Social-Media

Lifestyle & Beauty

Porsche mehr als nur ein Auto

Absoluten Hingucker im Badezimmer

©beautypress

Der Anzug sitzt wie angegossen, die Accessoires sind abgestimmt – nun fehlt noch das gewisse Extra: der perfekte Duft. Dieser sollte stets mit Bedacht gewählt werden, denn er steht für die Persönlichkeit seines Trägers und hinterlässt eine bleibende Wirkung. Porsche Design weiß seit jeher, auf was der moderne, anspruchsvolle Mann Wert legt.

Die Duft-Geschichte von Porsche Design begann bereits im Jahr 2008 mit The Essence. Die kühl-würzige Essenz im türkisfarbenen Eisblock-Flakon avanciert schnell zur neuen Duftikone. Bald folgten Porsche Design Sport, der markant-frische Duft Titan sowie in 2015 der aromatisch-würzige Palladium – Zeit für einen neuen Meilenstein. Einen Duft, der nicht nur alte Erinnerungen weckt, sondern ganz neue schafft: Mit Porsche Design 180 präsentiert die exklusive Lifestyle-Marke nun eine elegant-maskuline Duftkomposition, die den urbanen Lifestyle von heute ergänzt. Besonders ist auch der stilvolle Flakon der neuen Kreation – seine besondere Optik und Haptik machen ihn zum absoluten Hingucker im Badezimmer.

Ein neuer Männerduft, der puristisch und dynamisch zugleich ist. Ein Flakon mit einem neuen Dreh, der Liebhaber intelligenten und funktionalen Designs begeistern wird: Mit einer maximalen Performance und innovativen Materialien.

Vielleicht ein neuer Porsche?

©pixabay

Im Jahr 1963 hat Prof. Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in jedem Design Produkt weiter.

Jedes Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und eine einzigartige Symbiose aus intelligenter Funktionen und puristischem Design. Kein Wunder das jeder nur noch  sein Auto verkaufen möchte um einen neuen Porsche zu fahren.

 

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle & Beauty

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de