Radio Arabella (728x90)

Gewinnspiel Disney-Klassiker

Disney-Klassiker
©Disney
©Disney

Hol sie Dir – die Disney-Lieblinge!

Bald gibt es ein Wiedersehen mit unseren Disney-Lieblingen, denn ab dem 18. Januar kommen in der vierten Welle der Disney Classics wieder wunderschöne Animationsklassiker im neuen Look zurück nach Hause. In der vierten Welle kommen folgende elf Zeichentrick-Schätze in den Handel: 

©Disney

„Alice im Wunderland“, „Bärenbrüder“, „Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei“, „Bernard und Bianca im Känguruland“, „Der Glöckner von Notre Dame“, „Rapunzel – Neu verföhnt“, Robin Hood“, „Susi und Strolch“,„Tierisch Wild“, „Musik, Tanz und Rhythmus“ und „Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte“. In einer finalen Welle werden im April 2018 auch die übrigen abendfüllenden Zeichentrick-Filme veröffentlicht.

Verlosung Disney-Klassiker

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Disney 3x Animationsklassiker („Alice im Wunderland“, „Rapunzel – Neu verföhnt“ und „Robin Hood“. Einfach Beitrag mit dem Wunsch-Film bis zum 30.01.2018 kommentieren.

Über Markus Mensch 346 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

25 Kommentare zu Gewinnspiel Disney-Klassiker

  1. Oh Bernhard und Bianca und der Albatros waren mein erster Kinofilm, den ich sehen durfte. Davon hatte ich sogar das Poster! So einen oder den im Känguruland würde ich sehr gerne gewinnen. „Hüpf“ in den Lostopf! Danach kam aber gleich Arielle an erster Stelle 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*