Social-Media

Gewinnspiel

Gewinnspiel: 2 Nächte in Venedig

Auf nach Venedig – Der Karneval lockt

©7 Days Premium

Kunstvolle Masken vor einmaliger Kulisse. Das ist Carnevale di Venezia – der legendäre Karneval in Venedig. Ein Highlight zum Jahresauftakt, das erlebt werden muss. Also auf ins turbulente Treiben, das am 8. Februar beginnt und bis zum 25. dauert. Zumal Venedig dringend Unterstützung braucht! Denn seit der Überflutung im Winter ist es ruhig in den sonst so quirligen Gässchen und Kanälen geworden. Alle Venezianer freuen sich auf ihre Gäste und hoffen auf eine gute Saison 2020.

Premium-Erfahrung mit hervorragendem Preis – Außergewöhnlich für die Kanalstadt

Auch das neue 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre. Es ist mit seiner Lage nicht nur perfekt, um die Insel zu erkunden. Sondern bietet – außergewöhnlich für die Kanal Stadt – Premium-Qualität zu einem hervorragenden Preis. Direkt am Bahnhof-Mestre liegt das neue Haus, das zur chinesischen Plateno Group gehört, und ist damit nicht nur für die An- und Abreise direkt angebunden – die Insel Venedig selbst ist in nur 15 Minuten erreicht. Bequem mit dem Zug. Damit ist das Hotel ein toller Ausgangs- und Treffpunkt.

Weniger Umweltbelastung auf der Insel –Kreuzfahrtschiffe dürfen nicht mehr direkt andocken

Bis vor der Flut war Venedig sehr durch „Overtourim“ belastet. So sehr, dass keine Kreuzfahrtschiffe mehr anlegen dürfen. Auch Hotels außerhalb der Insel entlasten die Umwelt – so verlagert sich beispielsweise allein der Wasser- und Müllverbrauch. Die Altstadt wird geschont.“

Das 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre bietet 208 Zimmer, die alle für Doppel- wie Einzelbelegung ausgelegt sind, denn sie verfügen entweder über Kingsize oder zwei getrennte Betten. Zur weiteren Komfort-Ausstattung, die alle 7 Days Premium Häuser auszeichnen, zählen Flachbildschirm, Bad mit Regendusche und Föhn, Klimaanlage, schallisolierte Fenster sowie kostenfreies WLAN. Die offene Lobby ist weitläufig und bietet verschiedene Arbeitsbereiche. Gemütliche Lounge-Sessel laden ein, den Abend bei einem Drink in der Bar ausklingen zu lassen. In den Tag geht es energiegeladen mit einem reichhaltigen, kontinentalen Frühstück, das gegen einen kleinen Aufpreis gebucht werden kann. Parkplätze gibt es in direkter Nähe – die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Und wer mit vierbeiniger Begleitung reist, ist ebenfalls herzlich willkommen. Buchungen, selbst zum Karneval, bereits ab 59 EUR direkt HIER.

Verlosung: 2 Nächte für 2 Personen 

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Paya PR  2 Nächte für 2 Personen im 7 Days Premium Hotel Venedig-Mestre. Ausgenommen sind die Wochenenden von April – Oktober, es gilt nach Verfügbarkeit. Einfach Beitrag mit dem bis zum 28.02.2020 kommentieren.

178 Kommentare

178 Comments

  1. Holger Mandl

    4. Februar 2020 at 07:19

    Venedig ein Traum, dass einmal zu erleben, ein Ausflug auf jefen fall wert!

  2. Frank

    4. Februar 2020 at 07:27

    Ramona Frank will gewinnen
    Habe auf tolle Fotoboxen im Oldtimer

  3. redaktion42

    4. Februar 2020 at 07:59

    Ich möchte gewinnen

  4. Sandra Weber

    4. Februar 2020 at 08:20

    Venedig ???? ich würde mich sehr freuen, dich nach 11 Jahren wieder zu sehen!

