Vico Mulsow eröffnet Wintersaison

©Gregor Hohenberg

Die Schierker Feuerstein Arena

Vico Mulsow
©Zoen Lam

Model Vico Mulsow ist seit 2018 Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena im Harz und wird auch in der Wintersaison 2019/20 die Arena offiziell vertreten. Aufgewachsen in Schirke, hat Vico Mulsow hier selbst das Eislaufen gelernt und ist begeistert vom bunten Mix an Kultur- und Sportveranstaltungen, die Wintersport-Fans hier erleben können. Bis zum März 2020 warten auf die Besucher der Arena Eislaufen, Eisstockschießen, Setzbügeleisenschießen, Eishockey, Eisdisco, Weihnachtsmarkt, Eisfasching und vieles mehr.

„Das Kratzen von silbrig schimmernden Kufen auf spiegelglattem Eis. Der Geruch von Kakao und die Klänge vergnügter Kinder – Das verbinde ich sofort mit der Schierker Feuerstein Arena. Hier überkommt mich ein nostalgisches Gefühl von Heimat und das trägt mich zurück in die längst vergangenen Tage meiner Kindheit: Sportunterricht, aufregende Nachmittage mit den Freunden und das euphorische Gefühl von Schneeflocken im Gesicht. Ich durfte in der Arena tolle Momente erleben, die mich und meine Kindheit begleitet haben“, so erklärt Model Vico Mulsow sein Engagement als Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena.

Die Schierker Feuerstein Arena im Harz ist nicht nur ein Ort für Aktivität, Spiel und Spaß, sondern ein Ort der Begegnung – für Jung und Alt. Hier kann man die kleinen und großen Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen und in eine glitzernde Eislandschaft eintauchen. „Denn es sind die Erinnerungen an aufregende und tolle Momente, die wir festhalten sollten, wie in einer Schneekugel, und sie in unserem Herzen mit uns tragen.“

„Für mich bedeutet die Arena ein Teil meines Zuhauses und ich bin mehr als glücklich, diesen Ort deutschlandweit repräsentieren zu dürfen. Denn egal, wo auf der Welt wir uns befinden, der Ort unserer Kindheit, unsere Heimat, wird immer etwas ganz besonderes bleiben, zu der wir immer wieder zurückkehren.

Lassen Sie uns dieses Gefühl gemeinsam teilen. Das Gefühl, dass auf dem Eis nur das Hier und Jetzt zählt und nach ein paar rauschenden Pirouetten das Prickeln von heißem Glühwein, Punsch oder einer Tasse heißem Kakao genießen.

Ich lade Sie ein, eine wundervolle Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, die Harzer Berglandschaft zu genießen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen. Ich freue mich, Sie schon bald in der Schierker Feuerstein Arena zu treffen.“

Die Feuerstein Arena im urigen Harzort Schierke bietet freiluftbegeisterten Kultur- und Sportfreunden seit Dezember 2017 ganzjährig Spaß und Unterhaltung. Das denkmalgeschützte Ensemble des ehemaligen Natureisstadions ist in den letzten Jahren aufwändig restauriert und umgebaut worden. Gekonnt verbindet die Arena mit der innovativen Gestaltung der Dachkonstruktion die unverwechselbare Natur mit dem historischen Wettkampfturm und der Natursteinterrasse aus Harzer Granit und wurde dafür mit mehreren Design Awards ausgezeichnet. Heute ist die Arena im Harz mit ihrer spektakulären Architektur eine einzigartige witterungsunabhängige Freizeitanlage, in der im Winter Eislaufen, Eisdisco, Eisstockschießen auf die Besucher warten und im Sommer Musik, Theater, Kindererlebnis und Familienaktionen. Wer sich in der Arena ausgepowert hat, kann sich im Bistro Mephisto mit Innenbereich und Terrasse stärken. Die Schierker Feuerstein Arena startet am 22. November in die Wintersaison 2019/20.

Weitere Informationen HIER.

Über Markus Mensch 415 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*