Radio Arabella (728x90)

Neue Anti-Aging Behandlung

Anti-Aging-Behandlung
©Tom Fürch

Beauty Experte Tommy Toro aus München

Anti-Aging-Behandlung
©Tom Fürch

Die neue und innovative Anti-Aging Behandlung von Tommy Toro ist ein spezielles Treatment für eine jüngere und straffere Haut und als optimale Hilfe gegen Falten. Der Blogger Markus Mensch hat die Behandlung mal ausprobiert und man kann auf seinem Kanal live dabei zu sehen wie die ganze Behandlung abläuft und v or allem was für einen tollen Effekt sie hat. Das spezielle Enzym-Treatment ist die ultimative Hilfe gegen Falten und für ein jüngeres Hautbild. Der Beauty Experte Tommy Toro (hier) hat das Treatment für Männer und Frauen erfunden und die innovative Beauty-Behandlung erfreut sich wegen ihrer unschlagbaren Effizienz bei Kunden rundum positiver Resonanz.

Die Anti-Aging Behandlung – Step by step

Nachdem das Gesicht bei der Behandlung vorerst gründlich gereinigt wird, wird die reichhaltige Enzym-Maske von der Kosmetikerin im Gesicht aufgetragen. Augen-und Mundpartie werden natürlich ausgespart und anschließend muss die Maske erstmal einwirken, damit die Enzyme sich auch entfalten und richtig auf die Haut wirken können. wenn die Maske ihre Konsistenz ändert und etwas fester wird, wird sie anschließend Schritte für Schritt wieder vorsichtig entfernt. Die Haut fühlt sich bereits nach diesem Schritt direkt ganz anders und viel praller an. Die vitalisierende Feuchtigkeits-Maske die direkt danach aufgetragen wird, versorgt die Haut nochmal mit ausreichend Flüssigkeit und pflegt sie nach der intensiven Enzym Behandlung. Um einen langfristigen Effekt zu erzielen kommt anschließend noch eine schützende Tagespflege, die gründlich eingearbeitet wird. Die ganze Behandlung dauert knapp 1,5 stunden und hat einen sofort sichtbaren und vor allem langanhaltenden Effekt. Der Blogger Markus Mensch, der die Behandlung getestet hat, sagt in seinem Blog, dass er förmlich spürt, wie seine Haut arbeitet.

Wie wirken die Enzyme?

Die bis zu 300 Enzyme, mit denen gearbeitet wird, fungieren als Katalysator um regenerative Vorgänge unserer Haut zu beschleunigen, sodass die Haut ebener wird und Falten sichtbar verschwinden. Die Anti-Aging Behandlung ist für jeden Hauttyp und egal ob für Mann oder Frau geeignet und ob auch mehrfache Behandlungen sind möglich und von dem Beauty-Experten sogar empfohlen. Toro sagt, dass sich bei dieser speziellen Methode die Haut um bis zu 10 bis hin zu 15(!) Jahren Hautalterung revidieren lassen, was sie von herkömmlichen Methoden unterscheidet. Genauso kann die Behandlung präventiv angewendet werden.

Das ultimative Wundermittel?

Neben dem verjüngenden Effekt ist diese Behandlung in Kombination mit der sogenannten Mikrodermabrasion, tatsächlich ein Wundermittel gegen Akne, Narben und sonstige Problemhaut. Die Mikrodermabrasion kann genauso, wie die Enzym-Behandlung nur von ausgebildeten Kosmetikern vollzogen werden. Dabei wird mit Hilfe eines Geräts und ohne chemische Wirkstoffe die oberste Hautschicht sanft abgetragen, sodass die darunterliegende frische Hautschicht zum Vorschein kommt und alle Falten,Narben und Unreinheiten verschwinden. Ob nun sensible, gereizte oder anderweitig angespannte Hauttypen, von dieser Behandlung die dermatologisch getestet wurde, profitieren jegliche Hauttypen auf besonders schnelle Art und Weise, was sie für Kunden besonders attraktiv macht.

HIER lesen: Beauty-Tipps für den Frühling

Tommy Toro // Residenzstraße 19 //  80333 München // +49 (0)89 – 24 21 74 10 // info@tommytoro.com // www.tommytoro.com

Über Markus Mensch 334 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*