Club Med Da Balaia

©Club Med

Der All-Inclusive-Urlaub in Portugal

Die Club Med Resorts gibt es seit 1950. Der Club Méditerranée wurde von Gérard  Blitz erfunden. Auf sein erstmals auf Mallorca gegründetes Feriendorf folgten nach und nach luxuriöse All-Inclusive Sonnen- und Schneeresorts auf vier Erdteilen, mit Urlaubsgästen aus aller Welt. Der Club Méditerranée bietet Urlaub am Strand, in den Bergen, im Schnee. Er zählt weltweit zu den führenden All-Inclusive Companys, die einen entspannten Urlaubsaufenthalt garantieren.

Club Med Da Balaia

©Club Med

Der Club Med Da Balaia bietet den perfekten Club-Urlaub in Portugal. Er befindet sich in der Algarve, im Süden Portugals, und verfügt über einen herrlichen Ausblick auf die Atlantikküste und die für die Landschaft typischen roten Felsen. Herrliches Blau, weite Sandstrände, Golfparcours in sattem Grün, das ist Club-Urlaub in Portugal. Das Klima ist von März bis Oktober mild und angenehm.
Der Club ist eine wunderschöne Hotelanlage, rundum mediterran ausgestattet, die luxuriösen Zimmer mit Balkon sind modern und farbenfroh eingerichtet. Das südländische Ambiente sorgt für gute Laune. Club Med Da Balaia steht für Sport, er bietet zahlreiche, vielfältige Sportaktivitäten für Anfänger, Fortgeschrittene, Leistungssportler. Neben dem Cirque de Soleil und seinem künstlerischen und akrobstischen Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein kommen vor allem Golfliebhaber in der Golfschule auf ihre Kosten. Das 4-Sterne-Hotel bietet große, abwechslungsreiche Buffets mit riesengroßer kulinarischer Auswahl sowie eine traumhafte Aussicht auf Pool und den Ozean von der Restaurantterrasse aus. Neben dem Wellnesscenter mit Spa und Massage, diversen Aktivitätsmöglichkeiten für Kinder, dem Outdoor-Swimmingpool, gibt es einen Naturteichpool mit einer Erholungszone nur für Erwachsene.

Albufeira

Albufeira ist eine Küstenstadt an der Algarve mit circa 25.000 Einwohnern. Der Ort war früher ein Fischerdorf. Heute lebt die Stadt vorwiegend vom Tourismus und ist ein gern aufgesuchtes Reiseziel, mit einem regen Ausgehviertel, beliebt wegen seiner traumhaften Sandstrände, der malerischen Kulisse und der miteinander verschmolzenen iberischen und arabischen Kultur. Die Stadt ist ein geeignetes Urlaubsziel für Familien, Paare und Gäste, die lange und ausgiebige Partys feiern wollen. Der Küstenort hat zudem einen Yachthafen, welcher der Ausgangspunkt für unterschiedlichste Ausflüge ist: Tauchgänge, Delfinbeobachtungen, Bootstouren.

Über Markus Mensch 376 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*