Social-Media

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Mundgeblasene Glaskugeln und Baumspitzen

KRINNER’s Christbaumkrönung

©Krinner

Die Thüringer Glasbläserei, weltberühmt für ihren Weihnachtsschmuck, zaubert nach traditioneller Handwerkskunst aus jedem Glasstück ein Unikat. Mit ihrem edlen Design und dem strahlenden Licht aus 15 LEDs verleihen sie jedem Baum die ganz besondere Atmosphäre. Innovation und Qualität gelten als oberste Maxime in der Erfinderschmiede KRINNER. Auf einzigartige Weise werden bei KRINNER traditionelles Handwerk und moderne Technik kombiniert. Die LUMIX Light Balls und Tree Topper stehen diesem Motto in nichts nach. Sowohl Weihnachtsfans als auch Deko-Begeisterte werden fasziniert sein von dem Lichterglanz, in dem die Glaskunstwerke erstrahlen.

Edles Design, das sich abhebt

Die Glaskugeln und Baumspitzen kombinieren edles Design mit der gewohnten Funktionalität und dem hohen Qualitätsanspruch aller LUMIX Produkte. Zum Leuchten wird der filigrane Glasschmuck mittels einer 15er LED-Kette mit warmweißem Licht gebracht. Die LUMIX Light Balls lassen mit den kunstvollen „LED-Engelshaaren“ den Baum in einem angenehmen Licht erstrahlen. Der farbige LUMIX Tree Topper (in bernstein, klar oder rot) rundet die Dekoration perfekt ab.

Den Weihnachtsbaum ins richtige Licht gebracht

Die portable Batteriebox ermöglicht ein unkompliziertes Anbringen der mundgeblasenen Unikate. Am Baum wird der Akku einfach im „unsichtbaren“, hinteren Bereich des Zweiges angebracht, an glatten Oberflächen haftet er mittels Saugnapf. Für mehr Komfort können die LUMIX Light Balls sowie der Tree Topper via Infrarot-Fernbedienung bequem ein- und ausgeschaltet werden.

Weihnachtsschmuck

©Krinner

Es gibt die Wahl zwischen Dauerlicht und zwei verschiedenen Flackergeschwindigkeiten. Die Fernbedienung bietet zusätzlich noch eine Timer-Funktion sowie fünf Dimmstufen. Die Light Balls und der Tree Topper leuchten ohne Batteriewechsel bei vier Stunden täglicher Einschaltzeit bis zu vier Wochen. Erhältlich sind die Light Balls in den Farben bernstein, klar und rot sowie in zwei Größen, acht oder zehn Zentimeter, zum Preis von je 12,95 Euro bzw. 14,95 Euro. Die Tree Topper sind ebenfalls in den drei unterschiedlichen Farbvariationen für je 19,95 Euro erhältlich.

Verlosung: 3 Sets mit den Light Balls in zwei Größen und Tree Topper

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit KRINNER 3 Sets in Wert von je 50,00 EUR. Einfach Beitrag mit dem bis zum 28.11.2019 kommentieren.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
212 Kommentare

212 Comments

  1. Chris Kaiser

    7. November 2019 at 16:07

    Da würde sich die Mutter sicher drüber freuen

  2. Lars

    7. November 2019 at 20:00

    Die würden sich echt gut an meinem Weihnachtsbaum machen.

    LG

  3. Anja Likuski Vengels

    9. November 2019 at 11:55

    Da springe ich doch gerne ins Lostoepfchen ????

  4. Franziska

    9. November 2019 at 12:49

    Das wäre ein echtes Highlight für den Weihnachtsbaum!

  5. Sylvia

    11. November 2019 at 11:22

    Hier bitte, würd mich sehr freuen ich liebe ausgefallene Blickfang Sachen, des wäre Mega

  6. Max Grillo

    11. November 2019 at 12:14

    Das wäre schön zu gewinnen 🙂

  7. Isabell

    14. November 2019 at 08:54

    Wunderschön, da würde sich die ganze Familie freuen

  8. Brigitte

    14. November 2019 at 08:55

    Die sind so schön….die muss ich haben.

