Radio Arabella (728x90)

Träumerei #8 ist das Boutique-Hotel

©pixabay

Boutique-Hotel in Kufstein

Die Träumerei #8 ist das Boutique-Hotel (hier) in Kufstein. Im letzten Jahr entstand in der historischen Römerhofgasse, mitten in der Altstadt, ein neues Boutique Hotel der besonderen Art. Künstlerisch, aber dennoch gemütlich zeigt sich die Träumerei #8 ihren Gästen. Jedes Zimmer entstand, weil die Inhaber über Jahre hinweg eine Vielzahl an einmaligen Sammlerstücken zusammentrugen. So hat auch jedes Zimmer sein eigenes Motto und die Sammlerstücke wurden auf moderne und klare Weise eingebunden.

Die Träumerei #8 ist das ideale Hotel für alle Junggebliebenen, die Kufstein mitten im Zentrum erleben möchten.

 

Über Redaktion 559 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*