Radio Arabella (728x90)

IKYA Personaltrainerin aus München erobert Hollywood

©Sandra Nicole Pfaller

Glam-Faktor aus Hollywood

IKYA Personaltrainerin
©Sandra Nicole Pfaller

Star IKYA Personaltrainerin Sandra Nicole Pfaller aus München erobert mit neuer Fitness-Meditationsform aus Norwegen jetzt auch Hollywood! Kein Wunder, denn IKYA Meditation hat einen gewissen Glam-Faktor, den die hochengagierte, mitreißende IKYA Meditation (hier) Pionierin perfekt vermittelt. Unermüdlich und mit viel guten Vibes.

„Raus aus dem Brain, rein in den Body, rein ins Leben“, das ist das motivierende Trainings- und Lebensmotto der quirligen Münchnerin Sandra Nicole Pfaller. Die sympathische Powerfrau gehört mittlerweile zu den gefragtesten Therapeuten der neuen Bewegungsform IKYA Meditation in Deutschland, die zunehmend auch in Hollywood bei Stars großen Anklang findet.

Allroundtraining mehr als klassisches Pilates

Dass das schweißtreibende Allroundtraining mehr kann als klassisches Pilates, Gewichtstraining oder Aerobic, haben auch die Celebrities schnell erkannt: Lorna Jane, einer der größten Fitnesskleidungshersteller in den USA und Australien plant IKYA-Workshops mit Sandra, die mittlerweile so einige Sternchen am Hollywood-Himmel privat unterrichtet. Namen werden aus ethischen Gründen hier natürlich nicht verraten. Nur so viel – pssst: auch Michelle Rodriguez, bekannt aus Filmen wie Fast&Furios und Avatar ist eine von vielen IKYA-Fans.

Anstrengend und alles andere als boring ist IKYA Meditation allemal: Jede Stunde ist anders und überraschend aufgebaut, damit sich die Muskeln nicht an bestimmte Abläufe gewöhnen können. Ergebnis: Es werden nicht nur einzelne Partien trainiert, sondern der ganze Körper. Dass man dabei jede Menge Kalorien verbrennt, ist ein willkommener Nebeneffekt. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen: maximale Beweglichkeit und lange, schlanke Muskeln für eine perfekte Ballerinafigur. Das lieben die Stars, die fit bleiben wollen und müssen, damit sie weiterhin gebucht werden.

©Sandra Nicole Pfaller

Mit viel Herzblut vermittelt die IKYA Meditation Personaltrainerin Sandra (hier) lebendig und lustig das positive Lebensgefühl der dynamischen Meditationsform aus Skandinavien. Die gelernte Bankkauffrau, die IKYA seit vielen Jahren praktiziert und diese Methode von der Pike auf direkt an der Quelle in Norwegen erlernt hat, bringt ihren internationalen Celeb-Kunden unermüdlich bei, was IKYA Meditation ausmacht: viele Elemente aus Yoga, Tanz, Mantra’s Chanten sowie traditioneller Meditation – gepaart mit ungewohnten Muskel-Bewegungen und kraftvollen Atemübungen.

Meditation der ganz besonderen Art

Diese enorm sportliche Meditation der ganz besonderen Art ist einzigartig – man könnte beinahe sagen revolutionär. Denn gefragt, vor allem im sonnigen L.A. ist etwas, das Freude macht, leicht fällt, nicht mühsam erlernt werden muss aber dennoch ad hoc sehr effektiv ist. Etwas, bei dem schnell aufgetankt werden kann – und das am besten nachhaltig!

Eine weitere good news, worauf die Amerikaner fliegen: IKYA Meditation kommt aus Europa und ist eine tief wirkende, zeitgemäße Form der Meditation – frei von Tradition oder Religion, geschaffen für das Bewusstsein von heute: Cool! Ein zusätzlicher überzeugender Benefit ist, dass die IKYA Meditation auf allen Ebenen „detoxt“. Auch die Gedanken! Will heißen: Man kommt mit den tiefwirkenden, erdenden, maximal aktivierenden Übungen rasch wieder in seinen Fluss und ist so richtig gut drauf!

Keine Überraschung also, dass der neue Trend auch in L.A. mehr und mehr Furore macht.
Wenn auch Du nun neugierig geworden bist – dann weißt Du ja jetzt wer Deine Ansprechpartnerin ist… Go for it!

IKYA Personaltrainerin für Moanco de Luxe leser!

Jeder Leser von Monaco de Luxe erhält eine Probestunde im Lichthof München. Email und Anmeldung bitte an info@sandranicolepfaller.de. Sandra unterrichtet Gruppen jeweils Montags, 20:00 bis 21:30 im Lichthof München, Baaderstr. 19.
Persönliche Sessions sind jederzeit buchbar.

Sandra Nicole Pfaller 
| Spiritual Trainer & Life Coach | 

+ 49 171 371 8273
www.ikyameditation.de
 | www.sandranicolepfaller.de
 | fb.com/SandraNicolePfaller.de | Insta: sandra_nicole_pfaller

HIER lesen: Komm aktiv und dynamisch in deine Kraft

Über Markus Mensch 339 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*