Gewinnspiel: Dreaming of Christmas

©Lush

Der violette Weihnachtsstern

Dreaming of Christmas
©Lush

Im Land der Weihnacht ist alles ruhig und friedlich. Violette Sterne funkeln am Nachthimmel und dir fallen die Äuglein langsam zu. Lavendeöl strömt durch verträumte Schaumwolken und beruhigt dich. Beende den Tag und kuschele dich nach einem Bad mit Ylang-Ylang in dein Bett. Drifte ins Traumland, deine Haut sanft gepflegt und beruhigt von Kakaobutter und Kamille.

Verlosung: 5x Dreaming of Christmas

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Lush  5x das Dreaming of Christmas. Darin befindet sich je ein Yog Nog Duschgel, eine Dream Cream – selbstkonservierend Bodylotion und eine Sleepy Duschbombe. Das Geschenk-Set hat einen Wert von 23,00 EUR. Einfach Beitrag mit dem bis zum 28.12.2019 kommentieren.

 

Über Markus Mensch 415 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

73 Kommentare zu Gewinnspiel: Dreaming of Christmas

  1. Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des von Lush kompilierten Geschenksets meinen Körper und Geist schonend pflegen und verwöhnen!

  2. Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn und wünsche euch eine schöne Adventszeit! 🎄

  3. Ich liebe LUSH. Bisher kenne ich insbesondere die Badebomben und Seifen. Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen.
    Viele Grüße,
    Nathalie

  4. Ohhhhhh, wie schön.
    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
    Aus diesem Grund traue auch ich mich einmal, in den Lostopf zu hüpfen.

  5. Der Lush Laden in unserer Stadt hat leider zugemacht. 🙁
    Da ich nun keinen Laden mehr zum stöbern und shoppen in der Nähe habe, würde ich mich mega über das Set freuen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*