Radio Arabella (728x90)

Genussmarkt auf Sterne-Niveau

©Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Food-Festival in Starnberg

Food-Festival
©Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Nach der gelungenen Vorjahrespremiere legt das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg sein kulinarisches Sommer-Event erneut auf. Beim zweiten Food-Festival am Samstag, 4. August 2018 verwandeln sich die Restaurants Oliv’s und Aubergine (ein Michelin-Stern, hier), die Hemingway Bar sowie Lobby und Terrasse des Vier Sterne Superior Hauses (hier) vor den Toren Münchens ab 17 Uhr in einen bunten Marktplatz für Feinschmecker. Die limitierten Tickets kosten 79 €/Pers. inklusive Champagner-Aperitif, Food-Kreationen sowie ausgewählter Getränke.

Kulinarisches Varieté am Starnberger See

©Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Nach dem Champagner-Aperitif testen sich Besucher des zweiten „Food-Festival“ ganz nach Gusto durch die verschiedenen Schlemmer-Stationen im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Beim Live-Cooking grillt und zaubert Sternekoch Maximilian Moser samt seinem Küchenteam Rindertatar, Forelle und Co. – oder fachsimpelt mit Gourmets über die spannendsten Kreationen. Zudem präsentieren ausgewählte Partner aus der Region ihre Produkte von herzhaft bis süß, von Schnaps bis Praline. Für Stimmung sorgen die „Walking Voices“ mit einem Mix aus Swing, Soul und Pop, zu späterer Stunde bittet ein DJ zum Tanz. Eine Eintrittskarte kostet 79 €, Bestellung unter frontoffice@vier-jahreszeiten-starnberg.de oder telefonisch +49 8151 4470-171.

Tipp: Zum „Food-Festival“ am 4. August 2018 hält das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ein Package bereit. 2 Nächte im Superior DZ inkl. Eintrittskarte gibt‘s dann ab 208 €/Pers. Infos und Buchung HIER.

HIER lesen: Freies WLAN auf dem Starnberger See

Über Markus Mensch 349 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*