  9. Markus

    14. November 2019 at 08:56

    Da fehlt dann nur noch der Weihnachtsbaum dazu

  10. AnjaA67

    14. November 2019 at 08:57

    Das ist mal ein wirklich geschmackvoller Baumschmuck!

  11. Rebi

    14. November 2019 at 08:58

    Wow, das wäre was für meinen kleinen Weihnachtsbaum 🙂

  12. Gabriele Peter

    14. November 2019 at 08:59

    Meine Familie und ich würden uns sehr freuen über diesen tollen Christbaumschmuck

  13. Beate

    14. November 2019 at 09:12

    Meinem MAnn ist beim Abräumen eine kleine Kiste mit wunderschönen Kugeln hingefallen. Da würde dieser tolle Gewinn richtig kommen

  14. Astrid Weijmans

    14. November 2019 at 09:22

    Damit würde mein Weihnachtsbaum aber strahlen. Wunderschön. ⛄ Ich hätte eine große Freude, wenn ich gewinnen würde!!

  15. Christa Zeuner

    14. November 2019 at 09:28

    Da würde ich mich freuen über so einen schönen Gewinn

  16. Dickmocksi

    14. November 2019 at 09:32

    Eine gute Ausstattung!

  17. Monika Bonath

    14. November 2019 at 09:33

  18. Frank

    14. November 2019 at 09:33

    Unser Baum könnte endlich in einem besseren Licht erstrahlen!
    Danke im Voraus

  19. Carina

    14. November 2019 at 09:34

    Wir spielen schon lange damit unseren Baumschmuck auszutauschen. Evtl. damit. Gleich mal schauen, was es davon noch so gibt!
    Carina

  20. Saskia K.

    14. November 2019 at 09:50

    Oh wie schön. Die würden an unserem Baum bestimmt toll aussehen.

  21. Karola Dahl

    14. November 2019 at 09:51

    Ganz nach meinem Geschmack – edles Design!

  22. Thomas

    14. November 2019 at 09:56

    Meine Frau wird sich sehr freuen. Ich natürlich auch. 🙂

  23. Jessica

    14. November 2019 at 09:58

    Sieht wirklich wunderschön aus, würde ich gerne an meinen Weihnachtsbaum anbringen.

  24. Simone

    14. November 2019 at 10:19

    Die siehen richtig edel aus!

  25. Uwe

    14. November 2019 at 10:22

    Sehen wirklich gut aus, wäre was für meinen Weihnachtsbaum

  26. Petra

    14. November 2019 at 10:23

    Sieht sehr schön aus!

  27. Anita

    14. November 2019 at 10:41

    Ich würde mich ja soooo freuen!!!

  28. Karin

    14. November 2019 at 10:48

    Die sehen ja richtig geil aus.

    LG

  29. Peter

    14. November 2019 at 10:53

    wunderschöne Deko

  30. Karin

    14. November 2019 at 10:58

    schön für den Baum

  31. Jonas Groninga

    14. November 2019 at 11:10

    Wow sehr edel. Kann man kaum glauben, dass das mundgeblasen ist. Tolle Sache und Respekt an die Künstler 🙂

  32. Dieter F.

    14. November 2019 at 11:26

    Da würde sich mein mini Baum freuen.

  33. Daniela Hallaschka

    14. November 2019 at 11:26

    Die sind toll!

  34. Sascha S.

    14. November 2019 at 11:31

    Die sehen einfach traumhaft aus 🙂

  35. Michel Stübing

    14. November 2019 at 11:32

    Hübsch. Wirklich.

  36. Ute

    14. November 2019 at 11:34

    Da hüpfe ich doch glatt mit den Lostopf

  37. Tina

    14. November 2019 at 11:35

    Ganz edler Weihnachtsschmuck – würde gut an meinen Baum passen

  38. Egbert

    14. November 2019 at 11:45

    Sehr edeler Baumbehang. Ein Gewinn würde mich sehr freuen,

  39. Haedicke Isolde

    14. November 2019 at 11:49

    Super ???? da freut sich das Christkind

  40. Sandra

    14. November 2019 at 11:54

    wow! Die sehen wirklich klasse aus.