  5. Konrad Erl

    4. Februar 2020 at 08:42

    Venedig ein Träumchen.

  6. Sabrina H.

    4. Februar 2020 at 09:12

    Wow, schon soviel von Venedig gehört und gelesen. Gerne würde ich mich selbst einmal von dem Charm verzaubern lassen.

  7. Patricia Nitschke

    4. Februar 2020 at 09:26

    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen 🙂

  8. Jochen Hinterer

    4. Februar 2020 at 10:43

    Venedig wäre ein Traum für eine spezielle Überraschung für meine Freundin

  9. Michaela Pimminger

    4. Februar 2020 at 10:44

    Venedig die Stadt der Liebe, wäre eine Traum Reise

  10. maxm

    4. Februar 2020 at 11:18

    Das wäre wirklich super toll !!!!!

  11. Matthias

    4. Februar 2020 at 18:05

    Traumhafte Stadt

  12. Camilla

    4. Februar 2020 at 18:38

    Oh ja! Ich würde mich sehr darüber freuen – Venedig ist einfach ein Traum!

  13. Silvia

    4. Februar 2020 at 18:41

    Die Stadt der Liebe <3 Würd mich echt freuen, wenn's klappt! Tolles Gewinnspiel!

  14. Jamila

    4. Februar 2020 at 18:42

    Wäre mega nice, würde mich sehr freuen ????????????

  15. Barbara

    4. Februar 2020 at 18:56

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn mein Freund und ich dort unseren 3. Jahrestag feiern könnten <3 Bitte bitte!

  16. Lisa

    4. Februar 2020 at 21:16

    Wow, das wäre in toller Gewinn. Eine kleine Auszeit würde mal wieder gut tun

  17. Markus

    4. Februar 2020 at 21:38

    Das wäre unsere Hochzeitsreise ein Traummmm

  18. Claudia

    4. Februar 2020 at 21:46

    Würde mich riesig freuen über den tollen Gewinn!
    Danke für die tolle Aktion ????. Gern versuch ich mal mein Glück ????. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! ????????????????????????

  19. Dieter

    4. Februar 2020 at 21:54

    Würde ich mich sehr freuen

  20. Elmar

    4. Februar 2020 at 21:58

    Venedig ohne Aqua alta so trocken und schön

  21. Karl S.

    4. Februar 2020 at 21:59

    Der Gewinn wäre ein Traum, ich würde sehr gerne meine Freundin damit überraschen!

  22. Arya_S

    4. Februar 2020 at 22:03

    …danke für den super Gewinn, ich freu mich drauf!

  23. LeoM

    4. Februar 2020 at 22:04

    Das wäre ein Traum für meine Frau und mich <3

  24. Helmut Bachmayr

    4. Februar 2020 at 22:04

    Das wäre klasse!

  25. Kai

    4. Februar 2020 at 22:14

    Das mache ich gerne mit!

  26. Heike Pauschardt

    4. Februar 2020 at 22:22

    Ich war schon 3 Mal alleine in Venedig in jungen Jahren, würde aber so gerne nochmal mit meinem Mann zurückkehren

  27. Philipp Denk

    4. Februar 2020 at 22:25

    Das wäre der Hammer :O

  28. Maggie

    4. Februar 2020 at 23:36

    Venedig mit meinem Partner, das wär ein Traum!

  29. Ro

    5. Februar 2020 at 01:06

    Venedig wir kommen

  30. Frank

    5. Februar 2020 at 01:22

    ich will nach Venedig

  31. Renata

    5. Februar 2020 at 01:27

    Wow , das wäre ein TRaum.

  32. Stefanie

    5. Februar 2020 at 05:45

    Venedig ist die absolute Traumstadt meiner Tochter, ich würde mit ihr hinreisen wollen. Danke für die Chance!

  33. mia

    5. Februar 2020 at 06:11

    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen

  34. Andreas

    5. Februar 2020 at 07:55

    Das wäre einfach Traumhaft

  35. kyr

    5. Februar 2020 at 08:03

    Venedig wäre mal schön…

  36. Frank Köhler

    5. Februar 2020 at 09:07

    ich war vor 25 Jahren einmal in Venedig und würde gerne sehen, was sich alles geändert hat.

