Fashion Highlight für den Mann

Fashion Highlight für den Mann
©JOOP!

Der neue Fashion Style „Jet Set“

Der neue „Jet Set“-Style ist die lässige Mischung von Business und Casual. Wir haben Euch einmal ein paar Fashion Highlight für den Mann rausgesucht.

Fashion Highlight für den Mann: Bag

Fashion Highlight
©JOOP!

Handwerkskunst und Traditionen werden gepflegt und gleichzeitig wird modernen Technologien ein bedeutender Stellenwert eingeräumt – ein spannendes Umfeld, um aus Bestehendem Neues zu schöpfen. Auch in der neuen JOOP! Men Bags Kollektion wird der Fokus auf traditionelles Design mit hoher Materialqualität gelegt und mit modernen Techniken komplettiert.

Eine Neuheit stellen die Business- und Casual-Styles der Gruppe Naviga von JOOP! dar. Die Produkte zeichnen sich durch die Verwendung von hochwertigen, polierten Metallbeschlägen in Kombination mit einem haptisch angenehmen Nylonmaterial aus und sorgen so für einen urbanen und gleichzeitig sportiven Look. Das in dezentem 3-D-Look eingearbeitete JOOP!-Logo ist ein weiteres spannendes Detail. Daneben sind alle größeren Modelle mit Laptopfach sowie vielen praktischen Steck- und Reißverschlussfächern ausgestattet. Die JOOP! Brief Bag Pandion aus Rindsleder (Bild) gibt es für ca. 299,00 Euro.

 

Fashion Highlight für den Mann: Lederjacke

©Mainpol GmbH

Die Kultmarke „Freaky Nation“aus Deutschland gehört als junges Label mit zu Mainpol, einem internationalen Hersteller für Lederjacken. Die Kollektionen von Freaky Nation folgen nicht dem Standard, sondern bieten einen kreativen Stil mit dem Hang zum Ungewöhnlichen.

Wie der Name schon sagt, bedeutet freaky außergewöhnlich in Erscheinung und Verhalten. Das Label ist bekannt für Kleidung, die sich nach Kunden richtet, die sehr auf ihren ganz eigenen Stil bedacht sind und anders sein möchten als der Rest. Die einzelnen Kollektionen sind schick, speziell und cool. Hergestellt von jungen Leuten für junge Leute ist jedes einzelne Teilstück einzigartig. Freuen Sie sich auf eine Jacke, die nicht jeder hat. Entdecken Sie mit Freaky Nation Ihren ganz persönlichen Lifestyle und bleiben Sie einzigartig. Die Lamm-Lederjacke HALLOWEEN (Bild) aus der Herbst/Winter 2017/2018 Kollektion gibt es für ca. 269 Euro.

 

Fashion Highlight für den Mann: Herrenschuh

©Heinrich Dinkelacker

Heinrich Dinkelacker ist exklusiver Hersteller handgefertigter, rahmengenähter Herrenschuhe. Gegründet im Jahr 1879 vereint das Unternehmen am heutigen Firmensitz Bietigheim-Bissingen eine lange Handwerkstradition. Das Unternehmen ist stolz auf die eigene Manufaktur in Budapest, in der 40 hochspezialisierte Schuhmacher mit der Fertigung der rahmengenähten Herrenschuhe beschäftigt sind. Der Heinrich Dinkelacker – Schnürer „Buda“ (Bild) gibt es für ca. 649 Euro.

HIER lesen: Die Manschettenknöpfe als Eyecatcher

 

 

 

Über Markus Mensch 284 Artikel

Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte.
2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*