Radio Arabella (728x90)

Reopening des Woolrich Stores in München

© BrauerPhotos / V. Simon für Woolrich

Reopening mit Noah Becker

Woolrich
©BrauerPhotos / V. Simon für Woolrich

Gestern Abend feierte Woolrich (hier) das offizielle Reopening des Münchner Stores in der Brienner Straße 11. Zu DJ Tunes von Noah Becker entdeckten die Gäste den neuen Experience Store, der ’American Soul’– das neue Konzept der internationalen Wachstumsstrategie von Woolrich – perfekt zum Ausdruck bringt.

Der 200m2 große Store, der bereits 2012 in dem historischen Luitpoldblock eröffnete, wurde von dem japanischen Architekurbüro Wonderwall unter der Leitung von Masamichi Katayama umgestaltet. Der Innenraum zeichnet sich durch raumhohe Möbel und eine harmonische Mischung aus Elementen aus, die an die Geschichte der 1830 gegründeten Marke und an zeitgenössische Designstücke erinnern. In der Customization Area können Woolrich Produkte mit Stickereien, Patches und anderen Elementen personalisiert werden. Begrünte Installationen wurden von Greenfinger Japan kuratiert.

Promis feiern Woolrich

©Woolrich

DJ Noah Becker & seine Freundin Taina Moreno de Oliveira Lagoeiro, Model Sara Nuru, Filmproduzent Oliver Berben, Schauspielerin Ruby O. Fee, Moderatorin Viviane Geppert, ehemaliger CRO Tour-DJ und Musikproduzent PsaikoDino und seine Freundin Souki T. sowie Woolrich Germany Geschäftsführer Henrik Soller

Über Markus Mensch 349 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*