  37. DonCesare

    5. Februar 2020 at 09:54

    Venedig – immer ein Traumziel!

  38. Lars

    5. Februar 2020 at 10:27

    Das ist ein Traum – da mach ich gerne mit

  39. Heike

    5. Februar 2020 at 10:28

    Ein Märchenpreis – da mache ich mit

  40. Rommel

    5. Februar 2020 at 11:14

    Tolles Gewinnspiel mit einem traumhaften Gewinn.

  41. Tine

    5. Februar 2020 at 12:09

    Das hört sich himmlisch an. Ich wollte schon immer mal nach Venedig und mir alles anschauen und mit einer Gondel über die Kanäle schippern.

  42. Dickmocksi

    5. Februar 2020 at 12:13

    Guter Einstieg für einen längeren Aufenthalt in Abano Terme

  43. Sascha

    5. Februar 2020 at 14:31

    Venedig. Wollte ich immer schon mal hin. Jetzt gibt es die Chance

  44. Dee

    5. Februar 2020 at 15:09

    Schnell hin bevor es im Meer versinkt

  45. Nina

    5. Februar 2020 at 16:03

    Ich möchte Venedig unbedingt meinen Kindern zeigen! Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel Teil!

  46. Brigitte Harner

    5. Februar 2020 at 16:34

    Tolles Gewinnspiel….Venedig ist mein Traum

  47. Chrissi

    5. Februar 2020 at 17:03

    Ich möchte auch gerne gewinnen.

  48. Lanea Lilienthal

    5. Februar 2020 at 18:04

    Ich wollte schon immer mal mit meinem Freund nach Venedig 🙂

  49. Elke Erkens

    5. Februar 2020 at 19:36

    Venedig ist ein Traum. Ich würde mich freuen meinen Mann mit einem tollen Trip nach Vendig zu überraschen. Wir haben uns dort verlobt und feiern bald unseren 28.ten Hochzeitstag

  50. Christie R.

    5. Februar 2020 at 21:17

    Würde mich, wie alle anderen auch, sehr über diese Reise nach Venedig freuen!

  51. sabine störmer

    5. Februar 2020 at 22:18

    Was für ein Gewinn! Grossartig!

  52. Ralf

    5. Februar 2020 at 22:33

    Sehr schöne Aktion und toller Gewinn.

  53. Nathalie

    5. Februar 2020 at 23:18

    Venedig ist ein Sehnsuchtsziel spätestens seit Thomas Manns „Tod in Venedig“. Ich würde gern hinfahren.

  54. Johannes

    6. Februar 2020 at 00:02

    Wäre das mal genial….war schon mal als Kind, kann mich aber nicht mehr erinnern

  55. Rosie

    6. Februar 2020 at 08:22

    Klasse Artikel! Ich war noch nie in Venedig aber von dem Overtourism habe ich gehört und ich finde es wirklich gut, dass nun viel mehr Rücksicht auf die Umwelt genommen wird. Quality Time mit meiner Mom in Venedig, das wäre wundervolll!

    Liebe Grüße
    Rosie

  56. Elmar

    6. Februar 2020 at 10:20

    Venedig ist einfach traumhaft

  57. ClaudiR

    6. Februar 2020 at 17:14

    Venedig zum Hochzeitstag – das wäre ein Traum.

  58. Raffaella

    6. Februar 2020 at 17:28

    Venedig ein Träumchen.

  59. Gerda Droese

    6. Februar 2020 at 17:41

    Venedig wäre super!

  60. RobertP

    6. Februar 2020 at 17:42

    Venedig ist einfach ein Traum! Danke für die Chance!

