X-mas Gewinnspiel 2017

Gewinnspiel

Das große Monaco de Luxe X-mas Gewinnspiel 2017

Gewinne mit den Monaco de Luxe Partnern tolle Preise bei X-mas Gewinnspiel 2017. Der Teilnahmeschluss ist der 24.12.2017. Die Gewinner werden am 3.1.2018 per Email benachrichtigt.

ATOMIC BLONDE (ab 22.12. im Handel)

Atomic Blonde1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste – es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin. Atomic Blonde entwickelt sich zur siedendheißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action. Basierend auf der Graphic Novel „The Coldest City“ von Antony Johnston.

Monaco de Luxe verlost 3x die DVD Atomic Blonde je inkl. Filmposter.

christina-aguilera-definition

Christina Aguilera – Definition

Selbstbewusste Frauen, die ihre weibliche Stärke dafür einsetzen, um etwas in der Welt zu bewegen und unabhängig zu sein, sind in der heutigen Zeit auf dem Vormarsch. Diese feminine Power ist auch Teil von Christina Aguileras Persönlichkeit. Durch ihre Songs hat die mehrfach ausgezeichnete Musikerin, Schauspielerin und Mutter viele Menschen inspiriert und ermutigt, sich selbst anzunehmen und zu schätzen. Mit „Christina Aguilera Definition“ bringt die Künstlerin nun ihren bislang kraftvollsten Duft heraus, der die Power der Frauen ebenso verkörpert, wie die Fähigkeit die eigenen Stärken und Talente anzuerkennen.

 

Monaco de Luxe verlost 5x den Duft „Christina Aguilera Definition“.

Pop-Musical Cinderella

Cinderella und der Prinz

Das fantasievolle, musikalische Bühnen-Event erzählt die klassische und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte der berühmtesten Märchenprinzessin der Welt in einer modernen Version. Das Musical handelt von Freundschaft, Liebe und Mut und lässt eine der schönsten Geschichten aller Zeiten lebendig werden. So freut sich auch Star-Gast Loona über die märchenhafte neue Rolle in ihrem Leben: „Es ist wie eine Verwandlung für mich, wenn ich das Feen-Kleid anziehe und den Zauberstab in der Hand halte“ und erklärt: „Als gute Fee helfe ich Cinderella dabei, das Schicksal in die Hand zu nehmen und sich ihren Traum zu erfüllen. Das Musical behandelt ein ganz wichtiges Thema, nämlich den Glauben an sich selbst“. Die aufwändige Inszenierung mit märchenhaften Kostümen, tollen Bühnenbildern und Choreographien sowie mitreißenden Songs entführt Zuschauer in eine glitzernde Märchenwelt. Mehr Infos unter www.cinderella-popmusical.de.

Monaco de Luxe verlost 2×2 Tickets für die „Cinderella“-Vorstellung am 07.01.2018 um 15.30 Uhr in der Kleinen Olympiahalle München.

„Manege frei“ heißt es im Circus Krone

 Circus Krone
© Circus Krone

Die Winterspielzeit 2017/18 steht ganz im Gedenken an Circusdirektorin Christel Sembach-Krone. Alle Darbietungen der drei Winterprogramme wurden noch von ihr persönlich mit viel Herzblut, Erfahrung und Leidenschaft aus-gesucht. Sie heißen „In Memoriam“, „Hommage“ und „Christel Sembach-Krones’s Lieblinge“. Actionreich wird der Start: Mit dem schnellsten Jongleur der Welt, bekannt aus dem Guin-nessbuch der Rekorde, einer Hochseilsensation aus Kolumbien, einer Stahlkugel voll rasen-der Motorräder sowie temperamentvolle Springer und Pyramidenbauer aus Kenia. Für die Clownerie steht die Toni-Alexis-Familie aus Spanien. Tierisch wird es mit einer Seelöwen-Patrouille im Blues-Brothers-Stil. Hans-Ludwig Suppmeier überrascht mit Tigern in vier Far-ben und Jana Lacey-Krone präsentiert ihre Lieblinge: Edle Hengste und die Wappentiere des Hauses, die mächtigen Elefanten.

