Radio Arabella (728x90)

Urlaub der Luxusklasse auf Skiathos

Skiathos
©Markus Mensch

Skiathos Princess Hotel

Skiathos
©Stefanie Ann Will

An einer weißsandigen Bucht, eingebettet zwischen Kiefernhügeln, ist das mit fünf Sternen ausgezeichnete Skiathos Princess Hotel (hier) eine Anlage der obersten Klasse – und macht seinem Namen alle Ehre. Eine royale Eleganz ist sowohl in den 131 Suiten und Zimmern wie in allen Innen- und Außenbereichen präsent. Boho-Chic fügt der Eleganz das Quäntchen stilvolle Lässigkeit hinzu, welches ein familienfreundliches Wohlfühlambiente, vereint mit absolutem Luxus, schafft. Hier fühlen sich Kinder ebenso wohl. Der direkte Zugang zum feinkörnigen Sandstrand und glasklarem Wasser erfreut jedes Herz. Gaumenfreuden werden in vier Restaurants und drei Bars gereicht. Ob Signature-Dishes, ob Wellness-Food oder typisch griechische Grillgerichte, die verschiedenen Restaurants haben zwar ihre eigenen Schwerpunkte, alle legen jedoch auf gesundes Essen und regionale Produkte großen Wert. Naheliegend kommen nicht nur am Strandrestaurant frischer Fisch und Meeresfrüchte auf die Teller.

Skiathos die Kulisse für den Kultfilm „Mamma Mia“

©Markus Mensch

Gut gestärkt können die Gäste zwischen geführten Mountainbike- oder Wandertouren durch die reiche Natur der Insel wählen. Weitere Aktivitäten wie Kochkurse und diverse Wassersportarten werden angeboten. Ein abwechslungsreiches Programm steht für Kinder auf dem Plan: von Kinderbetreuung für die Kleinen über Thementage für diverse Altersgruppen bis hin zu Clubs, in denen die kleinen Gäste Natur und Kultur kennenlernen. Eine besondere Erfahrung für alle Sinne ist YOGAqua, eine Kombination von Yoga und Stand-Up-Paddling. Licht, Luft und Wasser in Verbindung mit Yoga lassen den Menschen sich in ganzheitlicher Weise erleben. Entspannen können die Gäste im Spa-Bereich, wo frische Kräuter ihre wohltuenden Kräfte entfalten. Eine Paarbehandlung im Harmony Spa kann übrigens Teil des Hochzeitsarrangements sein, welches professionelle Wedding-Planner für Paare entwickeln, um den ganz großen Tag im Skiathos Princess Hotel zum schönsten des Lebens zu machen.

 

Über Markus Mensch 327 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Urlaub auf der Insel Alonissos | Monaco de Luxe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*