  61. M. Mauch

    6. Februar 2020 at 18:25

    Venedig sehrn und sterben. (oder so)

  62. M. Mauch

    6. Februar 2020 at 18:26

    Venedig sehen und sterben. (oder so)

  63. Kerstin M.

    6. Februar 2020 at 18:28

    wau, was für ein toller Gewinn! Bitte einmal in den Lostopf.

  64. Marina Capuano

    6. Februar 2020 at 18:51

    Ich möchte gewinnen

  65. Michel

    6. Februar 2020 at 20:30

    Das wäre bestimmt ein toller Urlaub, mich würde die Stadt jedenfalls riesig interessieren, da schafft man bestimmt eh nicht alles zu sehen.

  66. Gertraud

    6. Februar 2020 at 20:47

    Traumgewinn in der romantischsten Stadt der Welt.

  67. CINZIA ROSETTI

    6. Februar 2020 at 21:08

    Ich möchte gewinnen

  68. Jürgen Pöhler

    6. Februar 2020 at 22:20

    ein tolles Gewinnspiel

  69. Johannes

    6. Februar 2020 at 23:32

    wäre das wunderbar

  70. Astrid F.

    7. Februar 2020 at 09:23

    Im italienischen heisst ja auch München Monaco! Die connection ist da!

    Mensch Markus, ich will den Venedigtrip unbedingt gewinnen!

  71. Tina

    7. Februar 2020 at 09:40

    Das wäre ein Traum

  72. Marco

    7. Februar 2020 at 19:01

    Viva Italia 🙂

  73. MASSIMILIANO MARUCA

    7. Februar 2020 at 19:56

    Ich möchte gewinnen!

  74. ALESSANDRA LORA RONCO

    7. Februar 2020 at 19:57

    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen

  75. Katherina

    7. Februar 2020 at 22:02

    Venedig ist (m)ein Traumziel. Das wäre eine wunderschöne Überraschung für meinen Mann zu seinem runden Geburtstag.

  76. Daniela Talamonti

    8. Februar 2020 at 06:00

    Tolles Gewinnspiel

  77. Alisa

    8. Februar 2020 at 12:31

    Ich habe schon einiges von Italien gesehen, aber nach Venedig hat es mich bisher noch nicht verschlagen. Eine perfekte Möglichkeit dem stressigen Arbeitsalltag zu entkommen 🙂

  78. Jens

    8. Februar 2020 at 13:15

    Venedig, lang ist es her, da muss ich wieder hin!

  79. Michael

    8. Februar 2020 at 15:02

    Zuletzt waren wir in Venedig in Gummistiefeln unterwegs – ich denke, da geht noch mehr!

  80. Tim

    8. Februar 2020 at 15:32

    Venedig muss man mal gesehen haben!

  81. Markus

    9. Februar 2020 at 09:06

    Eine wunderschöne Stadt. Ich würde mich freuen.

  82. Anita

    9. Februar 2020 at 09:45

    Da versuche ich gerne meine Glück 🙂

  83. Birgit

    9. Februar 2020 at 10:33

    DAS WÄRE EIN TRAUM !!

  84. BirgitPlogmann

    9. Februar 2020 at 10:33

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!

  85. Achim Plogmann

    9. Februar 2020 at 10:35

    Einmal über die Seufzerbrücke….

  86. Klara Plogmann

    9. Februar 2020 at 10:35

    Gerne dabei

  87. Franz Plogmann

    9. Februar 2020 at 10:37

    Einmal mit einer Gondel durch die Kanäle gleiten….

  88. Dominik Z.

    9. Februar 2020 at 10:44

    Ich hätte Zeit & Lust auf Venedig!

  89. Manuela Bohne

    9. Februar 2020 at 11:12

  90. Manu

    9. Februar 2020 at 11:13

    Venedig sehen und … wohlfühlen und eintauchen in die Geschichte.

  91. Isabella

    9. Februar 2020 at 13:29

    Venedig ist einfach etwas ganz Besonderes…

  92. Birgit

    9. Februar 2020 at 17:59

    Hach, das wäre ganz wunderbar 🙂 In Venedig war ich zuletzt vor 25 Jahren, da hat sich bestimmt einiges getan seitdem.

