Blogger Markus Mensch trifft Arjen Robben

©Markus Mensch

Ein Bett im Stadion

Blogger Markus Mensch
©Marriott International

Exklusiv und Einmalig besucht Blogger Markus Mensch (hier) die Courtyard by Marriott-Loge in der Münchener Allianz Arena und der Himmel für alle Fussballfans auf der Welt. Passend zur Lounge eröffnet Marriott ein Courtyard Hotel im Herbst 2018 in Garching. Unweit der Allianz Arena lockt es an Spieltagen mit Extras eigens für Fußballbegeisterte. Darüber hinaus bietet Marriott gemeinsam mit FC Bayern Tours exklusive Hotel- und Ticket-Packages an.

Die perfekte Partnerschaft

„Wir freuen uns sehr, dass die beiden Top-Marken Courtyard by Marriott und der FC Bayern München eine langfristige Partnerschaft eingegangen sind. Marriott International ist die größte Hotelkette der Welt, der FC Bayern einer der erfolgreichsten Fußballklubs der Welt – in meinen Augen also eine glaubwürdige und perfekte Partnerschaft. Was mich besonders freut: Auch unsere vielen Fans können von dieser Partnerschaft profitieren, denn unser neuer, offizieller Hotel-Partner wird unseren Anhängern attraktive Angebote rund um ihre Reisen zu unseren Heim- wie auch Auswärtsspielen offerieren“, so Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.

Blogger Markus Mensch präsentiert im Video wie man an Tickets für das Match gegen Borussia Dortmund am 31. März kommt

HIER lesen: Das Gambino Hotel ist ein modernes Hotel in München

Über Markus Mensch 355 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*