Therme Erding 2018 X-Mas

So macht Private Shopping richtig Spaß

Private Shopping
©Tom Fürch

Individuelle Style-Beratung von s.Oliver

©Tom Fürch

s.Oliver macht es möglich und bietet das Private Shopping kostenfrei für jeden Kunden an. Derzeit gibt es die individuelle Style-Beratung in den drei Münchner Filialen: München Kaufingerstraße, Riem und Pasing Arcaden. Der persönliche Termin mit dem Shopping Guide kann einfach über das Online-Terminbuchungstool TIMIFY (hier) reserviert werden.

Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn ein Mitarbeiter sich extra Zeit nimmt, die neue Kollektion vorzustellen und zudem Empfehlungen ausspricht, welche neuen Trends zu einem passen. Gerade in der Zeit, wo Kunden nach Mitarbeitern suchen müssen, um Hilfe zu bekommen, geht s.Oliver einen Schritt nach Vorne und bietet diesen Rundum-Service an.

 

Private Shopping leicht gemacht

©TIMIFY

Im ersten Schritt geht man auf die Seite TIMIFY (hier) um einen Termin online zu buchen. Man kann sogar einen Mitarbeiter nach Wunsch wählen, dann noch Tag und Uhrzeit und schon kann ein Termin reserviert werden. Ganz schnell und einfach! Sowohl der Kunde als auch der jeweilige s.Oliver Mitarbeiter erhalten eine Bestätigungs-Mail, in der nochmals alle wichtigen Details wie z.B. Zeitpunkt, Ort & Ansprechpartner zu sehen sind. 24 Stunden vor dem jeweiligen Termin gibt es nochmals eine kleine Erinnerungs-Mail in der an den Termin erinnert wird.

Persönlicher Personal-Shopper

©Tom Fürch

In der s.Oliver Filiale der Wahl wird man von seinem persönlichen Personal-Shopper mit einem Prosecco begrüßt und kann sich schon einmal einen Überblick über die aktuelle Kollektion verschaffen. In einem persönlichen Gespräch mit dem Personal-Shopper können Style, Look und Wünsche besprochen werden. Das Besondere ist hierbei: der Mitarbeiter kennt seine Kollektion und kann damit tolle Looks für einen kreieren. Externe Personal-Shopper haben oft das Problem nicht alle Kleidungsstücke zu kennen und daher können oft einmalige Outfits untergehen.

©Tom Fürch

Youtuber und Blogger Markus Mensch hat sich für diese drei Outfits von s.Oliver entschieden. Er konnte diese entspannt in der Umkleidekabine anprobieren, wenn mal eine Größe nicht gepasst hat, konnte er in der Umkleidekabine warten bis der Personal-Shopper ihm eine passende Größe gebracht hat. Entspannt einkaufen war noch nie so einfach wie mit der individuellen Style-Beratung von s.Oliver.

Die Buchung des Termins (hier) erfolgt über die Online-Terminbuchung von TIMIFY und ist kostenlos. Testet es selbst! Es lohnt sich!

©Tom Fürch

 

Hier lesen: Kauf Lokal 2018 in München

Über Markus Mensch 355 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*