Die Premiere ist traditionell am 1. Weihnachtstag um 14.30 und 18.30 Uhr. Bis 7. Januar gibt es täglich zwei Vorstellungen: Werktags um 15.00 und 20.00 Uhr und an Sonn-und Feierta-gen um 14.30 und 18.30. Der Circus-Zoo im Kronebau ist sonn-und feiertags ab 10.00 Uhr durchgehend geöffnet. Mehr Infos unter www.circus-krone.der oder 089 / 545 8000.

Monaco de Luxe verlost 5×2 Tickets für den Circus Krone (datumsungebunden).

GOP Varieté-Theater

GOP Varieté
©GOP Varieté

Seit seiner Eröffnung im September 2008 begeistert das GOP Varieté-Theater in der Maximilianstraße sein Publikum alle zwei Monate mit einer neuen modernen Showproduktion. Diese unterscheiden sich emotional und konzeptionell, schaffen aber immer auf ihre eigene Weise berührende Erlebnisse. Die vielfältige Gastronomie verwöhnt zudem seine Gäste mit liebevoll kreierten Menüs oder Snacks direkt vor der Show im Varietésaal oder im hauseigenen Restaurant „Leander“. Das GOP lebt also von Kunst und Genuss in all seinen Bereichen und sorgt für Wohlfühlfaktor. Kein Wunder, denn insgesamt investierte man mehr als 4 Millionen Euro in den Standort der ehemaligen „Kleinen Komödie am Max II“. Sechs weitere GOP Varietés in Hannover, Essen, Bad Oeynhausen, Münster, Bremen und Bonn werden bespielt. Damit ist die GOP Entertainment-Group Europas größtes Varieté-Unternehmen. Tickets und Gutscheine unter (089) 210 288 444 oder variete.de.

Monaco de Luxe verlost 3×2 Gutscheine für das GOP Varieté-Theater München.

Genussmomente

Ein leckeres Abendessen, ein entspannter Tag in der Therme oder ein ausgiebiger Shopping-Trip: Die „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de München & Umgebung“ lädt dazu ein, regionale Highlights und Geheimtipps ausgiebig zu erkunden. Unter dem Motto „2x genießen, 1x zahlen und viele Rabatte“ bietet das blaue Gutscheinbuch eine große Auswahl an Gutscheinen aus Bereichen wie Gastronomie,
Wellness, Freizeit, Kultur oder Shopping. Restaurants spendieren oftmals das zweite Hauptgericht, beim Wellness muss der Partner für die Anwendung nichts bezahlen, im Theater ist die zweite Ein-trittskarte gratis oder beim Shoppen winken Rabatte. Mehr Infos unter www.gutscheinbuch.de.

Monaco de Luxe verlost 5 Ausgaben der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de München & Umgebung“.

„Heiliger Geist“ aus Bayern

Münchner Spirituosen
©Münchner Spirituosen

„Hopfen und Malz, Gott erhalts!“ – Wie man an dieser uralten bayerischen Redewendung erkennt: Hochprozentiges und religiöse Feierlichkeiten gehören in Bayern schon immer zusammen. Wir ken-nen uns also aus! Warum dann zu den Feiertagen französischen Champagner oder italienischen Prosecco trinken und verschenken? Auch der beliebte Glühwein ist kein Argument, wenn es im Internet schon wahnsinnig hippe, weihnachtlichen Heißgetränke zum Selbermachen mit Vodka oder Gin gibt. Der Vodka SPIRIT OF BAVARIA und der Gin SOUL OF BAVARIA vom Hersteller Münchner Spirituosen sind nicht nur Brüder im „Geiste“, sondern liegen auch voll im Trend. Schließlich lässt sich ein gesellschaftlich wachsendes Bedürfnis nach individuellen Geschenken mit Charakter handmade in Germany beobachten. Kleine deutsche Brennereien und Brauereien erfreuen sich wachsender Beliebtheit! Marken wie SPIRIT OF BAVARIA Vodka und SOUL OF BAVARIA Gin mit wilder Persönlichkeit, aber bodenständigen Werten, sind gefragt wie nie! Die Produkte gibt’s im Online-Shop auf www.muenchner-spirituosen.de.

