Beauty-Tipps für den Frühling

©pixabay

Die Schönheitstipps für den Start in den Frühling

Mit den Beauty-Tipps für den Frühling von Blogger Markus Mensch kannst Du in den Frühling starten. Diese Schönheitstipps sind genau das richtige bei den frühlingshaften Temperaturen und verwöhnt dabei nicht nur Körper sondern auch die Seele. Wir sind sicher, hier findest Du deine neuen Lieblinge für die Beauty-Routine.

Beauty-Tipps für den Frühling
©Mary Kay

Pures Vitamin C

Mary Kay präsentierte die Hautpflege-Innovation – die TimeWise® Vitamin C Activating SquaresTM. Eine bahnbrechende Technologie, die die Haut mit purem Vitamin C versorgt. Die neue Satin Body® Körperpflege erweckte mit dem Duft von weißem Tee und Zitrusnoten die Sinne aller Besucher. Für Looks wie vom Profi stellte Mary Kay außerdem die neuen Chromafu- sionTM Eye Shadows vor. HIER mehr Infos.

Beauty-Tipps für den Frühling
©Ultrasun

Beauty-Tipps für den Frühling bei Sonne

Ultrasun legt ein 0% Versprechen ab und bietet Sonnencreme ganz ohne kritische Inhaltsstoffe an, aufgebaut mit neuester Filtertechnologie (ohne hormonelle und irritierende Einflüsse) kombiniert mit lamellaren Strukturen, die eine der Hornhaut ähnliche Struktur haben, sensationell schnell einziehen und sich somit in der Haut besser verankern können. Das garantiert einen perfekten Sonnenschutz für Body, Face, Sport und Baby, sowie für alle Golf-Fans.

Ihre sehr schnelle Absorption verdanken die Produkte von Ultrasun BODY der Verwendung lamellarer Strukturen (basierend auf hydriertem Phosphatidylchloin), die sich besser mit der Hornhaut verbinden, weil sie die Lipide der Hornhaut imitieren. Ultrasun ist die einzige UV-Schutz-Marke, welche lamellare Strukturen in UV-Schutz-Produkten einsetzt. Diese Verbindung mit der Hornhaut ist liposomalen Formulierungen vorzuziehen, da Liposomen im Gegensatz dazu eher in die Haut eindringen und Filter in ungewünschte Hautzonen bringen können. Ein weiterer Vorteil, der nachgewiesen werden konnte, ist, dass lamellare Strukturen sich weniger stark auswaschen, die Hautbarriere stärken und dass der UV-Schutz länger anhält als bei normalen UV-Schutz-Produkten ohne lamellare Strukturen. HIER mehr Infos.

©CD

Tuchmaske für Feuchtigkeit & Glättung

CD steht mit seinen Produkten seit jeher für naturmilde Pflege. Seit Jahrzehnten ist das Motto von CD unverändert: „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“. Das CD Reinheitsgebot ist genauso bekannt wie die Markeninitiative „CD das reine Leben!“. Die Produkte der naturnahen Pflegemarke sind mittlerweile vegan zertifiziert.

Die CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung spendet dank ihrer hochwertigen Formulierung getreu dem CD Reinheitsgebot 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Die Haut ist spürbar geglättet und Falten werden sichtbar gemildert. Als starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, polstert das pflanzliche Hyaluron das Bindegewebe auf natürliche Weise auf. Wertvoller Wasserlilienextrakt ist bereits in der Antike bekannt für seine erfrischende und zugleich beruhigende Wirkung. Für einen verschönerten und strahlenden Teint. HIER mehr Infos.

©Charlotte Meentzen

Ein Frische-Kick für heiße Tage

Der perfekte Start in den Tag: Die Körperhaut wird sanft und gründlich gereinigt. Rückfettende Sub­stanzen und Panthenol pflegen und schützen vor dem Austrocknen. Der aktivierende und belebende Duft von Grapefruit, Orange und Mandarine sorgt für Wohlbefinden. Panthenol lindert Hautirritationen und Rötungen. Mit der ENJOY Bodylotion schenkt man dem Körper eine sichtbar und fühlbar seidige Haut. Die enthaltenen lichtreflektierenden Pigmente verleihen einen dezenten Seidenschimmer. Ein spezieller Moisturizer-Komplex versorgt die Körperhaut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Hochwertiges Avocadoöl pflegt sie geschmeidig weich. Die erfrischend leichte Bodylotion hat einen belebenden Citrusduft und hinterlässt eine spürbar glatte und streichelzarte Körperhaut. Hier mehr Infos.

©Michael Toman

Männer – Beauty-Tipps für den Frühling

TOMAN´S Rasiercreme ist für eine Komplett-Rasur, wie auch für eine Teil-Rasur geeignet ist. Vorteil zum üblichen Rasierschaum: Du kannst genau sehen, wo du rasierst und was du noch nicht erwischt hast.

HIER die Catherine Tasche: Ob Shopping in der City oder zur edlen Abendgala, die Bag ist das kleine Schwarze unter den Taschen und komplettiert jedes Outfit.

Über Markus Mensch 312 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*