  41. Dominik Z.

    14. November 2019 at 12:02

    Das ist eine erlesene Weihnachtsdekoration und bezaubernde Stücke traditioneller Glaskunst. Damit bestücke ich gerne unseren Tannenbaum. Die Freude wäre groß!

  42. Björn

    14. November 2019 at 12:10

    schick schick

  43. Markus Heerdt

    14. November 2019 at 12:32

    Super schick für unseren Weihnachtsbaum

  44. janni

    14. November 2019 at 12:42

    die ist superschön 🙂

  45. susanne

    14. November 2019 at 12:52

    sehr edel…..

  46. Ulrike Erbskorn

    14. November 2019 at 12:53

    Sehr schön! Ich möchte gewinnen!

  47. Chris

    14. November 2019 at 12:56

    Sehr schöne Kugeln.

  48. Jenny W

    14. November 2019 at 13:09

    Wirklich eine edle Dekoration für unseren Weihnachtsbaum … natürlich mache ich da gerne mit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  49. Wilfried

    14. November 2019 at 13:11

    Da bin ich gerne dabei 🙂

  50. Elisabeth

    14. November 2019 at 13:43

    Aus meiner Thüringer Heimat – da kann ich nicht widerstehen und springe in den Lostopf.

  51. mkfu

    14. November 2019 at 13:43

    Ich mach gerne mit

  52. Carmen

    14. November 2019 at 13:49

    Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Grosseltern.
    So könnten sie selbst wenn es ihnen mal wieder nicht so gut geht auf ihren Sessel setzen, mit der Fernbedienung die LEDs anschalten & den wunderschönen Anblick und die Weihnachtsstimmung geniessen…

    Und ich weiss, meine Oma wäre fasziniert von der Schönheit.
    Und mein Opa von der Technik 😉

  53. Heike

    14. November 2019 at 14:12

    Wunderschön 🙂 Ich würde mich sehr über den tollen Weihnachtsbaumschmuck freuen. Unserer ist schon über 30 Jahr alt und ein neuer wäre einfach mal toll.

  54. Birgit

    14. November 2019 at 14:22

    Einfach nur schön ! Gerne dabei

  55. Tina

    14. November 2019 at 14:23

    Die sind wirklich zauberhaft schön!

  56. Claudia

    14. November 2019 at 14:46

    Danke für die schöne Aktion. Gern versuch ich mal mein Glück ????????????. Die Daumen sind gedrückt! ????????????????????????
    Würde mich riesig freuen über den Gewinn

  57. Bernd

    14. November 2019 at 14:51

    Das ist zauberhaft schön und würde wunderbar auf unserem Weihnachtsbaum aussehen.

  58. Silke

    14. November 2019 at 14:53

    Jetzt hatte ich schon 2 Jahre keinen Weihnachtsbaum ,aber für das Set lohnt es sich wieder einen aufzustellen. Natürlich nur einen echten .

  59. Gaby G.

    14. November 2019 at 14:55

    Über diesen schönen Weihnachtsbaumschmuck würden wir uns sehr freuen

  60. Karin L

    14. November 2019 at 14:57

    Wunderschön das Set. Habe ich in dieser Ausführung noch nicht gesehen.
    Wenn ich es bekäme, würde die Freude riesengroß.

  61. Addi

    14. November 2019 at 15:14

    Das passt zu meiner leicht dekadenten Ader: Ein sichtbar abgenutzter Plastikbaum der 15 Jahre alt ist, aber super mundgeblasene Kugeln daran. Da geht mein kleines Herz auf.

  62. Nelli Zellerhoff

    14. November 2019 at 15:15

    Das wäre ein Highlight für unseren Weihnachtsbaum.

  63. Oliver W.

    14. November 2019 at 15:20

    Die wäre ein echtes Highlight am Weihnachtsbaum.

  64. Ariana

    14. November 2019 at 15:38

    Sie sehen toll aus!

  65. Brigitte G.

    14. November 2019 at 15:40

    Wunderschön, besonders der Tree Topper hat es mir angetan. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  66. Kerstin M.