Monaco de Luxe verlost eine Flasche Vodka SPIRIT OF BAVARIA sowie eine Flasche Gin SOUL OF BAVARIA.

Musik-Highlights zu Weihnachten

Auf ihrem neuen Album „Irgendwo auf der Welt“ vereinen Adoro 13 unaufgeregt-besinnliche Stücke mit Songs von Adel Tawil, Philipp Poisel und weihnachtlichen Klängen. Mit Herzblut zusammengestellt, setzt das Album die Fährte fort, auf der sich die vier an der klassischen Musik geschulten Sänger unzählige Fans erspielt haben. Von Piano, Streichern und Akustikgitarre getragene Arrangements, öffnen sich und besitzen in ihrer Mehrstimmigkeit mitreißende Kraft. Die hat ohne Frage auch einer der außergewöhnlichsten, charismatischsten und erfolgreichsten Sänger der amerikanischen Musikgeschichte: Elvis Presley. Jetzt hat das renommierte Royal Philharmonic Orchestra seine schönsten Songs neu vertont. Auf dem Doppelalbum “THE WONDER OF YOU / CHRISTMAS WITH ELVIS“ kommt seine unverwechselbare Stimme nun in festlich-orchestralem Sound-Gewand ganz neu zur Geltung. Ein Hör-Erlebnis der besonderen Art! 2017 jährt sich übrigens die Veröffentlichung von Elvis‘ beliebtem “Christmas Album“ zum 60. Mal!

Monaco de Luxe verlost 3x das neue Album „Irgendwo auf der Welt“ von Adoro sowie 3x „THE WONDER OF YOU / CHRISTMAS WITH ELVIS“ von Elvis Presley

Kia-Charlotta Nagellacke

Nagellacke von Kia-Charlotta verkörpern eine perfekte Harmonie aus veganen, tierversuchsfreien und 7-schadstoffreien Produkten in den aktuellsten Trendfarben, mit toller Haltbarkeit und einer großartigen Deckkraft. Neben ihren umwerfenden und einzigartigen Farben überzeugen sie durch Namen und Stories, die von der Schönheit inspiriert sind, die wir alle in uns tragen und die einen extra Anschub an Positivität verleihen. Die Nagellacke sind für alle modebewussten Girls, Damen, Mädels oder Ladies. Dabei ist Kia-Charlotta kein verbissenes „Vegan-Label“ mit Belehrungen inkl. erhobenem Zeigefinger. Vielmehr geht es um den puren Fun. Denn wer sagt, dass Veganer keinen Spaß haben…?! Mehr zu den Produkten gibt’s hier: www.kia-charlotta.com.

Monaco de Luxe verlost 3 Nagellack-Sets „The Warm Trio“ von Kia Charlotta.

ROCK MEETS CLASSIC

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Nach acht erfolgreichen Jahren, über 500.000 begeister-ten Besuchern in fünf Ländern und internationalen Top-Künstlern wie Ian Gillan (Deep Pur-ple), Alice Cooper, Don Felder (Eagles), Steve Lukather (Toto), Joey Tempest (Europe) oder Midge Ure (Ultravox) geht Rock meets Classic 2018 in eine weitere Runde! Am 15. April 2018 gastiert erneut die Creme de la Creme der Rockmusik in der Münchner Olympiahalle. Dieses Mal mit dabei: von STATUS QUO: Francis Rossi, von GOTTHARD: Leo Leoni & Nic Maeder, von SUPERTRAMP: John Helliwell & Jesse Siebenberg, von THE HOOTERS: Eric Bazilian, von SAGA: Michael Sadler & The Mat Sinner Band with the RMC Symphonie Or-chestra.

Monaco de Luxe verlost 2×2 Karten für „Rock meets Classic“ am 15.04. in der Olympiahalle München.

