Social-Media

Gewinnspiel

Gewinnspiel: LUSH Adventskalender

Der außergewöhnliche Adventskalender von Lush

LUSH Adventskalender

©Lush

Schenke deiner wahren Liebe dieses Jahr das Geschenk des Badens. In dem außergewöhnliche Lush Adventskalender finden sich zwölf Produkte für ein Bad und die Dusche. Ein Geschenk das Laune und jede menge Schaum macht. Im Adventskalender gibt es Seifen, Duschgel , Schaumbad, Badebombe, Ölbad und Body Conditioner.

Hier hast du eine Auswahl der größten Weihnachtsgeschenke von Lush, die sich hervorragend als alternativer Adventskalender eignen. Heb den Deckel und wähl dir ein Produkt pro Tag … wenn du so lange warten kannst.

 

Verlosung LUSH Adventskalender: 12 DAYS OF CHRISTMAS

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit LUSH einen Adventskalender. Einfach Beitrag mit dem bis zum 10.12.2018 kommentieren.

©Lush

16 Kommentare

16 Comments

  1. Rene

    31. Oktober 2018 at 10:50

    Der wäre super 🙂

  2. IDEENverschenkerin

    31. Oktober 2018 at 10:50

    Die schönste Zeit im ganzen Jahr
    ist der Dezember, wenn das Jahr fast war.

    Eine Türe öffnet sich jeden Tag,
    kommt ein Überraschung, wie ich sie mag.
    Nicht im Haus, findet das kleine Wunder statt,
    sondern im Adventskalender, 24 mal ganz satt!

    Lieber Markus,

    Auf die Türe zu öffnen freu ich mich bereits am Morgen,
    die Spannung steigt – man vergisst sofort alle Sorgen.

    Ein kleines Geschenk, versteckt in einem Viereck,
    Lust-Kosmetika – gleich ist es weg!

    Rausgenommen aus dem Bauch des Kalenders,
    erhalte ich ein Geschenk jeden Tag im Dezember!

    Man dankt & grüßt
    IDEENverschenkerin

  3. Linda K.

    31. Oktober 2018 at 10:52

    Normalerweise habe ich immer einen Schoko-Adventskalender. Ein Lush-Kalender wäre also mal eine tolle Abwechslung! (Die Haut freut’s! 🙂 )

  4. funkelsternchen

    31. Oktober 2018 at 11:09

    Mmmmmmmhhhhh, das duftet schon nach Weihnachten 🙂

  5. Agnes Holzbaur

    31. Oktober 2018 at 11:47

    Den Kalender würde ich sooo gerne gewinne. Riecht schon jetzt gut…. 🙂

  6. Angeika Teich

    31. Oktober 2018 at 13:38

    Ja cool, mal was anderes!

  7. Katrin Hilger

    31. Oktober 2018 at 14:21

    12 Badebomben von Lush wären natürlich der Traum…einfach bombig

  8. maxmilian

    31. Oktober 2018 at 15:01

    Mit diesem außergewöhnlichen Adventskalender gelingt es garantiert 🙂

  9. Monia

    31. Oktober 2018 at 15:02

    Was ich liebe, Adventskalender ist das Fest der Liebe. Doch oft fällt es uns schwer, anderen mitzuteilen, was wir für sie empfinden.

  10. Sonja

    31. Oktober 2018 at 15:43

    Ich liebe LUSH Produkte! Die riechen so köstlich.
    Über den Adventskalender würde ich mich sehr freuen!

  11. Jörgi

    31. Oktober 2018 at 21:54

    Tja, jetzt beginnt wieder die „gemütliche“ Zeit – und mit ihr die wärmenden Schaumbäder (gerne auch zu Zweit ????).
    Da käme doch ein Lush-Adventskalender mehr als gelegen für den/die romantischen Abend/e…

  12. Tabea Barth

    1. November 2018 at 17:34

    Würde mich freuen, bis jetzt habe ich noch keinen;-) außerdem gut für die Figur 🙂

  13. Melanie

    1. November 2018 at 20:03

    Finde das ist eine super Idee! Die Lush Produkte sind wirklich immer toll und duften so gut! Wäre mal eine Alternative zum normalen Schoko Kalender 🙂

  14. Katja

    4. November 2018 at 10:16

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich liebe die Produkte von Lush. Der Lush-Adventskalender ist eine großartige Idee (und zudem kalorienfrei ;). Sehr gerne würde ich ihn gewinnen.

  15. Laureen

    7. November 2018 at 14:08

    Der ist ja schön! Würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Laureen

  16. Jennifer Scholzen

    1. Dezember 2018 at 20:13

    Ich bin absoluter Lush-Guru und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen sollte ❤️

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Gewinnspiel

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de