    14. November 2019 at 15:41

    die Baumspitze könnte ich sehr gut gebrauchen, meine alte ist im Januar beim abschmücken runtergefallen und kaputt gegangen.

  67. Walli

    14. November 2019 at 15:46

    Die sehen wirklich schön aus.

  68. Elke

    14. November 2019 at 15:54

    Das wäre mal eine Abwechslung. für unseren alljährlich traditionell gleichgescmückten Weihnachtsbaum

  69. Sabrina Braun

    14. November 2019 at 15:58

    Unser Baum könnte auch noch einmal aufgehübscht werden. Tolle Idee.
    Weihnachten kann kommen!!!!

  70. Jessica

    14. November 2019 at 16:08

    Zeit für Neues.Bin gerne dabei.

  71. Annemarie

    14. November 2019 at 16:13

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter.

  72. Phil

    14. November 2019 at 16:16

    Wow, ganz edles Design. Die Christbaumkugeln schauen einfach Wunderbar aus 🙂

  73. Silvia Bothor

    14. November 2019 at 16:24

    wunderschön, würde sehr gerne meine Schwägerin damit überraschen

  74. Maspe

    14. November 2019 at 16:29

    sehr schick, bin gerne dabei, echte deutsche Handarbeit (Mund)

  75. Miriam

    14. November 2019 at 16:48

    Da würde ich mich riesig drüber freuen. So ein schönes Design

  76. Miriam

    14. November 2019 at 16:51

    So ein wunderschönes Design, ich würde mich sehr freuen

  77. Thomas Baumann

    14. November 2019 at 16:56

    wir könnten noch sehr gut Weihnachtsschmuck gebrauchen 🙂

  78. Christiane

    14. November 2019 at 17:20

    So ein Set würde ich gern gewinnen!

  79. hilde p

    14. November 2019 at 17:27

    Wunderschöne Kugeln – genau mein Geschmack

  80. Marion

    14. November 2019 at 17:44

    wunderschön
    würde mich sehr darüber freuen

  81. Inge

    14. November 2019 at 17:48

    die sehen ja so schön aus, ich würde mich sehr darüber freuen

  82. Kerstin Schäfle

    14. November 2019 at 18:51

    Die sehen ja wirklich toll aus, gerne versuche ich auch mein Glück

  83. Silke Flessner

    14. November 2019 at 19:10

    Hallöchen, die sind ja wunderschön, habe mich verliebt <3 LG Silke

  84. Leo M

    14. November 2019 at 19:13

    Würden uns freuen, haben nur besondere Kugeln hängen 🙂

  85. Gabriela

    14. November 2019 at 19:17

    wunderschoener Weihnachtsschmuck, wäre toll f. meine Mama

  86. Gerlind

    14. November 2019 at 19:25

    Mit diesen Kugeln würde ich direkt mal ein Bäumchen auch für mich alleine aufstellen. Ganz liebe Grüsse.

  87. Martina

    14. November 2019 at 19:31

    Ich habe den Tannenbaumständer von Krinner in Holz und bin jedes Jahr total begeistert. Die Kugeln würden super dazu passen.

  88. Darina

    14. November 2019 at 19:53

    sieht bestimmt toll auf unserem Baum aus.

  89. Ben

    14. November 2019 at 19:56

    da bin ich gerne dabei – sehen wirklich schön aus

  90. Steffi LIlly H.

    14. November 2019 at 19:59

    Sehr sehr hübsch

  91. Gabriel

    14. November 2019 at 20:15

    Super schön…. ich suche immer netten Baumschmuck. Dieser fällt wirklich auf!

  92. Constanze

    14. November 2019 at 20:38

    Ach sind die wunderschön, da würde mein Bäumchen richtig funkeln.

  93. Ewald

    14. November 2019 at 20:38

    schöner Baumschmuck

  94. Dominik

    14. November 2019 at 21:07

    Würde mich über den Gewinn freuen 😉

  95. Doris

    14. November 2019 at 21:49

    Sehr schön, würde ich gerne gewinnen.

