Radio Arabella (728x90)

Kauf Lokal 2018 in München

Kauf Lokal
©Tom Fürch

Die große Aktion Kauf Lokal geht in die dritte Runde

©Tom Fürch

Bereits zum dritten Mal sind anlässlich der Aktion Kauf Lokal vom 5. Februar bis zum 3. März 2018 40 Münchner Marken aus den Bereichen Mode, Handwerk, Genuss und Lifestyle zu Gast im Hirmer Stammhaus. Hier präsentieren sie vier Wochen lang ihre einzigartigen Produkte.

Warum sich die Münchner Macher zu der Aktion, initiiert von HIRMER, zusammengeschlossen haben?

Gemeinsam feiern sie die Vielfalt und das unternehmerische Potenzial Münchens und machen so auf den lokalen Handel aufmerksam. Denn: Große Handelsketten verdrängen zunehmend lokale Unternehmen und vereinheitlichen dadurch die Innenstädte. Ziel der Aktion ist es, hier einen Gegentrend zu setzen und das charmante Gesicht Münchens, für das die Stadt weltbekannt ist, zu bewahren.

Vier Wochen lang lädt Kauf Lokal die Besucher zur Entdeckungsreise der besonderen Art auf allen sechs Hirmer Stockwerken ein. Hier können qualitativ hochwertige Produkte „made in München“ von Marken mit innovativen Konzepten erlebt werden. Immer donnerstags bis samstags nden Tastings statt.

Die Kauf Lokal – Tastings

©Hirmer

Alle Termine sind HIER zu finden.

München ist eine Stadt, die extrem viel zu bieten hat

so David Thomas, Abteilungsleiter bei Hirmer und Mit-Initiator von KAUF LOKAL, freut sichüber die Aktion und glaubt an die Ideen und an die Mutigem, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Traditionelle Unternehmen, die ein langjähriges Handwerk pflegen oder auch Start-Ups, die mit neuen und innovativen Ideen begeistern, beleben die Stadt und verleihen ihr ihren besonderen Charme. Ein Interview mit David Thomas ist auch im Video zu finden.

Die Aktion KAUF LOKAL hilft auch lokal. Im Fokus der Charity-Projekte stehen Münchnerinnen und Münchner, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Mit verschiedenen Aktionen werden während der Aktion Ein Herz für Rentner e.V., sowie Die Tafel München e.V. unterstützt.

HIRMER | Kaufingerstraße 28 | 80331 München

HIER lesen: Opening Party der German Polo Tour 2015 bei Hirmer

 

Über Markus Mensch 339 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. Kauf Lokal bei Hirmer 2018 - CREAMORE.TV
  2. Homepage
  3. Kauf Lokal bei Hirmer 2018 | MUNIQUE.tv

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*