Social-Media
Disney-Klassiker

Gewinnspiel

Gewinnspiel Disney-Klassiker

©Disney

Hol sie Dir – die Disney-Lieblinge!

Bald gibt es ein Wiedersehen mit unseren Disney-Lieblingen, denn ab dem 18. Januar kommen in der vierten Welle der Disney Classics wieder wunderschöne Animationsklassiker im neuen Look zurück nach Hause. In der vierten Welle kommen folgende elf Zeichentrick-Schätze in den Handel: 

©Disney

„Alice im Wunderland“, „Bärenbrüder“, „Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei“, „Bernard und Bianca im Känguruland“, „Der Glöckner von Notre Dame“, „Rapunzel – Neu verföhnt“, Robin Hood“, „Susi und Strolch“,„Tierisch Wild“, „Musik, Tanz und Rhythmus“ und „Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte“. In einer finalen Welle werden im April 2018 auch die übrigen abendfüllenden Zeichentrick-Filme veröffentlicht.

Verlosung Disney-Klassiker

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Disney 3x Animationsklassiker („Alice im Wunderland“, „Rapunzel – Neu verföhnt“ und „Robin Hood“. Einfach Beitrag mit dem Wunsch-Film bis zum 30.01.2018 kommentieren.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
25 Kommentare

25 Comments

  1. Falko

    16. Januar 2018 at 17:48

    Ich favorisiere den Klassiker „Der Glöckner von Notre Dame“.

  2. Vanessa

    16. Januar 2018 at 19:53

    Oh Bernhard und Bianca und der Albatros waren mein erster Kinofilm, den ich sehen durfte. Davon hatte ich sogar das Poster! So einen oder den im Känguruland würde ich sehr gerne gewinnen. „Hüpf“ in den Lostopf! Danach kam aber gleich Arielle an erster Stelle 🙂

  3. Nadine

    16. Januar 2018 at 21:26

    Robin Hood <3

  4. Sarah

    17. Januar 2018 at 06:02

    Alice im Wunderland 🙂

  5. Thomasina McNiff

    17. Januar 2018 at 20:07

    Ich wurde mich über Robin Hood viel freuen!

  6. Daniel Melzl

    17. Januar 2018 at 21:46

    Ich hätte gerne den Film „Robin Hood“ diesen würde ich meinen kleinen Freund Louis schenken 🙂

  7. Kerstin Winkler

    17. Januar 2018 at 22:08

    Robin Hood wäre toll!

  8. Gudrun Wierzoch

    18. Januar 2018 at 11:57

    Hallo,
    wie schön, ich würde mich über Rapunzel – Neu Verföhnt freuen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  9. LuCat

    19. Januar 2018 at 22:42

    Bernard und Bianca im Känguruland ist mein favoriet

  10. Kathi

    20. Januar 2018 at 11:34

    „Rapunzel – Neu verföhnt“ *_*
    Aber ich würde mich auch über jeden anderen Disney-Film freuen

  11. Iris

    20. Januar 2018 at 11:35

    Ich würde mich sehr über Alice im Wunderland freuen 🙂

  12. Kathi

    20. Januar 2018 at 11:37

    Rapunzel -Neu Verföhnt *_*
    Aber ich würde mich auch über jeden anderen Disneyfilm sehr freuen 🙂

  13. Sarah Buehler

    20. Januar 2018 at 16:48

    Alice im Wunderland wäre toll!!! Ich liebe den Film!

  14. Ursula B.

    21. Januar 2018 at 09:03

    Hallo
    Ich hätte gerne „Robin Hood“
    LG

  15. Ursula

    27. Januar 2018 at 00:05

    Robin Hood wäre toll!

  16. Jana

    27. Januar 2018 at 00:25

    ich würde mih über “ Rapunzel – Neu verföhnt“ freuen

    LG

  17. Janni

    27. Januar 2018 at 01:52

    Alice im Wunderland

  18. Claudia

    27. Januar 2018 at 06:50

    Robin Hood wäre mein Favorit

  19. Daniela Meng.

    27. Januar 2018 at 11:27

    Rapunzel – Neu verföhnt wäre toll für meine Tochter 🙂

  20. Renate Busch

    27. Januar 2018 at 12:05

    Robin Hood

  21. Beate

    27. Januar 2018 at 13:19

    Robin Hood“ wäre was für uns

  22. Sabine S.

    27. Januar 2018 at 18:40

    Alice im Wunderland wäre mein Favorit

  23. Sandra

    28. Januar 2018 at 13:52

    Robin Hood würde ich gerne mal wieder schauen.

  24. Jeannette

    30. Januar 2018 at 16:45

    „Rapunzel – Neu verföhnt“ wäre unser Wunsch .

  25. Carmen M.

    30. Januar 2018 at 17:47

    ich würde mich riesig über – Rapunzel – Neu verföhnt, freuen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Gewinnspiel

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de