  93. Christiane

    9. Februar 2020 at 21:17

    Bei diesem Gewinnspiel bin ich gern dabei!

  94. Petra

    9. Februar 2020 at 22:06

    oh, da bin ich gerne dabei

  95. Kirsten Stuhlmann

    10. Februar 2020 at 06:03

    Venedig ist meine Traumstadt – hoffentlich kann ich hier gewinnen !

  96. Martina

    10. Februar 2020 at 08:12

    Das perfekte Hotel, um auf Entdeckungstour zu gehen und meine erste Venedigreise stilvoll zu genießen.

  97. Björn

    10. Februar 2020 at 08:18

    Ich war noch nie in Venedig… Und würde mich dementsprechend über einen Kurztrip in diese traumhafte Kulisse freuen ……

  98. Marcus

    10. Februar 2020 at 10:13

    Venedig ist immer wieder eine Reise wert und bei jedem weiteren Besuch entdeckt man neue, wunderschöne Ecken.

  99. Rita

    10. Februar 2020 at 10:29

    ich war noch nie in Venedig und würde mich sehr über den Gewinn freuen

  100. Mike

    10. Februar 2020 at 10:31

    Ich würde waaaaaahnsinnig gerne Venedig besuchen wollen..

  101. Michi

    10. Februar 2020 at 11:50

    Eine der Städte in die ich wirklich noch möchte.

  102. Karin

    10. Februar 2020 at 13:08

    Gerne dabei

  103. Michaela

    10. Februar 2020 at 13:41

    Ich war noch nie dort und würde mich daher riesig freuen

  104. Anna

    10. Februar 2020 at 13:49

    sehr toll – da bin ihc gern dabei

  105. Gerhard

    10. Februar 2020 at 14:31

    Da muss ich hin

  106. Nero-Freund Edith

    10. Februar 2020 at 15:40

    Ein tolles Gewinnspiel

  107. Anastasia

    10. Februar 2020 at 17:25

    Das ist ein Traumgewinn!

  108. Rene Kellner

    10. Februar 2020 at 20:06

    Zweifellos auch im Winter schön

  109. Andrea

    10. Februar 2020 at 21:55

    Die schöne Venedig Reise will ich gern gewinnen.

  110. Isabella Marohn

    10. Februar 2020 at 22:24

    Ich war als kleines Kind dort und würde so gerne erneut hin, da ich mich leider nicht erinnern kann.

  111. Alexander Wohlfahrt

    10. Februar 2020 at 22:50

    Perfekt zu unserer Silberhochzeit dieses Jahr!

  112. Lars

    11. Februar 2020 at 06:37

    Ja, würde ich sehr gerne mal besuchen.

    LG

  113. Annemarie

    11. Februar 2020 at 09:04

    das wäre ein schöner Urlaub für uns

  114. Ulrike

    11. Februar 2020 at 09:11

    Über den Markusplatz schlendern, eine Gondelfahrt, ein schönes Glas Wein – was will man mehr?!?

  115. Manuela Graf

    11. Februar 2020 at 09:43

    Mega!

  116. Markus Heerdt

    11. Februar 2020 at 09:59

    Ich möchte so gerne einmal Venedig erleben

  117. Andrea

    11. Februar 2020 at 13:08

    Buona fortuna

  118. Christina

    11. Februar 2020 at 15:54

    Ein Traumgewinn 🙂

  119. manu

    11. Februar 2020 at 17:48

    Bella Italia, Venedig und ich!

  120. Robert

    12. Februar 2020 at 08:10

    Venedig, immer fantastisch, möchte wieder hin

  121. Michael Dreyer

    12. Februar 2020 at 11:35

    Venedig ist immer eine Reise wert.

  122. Melanie Hinz

    12. Februar 2020 at 14:22

    Das wäre mal was feines, da wir dieses Jahr Silberhochzeit feiern.

