Gewinnspiel: Mundgeblasene Glaskugeln und Baumspitzen

©pixabay

KRINNER’s Christbaumkrönung

©Krinner

Die Thüringer Glasbläserei, weltberühmt für ihren Weihnachtsschmuck, zaubert nach traditioneller Handwerkskunst aus jedem Glasstück ein Unikat. Mit ihrem edlen Design und dem strahlenden Licht aus 15 LEDs verleihen sie jedem Baum die ganz besondere Atmosphäre. Innovation und Qualität gelten als oberste Maxime in der Erfinderschmiede KRINNER. Auf einzigartige Weise werden bei KRINNER traditionelles Handwerk und moderne Technik kombiniert. Die LUMIX Light Balls und Tree Topper stehen diesem Motto in nichts nach. Sowohl Weihnachtsfans als auch Deko-Begeisterte werden fasziniert sein von dem Lichterglanz, in dem die Glaskunstwerke erstrahlen.

Edles Design, das sich abhebt

Die Glaskugeln und Baumspitzen kombinieren edles Design mit der gewohnten Funktionalität und dem hohen Qualitätsanspruch aller LUMIX Produkte. Zum Leuchten wird der filigrane Glasschmuck mittels einer 15er LED-Kette mit warmweißem Licht gebracht. Die LUMIX Light Balls lassen mit den kunstvollen „LED-Engelshaaren“ den Baum in einem angenehmen Licht erstrahlen. Der farbige LUMIX Tree Topper (in bernstein, klar oder rot) rundet die Dekoration perfekt ab.

Den Weihnachtsbaum ins richtige Licht gebracht

Die portable Batteriebox ermöglicht ein unkompliziertes Anbringen der mundgeblasenen Unikate. Am Baum wird der Akku einfach im „unsichtbaren“, hinteren Bereich des Zweiges angebracht, an glatten Oberflächen haftet er mittels Saugnapf. Für mehr Komfort können die LUMIX Light Balls sowie der Tree Topper via Infrarot-Fernbedienung bequem ein- und ausgeschaltet werden.

Weihnachtsschmuck
©Krinner

Es gibt die Wahl zwischen Dauerlicht und zwei verschiedenen Flackergeschwindigkeiten. Die Fernbedienung bietet zusätzlich noch eine Timer-Funktion sowie fünf Dimmstufen. Die Light Balls und der Tree Topper leuchten ohne Batteriewechsel bei vier Stunden täglicher Einschaltzeit bis zu vier Wochen. Erhältlich sind die Light Balls in den Farben bernstein, klar und rot sowie in zwei Größen, acht oder zehn Zentimeter, zum Preis von je 12,95 Euro bzw. 14,95 Euro. Die Tree Topper sind ebenfalls in den drei unterschiedlichen Farbvariationen für je 19,95 Euro erhältlich.

Verlosung: 3 Sets mit den Light Balls in zwei Größen und Tree Topper

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit KRINNER 3 Sets in Wert von je 50,00 EUR. Einfach Beitrag mit dem bis zum 28.11.2019 kommentieren.

Über Markus Mensch 405 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

177 Kommentare zu Gewinnspiel: Mundgeblasene Glaskugeln und Baumspitzen

  1. Das ist eine erlesene Weihnachtsdekoration und bezaubernde Stücke traditioneller Glaskunst. Damit bestücke ich gerne unseren Tannenbaum. Die Freude wäre groß!

  2. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Grosseltern.
    So könnten sie selbst wenn es ihnen mal wieder nicht so gut geht auf ihren Sessel setzen, mit der Fernbedienung die LEDs anschalten & den wunderschönen Anblick und die Weihnachtsstimmung geniessen…

    Und ich weiss, meine Oma wäre fasziniert von der Schönheit.
    Und mein Opa von der Technik 😉

  3. Wunderschön 🙂 Ich würde mich sehr über den tollen Weihnachtsbaumschmuck freuen. Unserer ist schon über 30 Jahr alt und ein neuer wäre einfach mal toll.

  4. Danke für die schöne Aktion. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀🍀🍀. Die Daumen sind gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Würde mich riesig freuen über den Gewinn

  5. Jetzt hatte ich schon 2 Jahre keinen Weihnachtsbaum ,aber für das Set lohnt es sich wieder einen aufzustellen. Natürlich nur einen echten .

  6. Das passt zu meiner leicht dekadenten Ader: Ein sichtbar abgenutzter Plastikbaum der 15 Jahre alt ist, aber super mundgeblasene Kugeln daran. Da geht mein kleines Herz auf.

  7. Sind die schön, meine Tochter wird dieses Jahr ihren ersten eigenen Baum schmücken, mache gerne mit und hoffe auf das quentschen Glück für sie

  8. Da ich mich dieses Jahr entschieden habe, meinen Weihnachtsbaum einmal vollkommen anders zu schmücken als die letzten 20 Jahre käme dieser Gewinn genau richtig. Gerne möchte ich mich darum bewerben und traue mich einfach auch einmal, in den Lostopf zu hüpfen.

  9. Würde ich meiner Mama zu Weihnachten schenken, sie würde sich sehr darüber freuen und es passt sehr gut zum Weihnachtsschmuck meiner Uroma

  10. Ein Baum ohne Deko zu Weihnachten wäre wie ein Zimtstern ohne Zimt oder ein Kartoffelpüree ohne Muskat. ☆♡☆♡
    Fat und Langweilig.
    Die elegante Dekoration gefällt mir und würde in unserem Wohnzimmer toll ausgesehen:)

  11. Wow, sind die toll. Da würden sich meine Eltern wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr Weihnachtsbaum mit diesen Kugeln und der wunderschönen Spitze so strahlen würde.

    Vorweihnachtliche Grüße aus Regensburg
    Manfred

  12. Die schauen wunderschön aus .. Vielleicht dürfen sie bald bei uns am Baum hängen wir würden uns wirklich riesig freuen =) Ein tolles Wochenende wünsche ich dem ganzen Team

  13. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Der Baumschmuck sieht echt klasse aus und wäre ein wunderbares Highlight für unseren Weihnachtsbaum. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    LG
    Katja

  14. Bisher hat sich mein Mann mit Händen und Füßen gegen Tannenbaumspitzen gewehrt (er fand sie unnatürlich). Vielleicht klappt es ja mit diesen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*