  96. Jutta

    14. November 2019 at 21:57

    Die passen wunderbar an meinen Baum

  97. Karin

    14. November 2019 at 22:15

    Sehr schöner Weihnachtsgewinn!

  98. kinglouis

    14. November 2019 at 22:47

    Ideal zum Weihnachtsbaum pimpen 🙂

  99. anette

    14. November 2019 at 22:49

    damit wird Weihnachtsschmuck wieder richtig wertvoll!!!

  100. Dieter

    14. November 2019 at 23:03

    Würde ich mich sehr freuen

  101. Johannes

    14. November 2019 at 23:13

    woaw wäre das traumhaft

  102. Kai

    14. November 2019 at 23:45

    wow, da werden Kindheitserinnerungen an den Weihnachtsbaum der Großmutter wach!

  103. Frank

    14. November 2019 at 23:48

    Die sind echt hübsch. Meine Schwester würde sich riesig darüber freuen.

  104. Morten

    14. November 2019 at 23:48

    Sehr hochwertig, würde mich freuen 😉

  105. Anne

    15. November 2019 at 00:30

    Die sind ja wunderschön! Die würden meinem Baum das gewisse „Etwas“ verleihen 🙂

  106. Martina L.

    15. November 2019 at 01:49

    Die sind wunderschön

  107. Karl

    15. November 2019 at 01:51

    Die Kugeln sind wunderschön, damit würde ich gerne meine Freundin überraschen

  108. steffi mil

    15. November 2019 at 04:36

    Tolle Weihnachtskugeln

  109. Nadine Pflegshörl

    15. November 2019 at 05:24

    Die sind wunderschön – das passt zum perfekten Weihnachtsbaum

  110. Tina

    15. November 2019 at 05:35

    Sind die schön, meine Tochter wird dieses Jahr ihren ersten eigenen Baum schmücken, mache gerne mit und hoffe auf das quentschen Glück für sie

  111. Didi

    15. November 2019 at 05:35

    toller Christbaumschmuck

  112. Matt

    15. November 2019 at 06:08

    Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum aufstellen. Da wären diese hübschen Kugeln Ideal

  113. Doreen K

    15. November 2019 at 06:20

    Bei so einen schönen Gewinn kann ich nicht widerstehen und springe in den Lostopf

  114. Marina

    15. November 2019 at 06:38

    Das wäre schön zu gewinnen ????

  115. Kaddi

    15. November 2019 at 08:10

    Da ich mich dieses Jahr entschieden habe, meinen Weihnachtsbaum einmal vollkommen anders zu schmücken als die letzten 20 Jahre käme dieser Gewinn genau richtig. Gerne möchte ich mich darum bewerben und traue mich einfach auch einmal, in den Lostopf zu hüpfen.

  116. Tim Jan

    15. November 2019 at 08:40

    Mit diesen besonderen Kugeln, würden wir gerne unseren Weihnachtsbaum schmücken.

  117. Markus

    15. November 2019 at 08:48

    Das wäre perfekt für Weihnachten

  118. Claus

    15. November 2019 at 10:34

    Sehen wunderschön aus und echtes Handwerk ist einfach toll.

  119. Silvia

    15. November 2019 at 10:35

    Wo bekommt man heute noch echt mundgeblasene Christbaumkugeln? Tolle Sache.

  120. Stefan

    15. November 2019 at 13:15

    Mit dem richtigen Baumschmuck ist eine festliche Stimmung garantiert

  121. nadia

    15. November 2019 at 14:01

    Perfekt für meinen Weihnachtsbaum, danke

  122. Sabine

    15. November 2019 at 15:58

    Wunderschön, da schlägt mein Weihnachtsherz gleich schneller……

  123. Anja

    15. November 2019 at 16:24

    Würde ich meiner Mama zu Weihnachten schenken, sie würde sich sehr darüber freuen und es passt sehr gut zum Weihnachtsschmuck meiner Uroma

  124. Daniela

    15. November 2019 at 16:36

    Ein Baum ohne Deko zu Weihnachten wäre wie ein Zimtstern ohne Zimt oder ein Kartoffelpüree ohne Muskat. ☆♡☆♡
    Fat und Langweilig.
    Die elegante Dekoration gefällt mir und würde in unserem Wohnzimmer toll ausgesehen:)

  125. Manfred

    15. November 2019 at 17:27

    Wow, sind die toll. Da würden sich meine Eltern wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr Weihnachtsbaum mit diesen Kugeln und der wunderschönen Spitze so strahlen würde.