  123. Magdalena

    12. Februar 2020 at 21:58

    Einmal Venedig de Luxe bitte

  124. Lars

    13. Februar 2020 at 18:27

    Würde mich gerne davon überzeugen wie überfüllt Venedig wirklich jetzt ist oder immer noch diese Reise (Gewinn) wert ist 🙂

  125. Marga

    13. Februar 2020 at 19:10

    Nice

  126. Maik

    13. Februar 2020 at 19:37

    Würde mir gefallen

  127. Sasse

    13. Februar 2020 at 20:26

    wäre ein Traum

  128. Wolf

    13. Februar 2020 at 20:45

    Wir packen schonmal…

  129. Anneliese

    14. Februar 2020 at 08:02

    mag sehr gerne mal nach Venedig

  130. Mario Kornmesser

    14. Februar 2020 at 11:13

    Diese Reise zu gewinnen wäre ja soooooooooooooooo toll…..

  131. Irene

    14. Februar 2020 at 18:42

    Venedig – Ich komme spätestens im Sommer wieder

  132. Anka

    15. Februar 2020 at 21:37

    Venedig sehen und sterben!

  133. annika

    16. Februar 2020 at 11:28

    Ich wünschte ich könnte das sehen, was mein Vater vor Jahren liebte

  134. andre

    16. Februar 2020 at 11:29

    es wäre ein schöner Ausklang zum Winter

  135. Sandra

    16. Februar 2020 at 20:04

    Ich würde mich sehr freuen! Venedig kenne ich noch nicht.

  136. Leonie

    16. Februar 2020 at 22:42

    Sehr gerne würde ich Venedig besuchen – vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  137. Lutz Schmitz

    16. Februar 2020 at 23:04

    Meinem Mann in diesem Leben noch Venedig zeigen!

  138. Rüdiger S.

    17. Februar 2020 at 06:53

    Damit würde ich meine „bessere Hälfte“ überraschen.

  139. Katharina Hauber

    17. Februar 2020 at 21:22

    super

  140. Martin B.

    18. Februar 2020 at 18:44

    Danke für diese großartige Chance

  141. E.A.

    19. Februar 2020 at 15:12

    Venedig ist ein Traum! Gut, dass Kreuzfahrtschiffe reglementiert werden!

  142. Maria

    20. Februar 2020 at 08:40

    Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel ????????

  143. Caro

    20. Februar 2020 at 10:32

    Venezia: La Serenissima, die Perle der Adria! Das wäre ein schönes Wiedersehen!

  144. Katja Abelein

    20. Februar 2020 at 22:05

    Ich liebe Venedig. Das ist einfach die schönste Stadt der Welt.

  145. Heinz

    21. Februar 2020 at 13:10

    Gerne mit meiner Frau zum Hochzeitstag in die Stadt meiner Sehnsucht

  146. Edith

    21. Februar 2020 at 18:38

    Venedig steht noch auf meiner ToDo Liste

  147. Dietmar

    22. Februar 2020 at 00:21

    Venedig soll eine Reise wert sein, leider waren wir noch nie da.

  148. TanjaP

    22. Februar 2020 at 10:56

    Das wäre ein Traum für mich!

  149. Ursula

    23. Februar 2020 at 11:28

    Venedig – da war bisher leider noch nicht – also höchste Zeit

  150. Jürgen Theobald

    23. Februar 2020 at 12:48

    Einfach ein toller Gewinn

  151. Gerdi Theobald

    23. Februar 2020 at 12:49

    Muss ich gewinnen

  152. Sonja

    23. Februar 2020 at 18:18

    Ich würde diese traumhafte Stadt gerne mal besuchen!

  153. Andrea K.

    24. Februar 2020 at 14:40

    Ihr bringt meine Augen zum Strahlen!???? ???? ❤️ #Zuzweit #EinfachMalWeg mit meinem Mann Gerald und Venedig sehen und erleben! Manchmal werden Träume war! ✨

  154. Horst

    25. Februar 2020 at 10:02

    Venedig kenne ich leider nur von Bildern und Erzählungen und würde gerne mal hin.

