Social-Media

News

Exklusive Hanami-Party in München

Hanami-Party im Mandarin Oriental

©BrauerPhotos / G.Nitschke

Zum ersten Mal lud das Mandarin Oriental, Munich zum traditionellen japanischen Kirschblütenfest ein und viele viele bekannte Münchner folgten der Einladung.  Zur Abwechslung mal über einen rosafarbenen Teppich. Auch die ehrwürdige Fassade des Luxushotels erstrahlte in zartem Blütenrosé passend zur Kirschblütenpracht, die das Matsuhisa Restaurant (hier) in ein Blütenmeer verwandelte.

Neben Gastgeber Dominik G.Reiner freute sich auch der renommierte japanische Starkoch und Gastronom Nobuyuki (Nobu) Matsuhisa über den breiten Zuspruch: “In Japan heißen wir mit dem traditionellen Kirschblütenfest den Frühling willkommen. Es ist ein fröhliches Fest, welches wir im ganzen Land begehen“, erklärte Nobu, der anlässlich des dreijährigen Bestehens des Matsuhisa Munich zusammen mit seinem Team zwei Tage lang verschiedene kulinarische Highlights bot.

Dreijährige Bestehen des Matsuhisa Munich

Chef des Hauses Dominik G.Reiner begrüßte zusammen mit Nobu und Moderator Alexander Mazza die zahlreichen Gäste zur ersten Hanami Party im Hause. „Gerne möchten wir aus der Hanami Party im Mandarin Oriental Munich eine feste Einrichtung machen und freuen uns, heute Abend diese Tradition zu etablieren,“ so Reiner.

©BrauerPhotos / G.Nitschke

Er habe eine langjährige persönliche Verbindung zu Nobu und so freue er sich besonders, gleichzeitig das dreijährige Bestehen des Matsuhisa Munich zu begehen.

Stammgästen & Promis feierten die Premiere

Zur Premiere konnte sich die Gästeliste sehen lassen und so feierten neben zahlreichen Stammgästen und Freunden des Hauses unter anderem Ann-Kathrin und Mario Götze, Robert Lewandowski, Thiago Alcantara, Sarah Brandner, Moderatorin Susanne Schöne, Fotograf York Hovest, Möbelhersteller Oliver Holy, Blogger Markus Mensch sowie die Sterneköche Jan Hartwig, Bobby Bräuer und Alfons Schuhbeck ausgelassen in den Frühling.

Einmalig und besonders

„Lässig, einmalig und eine Stimmung wie es selten in München zu finden ist. Ich freue mich schon heute auf die nächste Hanami-Party“ so Reiseblogger Markus Mensch, der extra für die Party nach München angereist ist.

Neben den Köstlichkeiten aus dem Matsuhisa und dem – natürlich rosa – Hanami-Cocktail sorgten japanische Trommler, eine japanische Kalligraphie-Künstlerin und später DJ Omar für das richtige Ambiente einer jetzt schon legendären „Cherry Blossom-Party“.

©BrauerPhotos / G.Nitschke

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de