    Vorweihnachtliche Grüße aus Regensburg
    Manfred

  126. knoedo

    15. November 2019 at 17:37

    Mal was neues zu unserem traditionellen Christbaumschmuck!?

  127. Christina

    15. November 2019 at 18:30

    Das wäre ein echter Hingucker für unseren Tannenbaum!

  128. Castlunger Resi

    15. November 2019 at 18:37

    das ist ja superschöner Weihnachtsbaumschmuck

  129. Birgit W

    15. November 2019 at 19:21

    Super schön, der Schmuck würde meinem Weihnachtsbaum das Krrönchen aufsetzen

  130. Verena

    15. November 2019 at 21:56

    Die schauen wunderschön aus .. Vielleicht dürfen sie bald bei uns am Baum hängen wir würden uns wirklich riesig freuen =) Ein tolles Wochenende wünsche ich dem ganzen Team

  131. Ralf

    15. November 2019 at 22:12

    möcht ich gerne haben, würde sich meine Frau sehr drüber freuen

  132. Kati

    16. November 2019 at 00:54

    Wunderschön! Würde mich riesig über den schönen Baumschmuck freuen.

  133. Daniel

    16. November 2019 at 00:56

    Würde meine Frau gerne mit dem schönen Set überraschen.

  134. Andreas Krämer

    16. November 2019 at 04:52

    Die Kugeln sehen toll aus !

  135. jens Mi

    16. November 2019 at 05:12

    Ich mag die klassichen Weihnachtsfarben. Das sind die perfekten Christbaumkugeln

  136. Irene

    16. November 2019 at 08:30

    WOW! Wirklich schön !!!

  137. MK

    16. November 2019 at 09:34

    Wunderschön festlich! ♥️

  138. Marga

    16. November 2019 at 19:14

    Sehr schönes Set.
    Das psßt bestimmt zu unserem Tannebaum.

  139. Simone W.

    16. November 2019 at 20:00

    Ganz nach meinem Geschmack – edles Design!

  140. Markus

    16. November 2019 at 21:31

    Die Kugeln sehen wirklich super aus!

  141. Tanja

    17. November 2019 at 05:26

    Solche Kugeln wären auf jedem Baum ein besonderes Highlight.
    Da kann ich mich allen vor mir nur anschließen.

  142. Michaela F

    17. November 2019 at 06:25

    Die Kugeln und die Spitze sind wirklich wunderschön.
    Würden sich gut an unserem Weihnachtsbaum machen 🙂

  143. Rebekka

    17. November 2019 at 07:34

    Die sehen echt klasse aus

  144. Sabrina

    17. November 2019 at 07:35

    Ich kann Weihnachten kaum erwarten

  145. Irmgard Heisler

    17. November 2019 at 07:47

    Kugeln und Spitze sind wunderschön und wie gemacht für unseren Weihnachtsbaum

  146. mia

    17. November 2019 at 07:49

    die sind wunderschön, würde mich sehr freuen wenn ich einer von den gewinnern wäre. 🙂

  147. Josy

    17. November 2019 at 12:21

    Damit wird der Tannenbaum gleich festlicher.

  148. Carmen

    17. November 2019 at 13:19

    Coole Deko, die Kugeln machen echt was her!

  149. Elke H.

    17. November 2019 at 13:56

    Die Kugeln und die Spitze würden sich wunderbar zwischen unserem vorhandenen Christbaumschmuck machen.

  150. Jürgen

    17. November 2019 at 14:14

    Das Set sieht natürlich echt edel aus. Würde sich gut auf unserem Baum machen. Tolles Handwerk, Respekt.

  151. CINZIA ROSETTI

    17. November 2019 at 14:24

    Eine gute Ausstattung!