Serien-Highlights zum Jahresende

Im Gegensatz zu vielen anderen Teenagern haben die Protagonisten der Erfolgsserie „Club der roten Bänder“ (VÖ der finalen Staffel: 29.12.) keine einfache Jugend, sondern verbringen ihr Leben im Krankenhaus. Trotz der unterschiedlichen Persönlichkeiten, der verschiedenen Krankheiten und der Altersunterschiede werden sie dort zu einer Einheit und gründen den „Club der roten Bänder“. Gemeinsam teilen sie Hoffnungen und Schicksalsschläge, Schmerz, Freude und auch die Erfahrungen des Erwachsenwerdens. Das haben auch die Zwillingsbrüder Jan und Jesko Starck in „Bad Cop – Staffel 1“ (ab 22.12. im Handel). Gegensätzlicher könnten die beiden nicht sein: der eine kriminell, der andere bei der Kripo. Als Jesko bei einem Einsatz jedoch ums Leben kommt, entscheidet sich Jan dessen Identität anzunehmen, um sich selbst vor seiner kriminellen Vergangenheit zu schützen. Um die Vergangenheit dreht sich ebenfalls alles bei „Unsere Wildnis – Die TV-Serie“ (erscheint am 08.12.). Allerdings geht’s hier um die letzten 20.000 Jahre Geschichte, die als bildgewaltige 3-teilige Naturdoku aus Sicht der Tiere gezeigt wird.

Monaco de Luxe verlost die Serien-Highlights „Club der roten Bänder – Die finale Staffel“, „Bad Cop – Staffel 1“ und „Unsere Wildnis – Die TV-Serie“ je auf DVD.

The Gospel People

„Havin‘ a good time“ heißt es wieder, wenn ‘The Gospel People‘ auf große Europa-Tour ge-hen. Das rund zweistündige Programm erstreckt sich von Liedern aus dem traditionellen „Black Gospel“ aus Amerika über den von Jazz und Soul inspirierten Gospel bis hin zum aktuellen „contemporary“ Gospel mit seinen Rock- Pop- und Rap-Elementen. Dass es ange-sichts dieses Versprechens kaum jemanden auf den Sitzen halten wird, ist elementarer Be-standteil der energiegeladenen Show, die gleich mit der wichtigsten Botschaft an die Kon-zertbesucher startet. „Wake up Everybody“ – einer der energiegeladensten Titel im ersten Set – ist als Aufforderung zu verstehen, sich von der Virtuosität auf der Bühne anstecken zu lassen.

Monaco de Luxe verlost 3×2 Karten für „The Gospel People“ am 25.12. im Carl-Orff-Saal, Gasteig.

Starkes Quartett – das Zahnpflege-Set von blue m

Hinter den blue m-Produkten aus den Niederlanden steckt das zahnaufhellende Geheimnis des Sauerstoffanteils aus Honigenzymen! Schließlich spielt Sauerstoff beim Heilungsprozess von wunden Stellen im Mund und Bakterien, die für einen schlechten Atem verantwortlich sind, eine entscheidende Rolle für die Gesundheit und Pflege des menschlichen Körpers. Aufgrund seiner antibakteriellen und zugleich aufhellenden Wirkung, haben Dr. Peter Blijdorp und sein Team die außergewöhnliche blue m-Formel gefunden: Sauerstoff für eine bessere Hygiene und gegen Mundgeruch. Die Zahncreme, das Mundwasser sowie -spray und der Oral Foam-Zahnschaum sorgen bis ins hohe Alter für ein frisches Lächeln mit gesunden, weißen Zähnen. Deshalb gibt es die Produkte passend zur Weihnachtszeit als Set.

Das jüngste Produkt der Zahnpflege-Serie, der Oral Foam-Schaum, komplettiert das Geschenkset. Er sorgt für den Frischekick für unterwegs gegen Mundgeruch und Bakterien. Hierzu den Schaum fünf Minuten im Mund lassen, danach einfach ausspülen oder ausspucken. Die optimale Versorgung also während des Bummels über den Weihnachtsmarkt mit klebrigem Glühwein und Resten von gebrannten Mandeln oder Lebkuchen im Mundraum. Mehr Infos unter: www.bluem-care.de.

