drinks und coolem Sound von DJ D. Harris feierten außerdem: Spiritual Trainer und Life Coach Sandra Nicole Pfaller, Bloggerin Sabine Emmerich, Dschungel-Insider Chris Hanisch, Fitnessmodel Timo Cavelius, Designerin Kerstin Burgen, Unternehmerin Katharina Heike uvm.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Brunch in Regensburg | Monaco de Luxe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de