Gewinnspiel: 2 Nächte in Venedig

©7 Days Premium

Auf nach Venedig – Der Karneval lockt

©7 Days Premium

Kunstvolle Masken vor einmaliger Kulisse. Das ist Carnevale di Venezia – der legendäre Karneval in Venedig. Ein Highlight zum Jahresauftakt, das erlebt werden muss. Also auf ins turbulente Treiben, das am 8. Februar beginnt und bis zum 25. dauert. Zumal Venedig dringend Unterstützung braucht! Denn seit der Überflutung im Winter ist es ruhig in den sonst so quirligen Gässchen und Kanälen geworden. Alle Venezianer freuen sich auf ihre Gäste und hoffen auf eine gute Saison 2020.

Premium-Erfahrung mit hervorragendem Preis – Außergewöhnlich für die Kanalstadt

Auch das neue 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre. Es ist mit seiner Lage nicht nur perfekt, um die Insel zu erkunden. Sondern bietet – außergewöhnlich für die Kanal Stadt – Premium-Qualität zu einem hervorragenden Preis. Direkt am Bahnhof-Mestre liegt das neue Haus, das zur chinesischen Plateno Group gehört, und ist damit nicht nur für die An- und Abreise direkt angebunden – die Insel Venedig selbst ist in nur 15 Minuten erreicht. Bequem mit dem Zug. Damit ist das Hotel ein toller Ausgangs- und Treffpunkt.

Weniger Umweltbelastung auf der Insel –Kreuzfahrtschiffe dürfen nicht mehr direkt andocken

Bis vor der Flut war Venedig sehr durch „Overtourim“ belastet. So sehr, dass keine Kreuzfahrtschiffe mehr anlegen dürfen. Auch Hotels außerhalb der Insel entlasten die Umwelt – so verlagert sich beispielsweise allein der Wasser- und Müllverbrauch. Die Altstadt wird geschont.“

Das 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre bietet 208 Zimmer, die alle für Doppel- wie Einzelbelegung ausgelegt sind, denn sie verfügen entweder über Kingsize oder zwei getrennte Betten. Zur weiteren Komfort-Ausstattung, die alle 7 Days Premium Häuser auszeichnen, zählen Flachbildschirm, Bad mit Regendusche und Föhn, Klimaanlage, schallisolierte Fenster sowie kostenfreies WLAN. Die offene Lobby ist weitläufig und bietet verschiedene Arbeitsbereiche. Gemütliche Lounge-Sessel laden ein, den Abend bei einem Drink in der Bar ausklingen zu lassen. In den Tag geht es energiegeladen mit einem reichhaltigen, kontinentalen Frühstück, das gegen einen kleinen Aufpreis gebucht werden kann. Parkplätze gibt es in direkter Nähe – die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Und wer mit vierbeiniger Begleitung reist, ist ebenfalls herzlich willkommen. Buchungen, selbst zum Karneval, bereits ab 59 EUR direkt HIER.

Verlosung: 2 Nächte für 2 Personen 

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Paya PR  2 Nächte für 2 Personen im 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre. Ausgenommen sind die Wochenenden von April – Oktober, es gilt nach Verfügbarkeit. Einfach Beitrag mit dem bis zum 28.02.2020 kommentieren.

Über Markus Mensch 442 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

178 Kommentare zu Gewinnspiel: 2 Nächte in Venedig

  1. Würde mich riesig freuen über den tollen Gewinn!
    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

  2. Das hört sich himmlisch an. Ich wollte schon immer mal nach Venedig und mir alles anschauen und mit einer Gondel über die Kanäle schippern.

  3. Venedig ist ein Traum. Ich würde mich freuen meinen Mann mit einem tollen Trip nach Vendig zu überraschen. Wir haben uns dort verlobt und feiern bald unseren 28.ten Hochzeitstag

  4. Klasse Artikel! Ich war noch nie in Venedig aber von dem Overtourism habe ich gehört und ich finde es wirklich gut, dass nun viel mehr Rücksicht auf die Umwelt genommen wird. Quality Time mit meiner Mom in Venedig, das wäre wundervolll!

    Liebe Grüße
    Rosie

  5. Das wäre bestimmt ein toller Urlaub, mich würde die Stadt jedenfalls riesig interessieren, da schafft man bestimmt eh nicht alles zu sehen.

  6. Im italienischen heisst ja auch München Monaco! Die connection ist da!

    Mensch Markus, ich will den Venedigtrip unbedingt gewinnen!

  7. Ich habe schon einiges von Italien gesehen, aber nach Venedig hat es mich bisher noch nicht verschlagen. Eine perfekte Möglichkeit dem stressigen Arbeitsalltag zu entkommen 🙂

  8. Ihr bringt meine Augen zum Strahlen!😍 🤩 ❤️ #Zuzweit #EinfachMalWeg mit meinem Mann Gerald und Venedig sehen und erleben! Manchmal werden Träume war! ✨

  9. Seit meine Tochter ausgezogen ist, machen wir 2x im Jahr Städtetouren zusammen. Die letzte war Paris und Venedig dürfte sich da gerne nahtlos einreihen, denn wir waren beide noch nicht da ♥

  10. Venedig – die Lage und Geschichte Dieser Stadt ist einmalig. wir müssen behutsam mit ihr umgehen und sie schützen. Und sie Besuchen-

  11. Oh wie gerne würde ich meine Omi damit überraschen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

  12. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über ein schöbes Wochenende in Venedig freuen!
    Viele Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*