Social-Media
Anti-Aging-Behandlung

Lifestyle & Beauty

Neue Anti-Aging Behandlung

Beauty Experte Tommy Toro aus München

Anti-Aging-Behandlung

©Tom Fürch

Die neue und innovative Anti-Aging Behandlung von Tommy Toro ist ein spezielles Treatment für eine jüngere und straffere Haut und als optimale Hilfe gegen Falten. Der Blogger Markus Mensch hat die Behandlung mal ausprobiert und man kann auf seinem Kanal live dabei zu sehen wie die ganze Behandlung abläuft und v or allem was für einen tollen Effekt sie hat. Das spezielle Enzym-Treatment ist die ultimative Hilfe gegen Falten und für ein jüngeres Hautbild. Der Beauty Experte Tommy Toro (hier) hat das Treatment für Männer und Frauen erfunden und die innovative Beauty-Behandlung erfreut sich wegen ihrer unschlagbaren Effizienz bei Kunden rundum positiver Resonanz.

Die Anti-Aging Behandlung – Step by step

Nachdem das Gesicht bei der Behandlung vorerst gründlich gereinigt wird, wird die reichhaltige Enzym-Maske von der Kosmetikerin im Gesicht aufgetragen. Augen-und Mundpartie werden natürlich ausgespart und anschließend muss die Maske erstmal einwirken, damit die Enzyme sich auch entfalten und richtig auf die Haut wirken können. wenn die Maske ihre Konsistenz ändert und etwas fester wird, wird sie anschließend Schritte für Schritt wieder vorsichtig entfernt. Die Haut fühlt sich bereits nach diesem Schritt direkt ganz anders und viel praller an. Die vitalisierende Feuchtigkeits-Maske die direkt danach aufgetragen wird, versorgt die Haut nochmal mit ausreichend Flüssigkeit und pflegt sie nach der intensiven Enzym Behandlung. Um einen langfristigen Effekt zu erzielen kommt anschließend noch eine schützende Tagespflege, die gründlich eingearbeitet wird. Die ganze Behandlung dauert knapp 1,5 stunden und hat einen sofort sichtbaren und vor allem langanhaltenden Effekt. Der Blogger Markus Mensch, der die Behandlung getestet hat, sagt in seinem Blog, dass er förmlich spürt, wie seine Haut arbeitet.

Wie wirken die Enzyme?

Die bis zu 300 Enzyme, mit denen gearbeitet wird, fungieren als Katalysator um regenerative Vorgänge unserer Haut zu beschleunigen, sodass die Haut ebener wird und Falten sichtbar verschwinden. Die Anti-Aging Behandlung ist für jeden Hauttyp und egal ob für Mann oder Frau geeignet und ob auch mehrfache Behandlungen sind möglich und von dem Beauty-Experten sogar empfohlen. Toro sagt, dass sich bei dieser speziellen Methode die Haut um bis zu 10 bis hin zu 15(!) Jahren Hautalterung revidieren lassen, was sie von herkömmlichen Methoden unterscheidet. Genauso kann die Behandlung präventiv angewendet werden.

Das ultimative Wundermittel?

Neben dem verjüngenden Effekt ist diese Behandlung in Kombination mit der sogenannten Mikrodermabrasion, tatsächlich ein Wundermittel gegen Akne, Narben und sonstige Problemhaut. Die Mikrodermabrasion kann genauso, wie die Enzym-Behandlung nur von ausgebildeten Kosmetikern vollzogen werden. Dabei wird mit Hilfe eines Geräts und ohne chemische Wirkstoffe die oberste Hautschicht sanft abgetragen, sodass die darunterliegende frische Hautschicht zum Vorschein kommt und alle Falten,Narben und Unreinheiten verschwinden. Ob nun sensible, gereizte oder anderweitig angespannte Hauttypen, von dieser Behandlung die dermatologisch getestet wurde, profitieren jegliche Hauttypen auf besonders schnelle Art und Weise, was sie für Kunden besonders attraktiv macht.

HIER lesen: Beauty-Tipps für den Frühling

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tommy Toro // Residenzstraße 19 //  80333 München // +49 (0)89 – 24 21 74 10 // info@tommytoro.com // www.tommytoro.com

Weiterlesen
2 Kommentare

2 Comments

  1. Pingback: Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? | Monaco de Luxe

  2. YourLashes_Hamburg

    21. August 2018 at 18:10

    Ich kenne Tommy aus meiner Ausbildungszeit bei Xtreme Lashes, er versteht sein Handwerk wirklich gut! :o)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle & Beauty

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de