Die Miss Regensburg 2018 Wahl

©MM

Die Schönheitsqueen von Regensburg wurde gewählt!

Markus Mensch mit Isabella Falter ©MM

Endlich ist es so weit: die neue Schönheitsqueen, Miss Regensburg 2018 (hier), ist gekürt. Die 16jährige Blondine Isabella Falter machte am Donnerstag, dem 04 Mai 2018, das Rennen und durfte sich unter 14 Kandidatinnen die Krone aufsetzen. Bei der Wahl zur Miss Regensburg nimmt den 2. Platz Martina Schafbauer ein, dritte wird Lisa Plödereder. Die Mädels sind happy – Schließlich brachte das Event Erfahrung für alle Schönheiten und vor allem eines: Fun!

WOW! Die erst 16jährige Isabella ist überwältigt von ihrem Sieg. Nach einem harten Catwalk Training, wo alle Kandidatinnen im Vorfeld geübt haben, um sich auf dem Laufsteg vor Juror Markus Mensch und seinen Kollegen in der Jury perfekt zu präsentieren, kommen nun Gefühle des Stolzes auf. Die meisten Kandidatinnen dürfen nun erhobenen Hauptes sagen: Ich war dabei!

Moderator Lutz Riemenschneider führte authentisch durch den Abend

Es ging rockig zu: Die Wahl zur Miss war gekürt von einer Dankesrede des Moderators für Youtuber und Blogger Markus Mensch. Der Blogger trug 2018 mit Stil und bestem Verständnis dazu bei, in Isabella Falter die richtige Miss in Regensburg auszuwählen.

„Ich bin so überwältigt“ meinte Isabella Falter und fuhr fort: „Es waren so viele tolle Frauen dabei, ich hätte es jeder gegönnt“. Die Schülerin ist aktuell dabei, ihre Führerschein zu meistern. Somit wird sie sicher zur Wahl der Miss Südbayern in Ingolstadt mit ihrem Sponsoren Gewinn, einem Opel Mustang, ihrem neuen, edlen Schlitten. vorfahren.

Markus Mensch beweist bestes Feeling

Markus Mensch ©MM

Fashion, Lifestyle, Events, die begeistern: Juror und Blogger Markus Mensch weiß, was eine Miss ausmacht. Natürlich ist Schönheit dabei längst nicht alles, was Isabella Falter verkörpert. Es kommt auf den Walk, Körperhaltung, Mimik, Gestik und das Lächeln an: Das Charisma einer Miss ist von enormer Bedeutung. Es machen eben nicht nur die Maße aus, wann ein Mädel wie Isabella zur Miss gekürt wird. Markus Mensch als Blogger und Youtuber weiß, worauf es ankommt.

Wahl zur Miss Regensburg 2018

Alexa Kolbinger, die Vorjahressiegerin, setzte zurecht einen würdigen Siegerin die Krone auf. In einer gelungenen Miss Wahl, die rockig, anmutig und mit den nötigen Maß an Aufregung gespritzt war, wünschen wir Isabella ein glückliches Jahr 2018. Als amtierende Titel Gewinnerin hat sie sicher viel vor. Seid Ihr auch gespannt, was wir alles von Isabella erwarten dürfen?

 

Über Markus Mensch 349 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*