Monaco de Luxe verlost 3 Christmas-Sets bestehend aus den exklusiven Produkten Zahncreme, Oral Foam-Zahnschaum, Mundwasser und -spray.

Tierisch was los!

©Marc Müller

Magische Anziehung hat vor allem das Eisbären-Jungtier Quintana auf die Besucher des Tierpark Hellabrunn. Mit Eistorte aus gefrorener Wassermelone und Fisch wurde jüngst der erste Geburtstag auf der Tundra-Anlage in der Hellabrunner Polarwelt gefeiert.  Insgesamt warten aktuell 750 Arten auf Zoo-Besucher. Zum Nachwuchs zählten in 2017 beispielsweise Steinböcke, Zebras, Mhorrgazellen, Luchs-Babys und das kleine Elchkalb auf seinen langen dünnen Beinchen.

Monaco de Luxe verlost 2×2 Tageskarten für den Tierpark Hellabrunn.

Südsee-Urlaub in der THERME Bad Wörishofen

Winterliche Temperaturen, festlich beleuchtete Häuser, der Duft von Weihnachtsplätzchen und stimmungsvolle Musik – die Gemütlichkeit der kurzen Tage lädt dazu ein, zur Ruhe zu kommen und sich ganz dem eigenen Wohlbefinden zu widmen. Nur 40 Minuten westlich von München erwartet Erholungsuchende die THERME Bad Wörishofen mit staatlich anerkanntem Thermalheilwasser, farbenprächtigen Orchideen und exotischen Ruheoasen. Erholung verspricht das Mindestalter von 16 Jahren. Immer samstags ist von 9 bis 18 Uhr Familientag.  Neben dem traumhaften Urlaubsfeeling mit echten Palmen sorgt in der ‚Südsee’-Therme auch die einzigartige Vielfalt an kostenlosen Wellness- und Beautyangeboten für Begeisterung: Vitalisierende Salzpeelings und reichhaltige Beauty-Masken bringen die von Heizungsluft und Kälte irritierte Haut wieder zum Strahlen. Und weil Winterzeit auch Saunazeit ist, genießen die Gäste im Vitalbad und den Saunen der THERME Bad Wörishofen die positiven Eigenschaften des gesunden Schwitzens in traumhaft schönem Ambiente. Mehr als 15 unterschiedlich thematisierte Sauna- und Wellnessattraktionen sowie zahlreiche Aufguss- und Beauty-Extras sorgen für ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis. Für eine erfrischende Abkühlung nach dem Saunagang sorgen die tosenden Wasserfälle der Felsenduschen. Ein fruchtiger Cocktail an der Innen- und Außenpoolbar macht den Urlaubstag in der ‚Südsee‘ perfekt. Weitere Informationen unter www.therme-badwoerishofen.de

Monaco de Luxe verlost 3 4-Stunden-Karten für die THERME Bad Wörishofen.

 

Melden Sie sich hier kostenfrei an. Alle neuen Abonnenten nehmen automatisch an unserem X-mas Gewinnspielen teil.

* Ich melde mich kostenfrei und unverbindlich an. Mir ist bewußt, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann. Dies erfolgt einfach über den Abmeldelink in jeder E-Mail die mir zugesendet wird.

 

Über Stephanie Fischer 97 Artikel
Schnell war Stephanie Fischer vom Blick hinter den Kulissen während ihres Volontariats bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion fasziniert. Deshalb folgten nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau (Münchner Stadtmedien) Stationen bei u. a. G+J (ELTERN-Ratgeber), dem HÄFFT-Verlag inkl. PR-Fernstudium und der Pressestelle des Hotels Bayerischer Hof. Neben Monaco de Luxe ist Stephanie Fischer mit ihrem Kommunikationsbüro New Star Media in den Bereichen Redaktion, Lektorat und Kooperation tätig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*