  152. Katherina

    17. November 2019 at 16:41

    Eine ausgefallene, sehr dekorative Idee. Das Set wertet garantiert jeden Baum auf.

  153. Natascha

    17. November 2019 at 16:48

    So schön, ich würde mich sehr freuen

  154. Walli S.

    17. November 2019 at 17:33

    Für diesen Schmuck würde ich meine alten gerne austauschen.

  155. Katja

    17. November 2019 at 18:12

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Der Baumschmuck sieht echt klasse aus und wäre ein wunderbares Highlight für unseren Weihnachtsbaum. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    LG
    Katja

  156. Elke B.

    17. November 2019 at 18:36

    Diese edlen Stücke wären die Krönung für unseren Weihnachtsbaum.

  157. Uwe Tächl

    17. November 2019 at 23:04

    Ich liebe Glaskugeln und bin deshalb gerne mit im Lostopf

  158. Christian

    18. November 2019 at 08:23

    Dann versuche ich mal mein Glück!
    So ein Set macht aus unserem Christbaum einen Hingucker. Die Kugeln und die Christbaumspitze sehen schon echt edel aus!

  159. Abdulstar

    18. November 2019 at 09:57

    Wunderschön ich würde mich sehr freuen darüber

  160. Liane

    18. November 2019 at 11:05

    Oha,die sind wunderschön!

  161. Heike

    18. November 2019 at 15:40

    Sehr schick. Die Kugeln würden meinen aus Platzgründen recht kleinen Weihnachtsbaum sehr aufwerten!

  162. Mariam Behanzin

    18. November 2019 at 16:27

    Mal ein anderes ausgefallenes aber doch ansprechendes Design.

  163. Oliver S.

    18. November 2019 at 16:28

    Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Lebensgefährtin

  164. Sabine

    18. November 2019 at 16:29

    Tolles Präsent

  165. Merlinda

    19. November 2019 at 08:34

    Danke für diese tolle Gewinnchance! Da wird das schönste Weihnachten noch viel schöner

  166. Barbara Loertzer

    19. November 2019 at 17:24

    Danke für das Gewinnspiel, unser Weihnachtsbaum würde mit dem Preis in neuem Glanz erstrahlen!

  167. horst Pflegs

    19. November 2019 at 17:44

    Tolle Weihnachtsdeko !

  168. Marga

    19. November 2019 at 18:59

    Chic sehen die aus

  169. Maik

    19. November 2019 at 19:38

    Eine neue Deko für den Baum wäre klasse

  170. Uta

    19. November 2019 at 20:18

    Tolle Deo für dieses Jahr

  171. Wolf

    19. November 2019 at 20:53

    Wäre mal eine ganz neue Deko

  172. Inese

    19. November 2019 at 22:46

    wow ein Gedicht

  173. Elke

    20. November 2019 at 12:27

    Superschön und richtig edel

  174. Sigrid Müller

    20. November 2019 at 17:15

    Bisher hat sich mein Mann mit Händen und Füßen gegen Tannenbaumspitzen gewehrt (er fand sie unnatürlich). Vielleicht klappt es ja mit diesen!

  175. Christina

    21. November 2019 at 06:58

    Tolle Aktion! 🙂

  176. Karin

    21. November 2019 at 16:23

    Sehr schön, gerne dabei

  177. Leonie

    21. November 2019 at 17:16

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

  178. Sabine Fuchs

    22. November 2019 at 12:39

    Sieht wunderhübsch und sehr festlich aus.
    Schöne Adventszeit u. LG

  179. Anneliese Weigel

    22. November 2019 at 20:16

    fantastisch

  180. Evv

    23. November 2019 at 02:32

    sehr hübsch 🙂

  181. Barbara L.

    23. November 2019 at 22:14

    die sind wunderschön! Ich würde sie als Weihnachtsdeko verwenden

  182. Michaela Linde

    23. November 2019 at 22:58

    da mache ich doch gerne mit

  183. Sabine Runge

    24. November 2019 at 20:23

    Ganz toll für meinen Weihnachtsbaum.

  184. Barbara

    24. November 2019 at 21:22

    sehen wunderschön aus! würde mich sehr freuen!

