Social-Media

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Tobias Beck live in Regensburg

Unbox your life – das Bühnenprogramm!

Erfolgreich sein? Etwas Besonderes aus dem Leben machen? Das wollen doch irgendwie alle. Aber wie geht das und warum erreichen nur einige Menschen dieses Ziel? Tobias Beck hat dazu Antworten. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Und das ab Februar 2019 auch mit einem mitreißenden Bühnenprogramm. Aber Achtung – diese Show könnte Ihr Leben verändern.

Tobias Beck zählt zu den besten Speakern Europas und ist selbst erfolgreich als Führungskraft in einem DAX-Konzern, als Start-Up Founder und Unternehmer. Der Hochschuldozent arbeitet als persönlicher Berater namhafter CEOs und schulte bereits Hunderttausende auf seinen Seminaren. Besonders mit dem durch ihn entwickelten „Bewohnerfrei-Modell“ inspiriert er seine Zuhörer, ihr Leben und ihr Erfolgsdenken positiv zu verändern.

Sein persönliches Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich glücklich und erfolgreich zu machen. Dafür geht er auch viele unkonventionelle Wege. Über 100 Menschen umfasst seine „Bewohnerfrei-Crew“. Viele von ihnen arbeiten in ihrer Freizeit für das Ziel, anderen beim Wachsen zu helfen. Er selbst interviewt in einem Bewohnerfrei-Podcast erfolgreiche Menschen, um deren Wissen anderen kostenfrei zugänglich zu machen. Mit Erfolg, denn über 2 Millionen Downloads sprechen ebenso für sich, wie über 7,5 Mio. Follower in Social Media. Hunderttausende schauen inzwischen begeistert seine Youtube Clips.

Am 28.09.2019 wurde das erste Buch von Tobias Beck veröffentlicht. „Unbox your life“ ist ein sehr humorvolles Buch darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Und genau das bringt Tobias Beck seit Februar 2019 auch auf die Bühne. Alles dreht sich um die Frage „Was möchte ich aus meinem Leben machen?“ und „Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?“ Dabei berichtet über Tobias Beck wahre und witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er klärt uns auf über „Bewohner“ und andere Menschentypen. Er liefert Anleitungen, wie wir sie erkennen und mit ihnen am besten umgehen. Und er hält uns dabei auch das ein oder andere Mal humorvoll einen Spiegel vor.

Tobias Beck möchte nicht einfach nur unterhalten. Er bietet mitreißendes Entertainment mit Relevanz und Nachhaltigkeit. Wer auf den erhobenen Zeigefinger wartet, der wartet vergeblich. Ganz im Gegenteil. „Unbox your life“ bietet einen sehr unterhaltsamen Abend voller Humor, inspirierender Geschichten und ansteckender Begeisterung. Nach einem fulminanten Ende gehen sicher viele Besucher nach Hause mit dem Impuls, ihr eigenes Leben neu und positiv zu beeinflussen.

HIER alle Termine von Tobias Beck.

Verlosung: 3x 2 Gästelistenplätze für Tobias Beck live in Regensburg

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Künstler & Bühnen – Marion Germer 3x 2 Gästelistenplätze für Tobias Beck live in Wert von je 41,00 EUR für das Bühnenprogramm Unbox your life am 4.03.2020 in Regensburg. Einfach Beitrag mit dem bis zum 28.01.2020 kommentieren.

HIER lesen: Dieter Bohlen rockte das Jürgen Höller Power Weekend

 

13 Kommentare

13 Comments

  1. Sascha S.

    2. Januar 2020 at 16:14

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  2. Carsten Currle

    2. Januar 2020 at 17:16

    würde mich freuen

  3. Martin Ebschner

    4. Januar 2020 at 16:53

    Das wäre Super!! Da wäre ich sehr gerne dabei! ????????

  4. Konrad Erl

    4. Januar 2020 at 17:15

    Nicht schlecht, ist bestimmt interessant

  5. Gabriele Anderlik

    4. Januar 2020 at 17:23

    Oh kenn Ich noch nicht. Klingt sehr interessant und unterhaltsam. Würde Ich gerne hingehen

  6. Carla Hofmann

    4. Januar 2020 at 21:25

    Hallo, würde mich sehr über die Karten freuen!

  7. Heinz B.

    5. Januar 2020 at 08:26

    Sehr gerne dabei

  8. Müller Alex

    5. Januar 2020 at 10:10

    Na dann mal raus aus der Box!

  9. Laura Stemplinger

    6. Januar 2020 at 12:57

    Ich würde mich sehr über Freikarten freuen. Das Thema „bewohnerfrei leben“ hat bei einem Freund und mir bereits für stundenlange Gespräche gesorgt. Danke dafür 🙂

  10. Tobias Thoß

    6. Januar 2020 at 12:59

    Endlich bewohnerfrei werden!

  11. Jana

    7. Januar 2020 at 19:42

    Ich verfolge Tobias Beck schon länger auf YouTube und würde mich freuen, ihn auch mal live auf der Bühne zu sehen. 🙂

  12. Jürgen N.

    9. Januar 2020 at 20:42

    Mega Typ. War schon auf seiner Masterclass und hatte eine nette Unterhaltung im VIP Bereich mit ihm.
    Würde den gern wieder sehen 😉

  13. Benedikt J. Probst

    31. Januar 2020 at 21:04

    Sehr gerne 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Gewinnspiel

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de