Radio Arabella (728x90)

Gewinnspiel Games on Thrones

Im Gewinnspiel des Monats: das „Games on Thrones“ Buch

Zur Free-TV-Premiere von der 7. Staffel von GAME OF THRONES am 10. Februar auf RTL II haben wir im Gewinnspiel des Monats das „Games on Thrones“ Buch (hier).

Games on Thrones
©Verlag Riva

In allen sieben Königslanden wird täglich der Kampf mit dem Porzellanthron ausgetragen. Nicht nur einmal am Tag müssen wir dem Ruf folgen, das Knie beugen und unser dunkles Geschäft verrichten. Am einsamsten aller Orte, jenseits der Mauer, ist jeder auf sich allein gestellt. Ob Stark, Targaryen oder Lannister – jeder muss sich mit seinem schlimmsten Feind auseinandersetzen: der Langeweile. Mit diesem Buch haben gibt es eine mächtige Waffe an der Hand, um diesen Gegner zu bezwingen. Weder die alten Götter noch die neuen können ihm noch helfen, das Duell zu gewinnen.

Diesem Ziel gewidmet enthält dieses Buch über 100 zeitvertreibende Spiele, Puzzles und Basteleien, etwa wie man aus einer Klopapierrolle einen Wasserspeier und einen Origami-Drachen faltet, vertieftes Wissen über Klopapiertelekinese gewinnt, sein eigenes Hauswappen gestaltet oder die Macht entdeckt, Zahnbürsten verschwinden zu lassen. Sie alle fordern unseren Geist und unsere Kreativität, auch beim längsten aller WC-Besuche.

Verlosung Games on Thrones

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Riva Verlag 2x Games on Thrones Bücher. Einfach Beitrag mit dem bis zum 27.02.2018 kommentieren.

Über Markus Mensch 321 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

5 Kommentare zu Gewinnspiel Games on Thrones

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*