  185. Anna Capalbo

    25. November 2019 at 16:06

    Sehr schön! Ich möchte gewinnen!

  186. Marina Capuano

    25. November 2019 at 22:00

    sehen wunderschön aus! würde mich sehr freuen!

  187. Jennifer

    26. November 2019 at 07:46

    Sind die schön, das erinnert mich an meine Oma und an meine Kindheit.

  188. Hannen

    26. November 2019 at 18:31

    das wäre mal etwas ganz besonderes 🙂

  189. Andrea

    26. November 2019 at 20:59

    sehr schöne Christbaumkugeln

  190. Rabea W.

    27. November 2019 at 08:03

    Das wäre ein echtes Highlight an unserem Weihnachtsbaum ♥ Ich mag es, den Baumschmuck in jedem Jahr ein wenig anders zu gestalten und mit den Schönheiten hätte ich schon neue Ideen.

  191. Nina

    27. November 2019 at 08:22

    Uns ist unsere geliebte Christbaumspitze letztes Jahr beim einpacken zerbrochen…
    Über so edlen Ersatz von Krinner würden wir uns sehr freuen!

  192. Frank

    27. November 2019 at 20:52

    Hübsch!

  193. Carina

    27. November 2019 at 20:52

    Schick!

  194. Chris

    28. November 2019 at 07:44

    Die sehen toll aus…

  195. Jeannette

    28. November 2019 at 09:16

    Wow, die sind ja traumhaft. Das ist wahre Hand bzw. Mundarbeit. Dieses Set würde wundervoll am Tannebaum zur Geltung kommen und der 08/15 Schmuck könnte im Keller bleiben 😉

  196. Bianca

    28. November 2019 at 11:00

    Das wäre wirklich toll 🙂

  197. Andrea Braun

    28. November 2019 at 13:18

    Dieses Set würde unserem Baum den perfekten Glanz verleihen.

  198. Tina

    28. November 2019 at 15:54

    WOW, sieht das Set wunderschön aus und gäbe unserem Weihnachtsbaum gewiss den letzten festlichen Schliff!
    Vielen Dank für die tolle Chance und ALLEN eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

  199. Simone Holthusen

    28. November 2019 at 16:02

    Wunderbarer Baumschmuck für besondere Momente. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

  200. Sigrid

    28. November 2019 at 16:21

    Die Glaskugeln sehen wirklich wunderschön aus,und die Kombination mit den LED Lichtern macht das Ganze richtig edel. Vor dieser Handwerkskunst habe ich wirklich Respekt.

  201. Victoria

    28. November 2019 at 17:15

    Wow ???? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ???????????? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ????????????fest die Däumchen gedrückt ✊???? würde mich riesig darüber freuen ???????? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ???????? ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  202. Anna H

    28. November 2019 at 17:20

    Sieht wirklich sehr schön aus edel aber kein Protz. Großartige Kunst????????

  203. Bertram

    28. November 2019 at 20:30

    Toller Schmuck 🙂 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  204. Angelika

    28. November 2019 at 21:17

    Einfach wunderschön.

  205. Oliver

    28. November 2019 at 21:17

    Der Weihnachtsschmuck wäre das ideale Geschenk für meine Mutter.

  206. Irmgard

    28. November 2019 at 21:20

    Ich habe viel Weihnachtsschmuck, aber so edle Kugeln besitze ich nicht.

  207. Hans-Peter

    28. November 2019 at 21:21

    meine Frau wäre begeistert

  208. Eva Forner

    28. November 2019 at 21:22

    wunderschön. Sie passen zu meinem Weihnachtsbaum

  209. Oli

    28. November 2019 at 21:23

    Ich habe jetzt meine erste eigene Wohnung. Die Kugeln würden super in mein
    Wohnzimmer passen.

  210. Hans-Peter

    28. November 2019 at 21:26

    Meine Frau wäre begeistert.

  211. Peter

    28. November 2019 at 21:36

    Ich liebe Glaskugeln.

  212. Brigitte

    28. November 2019 at 23:32

    WUNDERSCHÖN! ICH GERATE INS TRÄUMEN!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Gewinnspiel

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de