  155. Kev

    25. Februar 2020 at 14:14

    Noch nie da gewesen, würde gerne hin 🙂

  156. Elke

    25. Februar 2020 at 20:58

    Oh wie toll, das wäre so eine wunderbare Überraschung für meinen Mann. Wir waren vor unserer Hochzeit schon einmal dort.

  157. Armando De Luca

    25. Februar 2020 at 21:57

    Venedig kenne ich leider nur von Bildern und Erzählungen und würde gerne mal hin.

  158. Kerstin

    26. Februar 2020 at 20:27

    Das wäre ein absoluter Traum. Venedig gemeinsam mit meinem Freund 🙂

  159. Barbara

    26. Februar 2020 at 20:35

    sehr schöne Stadt – hoffentlich auch bald wieder mit guten Gefühl bereisbar 🙂

  160. Sabine Schlippenbach

    26. Februar 2020 at 22:02

    wunderbare Stadt, mit wunderbaren veträumten Ecken – würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen!!

  161. Stef

    27. Februar 2020 at 15:51

    einmal die Wasserkanäle von Venedig erkunden – eine gute Idee 😉

  162. Olga Borschnek

    27. Februar 2020 at 16:15

    Venedig wäre ein traum… würde sehr gerne gewinnen

  163. Andrea Na.

    27. Februar 2020 at 18:41

    Seit meine Tochter ausgezogen ist, machen wir 2x im Jahr Städtetouren zusammen. Die letzte war Paris und Venedig dürfte sich da gerne nahtlos einreihen, denn wir waren beide noch nicht da ♥

  164. Matthias S.

    27. Februar 2020 at 22:12

    Wenn man genau hinsieht wie 1001 Nacht – european style.
    Immer schön dort zu sein!

  165. Jakob schäfer

    28. Februar 2020 at 03:46

    Ich möchte gewinnen

  166. Jakob

    28. Februar 2020 at 03:49

    Ein Traum

  167. Martyna

    28. Februar 2020 at 03:53

    Wunderbar

  168. Chris

    28. Februar 2020 at 09:19

    War noch nie dort und möchte gewinnen.

  169. Elke B.

    28. Februar 2020 at 15:24

    Es gibt zwei Arten von Städten:
    alle anderen und Venedig.

  170. Danielle Fusstetter

    28. Februar 2020 at 17:55

    Für mein Leben gern will ich gewinnen und in die Stadt meiner Träume! ❤️ Sightseeingtour, den Flair genießen, die kulinarischen GenussWelten erleben. Ich packe schon mal. ????????

  171. Bianca

    28. Februar 2020 at 17:59

    Venedig ist traumhaft. Dort war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr!

  172. Silvia

    28. Februar 2020 at 18:27

    Wie toll! Ich möchte auch gerne gewinnen und mit meinem Freund die Zeit dort verbringen 🙂

  173. Oliver Schröder

    28. Februar 2020 at 20:04

    Meine Verlobte würde sich freuen, nach der Hochzeit nach Venedig zu kommen!

  174. Monika Zeier

    28. Februar 2020 at 20:06

    Venedig – die Lage und Geschichte Dieser Stadt ist einmalig. wir müssen behutsam mit ihr umgehen und sie schützen. Und sie Besuchen-

  175. Oliver Schröder

    28. Februar 2020 at 20:07

    Meine Verlobte würde sich freuen, nach der Hochzeit nach Venedig zu fahren!

  176. Victoria

    28. Februar 2020 at 20:24

    Oh wie gerne würde ich meine Omi damit überraschen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

  177. Mathias

    28. Februar 2020 at 21:45

    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über ein schöbes Wochenende in Venedig freuen!
    Viele Grüße

  178. Güner Gültekin

    29. Februar 2020 at 02:03

    Tolles Gewinnspiel. Ich und meine Frau waren noch nie im Venedig. Vielleicht haben wir zwei in dieser Verlosung ja Glück.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Gewinnspiel

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de