Social-Media

Italien

Eröffnung der Gassenloge

Promis feiern den neuen Bau des Hotel Gassenhof

Im stillen Ridnauntal, an einem ganz zauberhaften Ort, braut sich seit geraumer Zeit etwas Unglaubliches zusammen. Ein neues Bier? Ja, das auch, aber nicht nur … Manni und Stefan, die zwei liebenswürdigen Originale vom Gassenhof, tragen nämlich das Herz auf der Zunge und jede Menge neue Ideen im Kopf. Und das sind garantiert keine Schnapsideen. Na gut, die eine oder andere Idee für einen neuen Edelbrand ist schon dabei, schließlich beflügelt ein Schnäpschen in Ehren die Kreativität. Und so kam es in Ridnaun, wie es kommen musste. An einem kalten Winterabend bei einem Gläschen hausgemachtem ArGINtum hatten die beiden eine Vision.

Natascha Ochsenknecht in der neuen Gassenloge

Wer Manni und Stefan kennt, der weiß ganz genau: Anbrennen lassen die beiden nichts – weder in der Küche und im Gratznhäusl, noch im Gratznbräu und schon gar nicht im wirklichen Leben. Ran an den (selbstgeräucherten) Speck, lautet seit jeher ihre Devise. Und so fackelten Manni und Stefan nicht lange, brüteten über ihre Pläne und ließen im Frühjahr auf ihrem Lieblingsplatz alles auffahren, was die heimische Handwerkerszene zu bieten hat. Die Mission: ein neuer Rückzugsort, der die Lizenz hat Euch zu verführen.

Nico Schwanz und Influencer Markus Mensch im Wellness-Himmel

Während die Murmeltiere mittlerweile aus dem letzten Loch pfeifen, laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren: „Am 8. Dezember eröffnet die Gassenloge mit einer großen Party!“  Lange haben Manni und Stefan ihre Zunge gehütet, doch jetzt ist es an der Zeit, Euch an paar prickelnde Details zu verraten. „Die exklusive Gassenloge (hier) mit ihren 30 traumhaften Zimmern und Suiten schenkt Euch neue Perspektiven. Im neuen Restaurant erwarten Euch in gewohnter Manier kulinarische Sternstunden und im Logen-Spa mit Beautybereich erlebt Ihr Wellness vom Feinsten, die unter die Haut geht. Und spätestens, wenn Ihr vor Freude in den 20 Meter langen Infinity Pool springt, geht Euer Alltagsstress baden.“

Leonard Freier rockte das GYM

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Speck fängt man Mäuse, mit der neuen Gassenloge jede Menge begeisterte Gäste und Promis, diese auch zur großen Eröffnung gekommen sind.

Video: Eröffnung Gassenloge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Italien

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de