Das ist die Trend-Farbe für 2020

CLASSIC BLUE darf 2020 in keinem Outfit fehlen

Trend-Farbe für 2020Jedes Jahr wird der Bekanntgabe der Pantone Farbe des Jahres entgegengefiebert. Dieses Jahr hat die Farbe „CLASSIC BLUE“ das Rennen um die Trend-Farbe für 2020 gemacht. Beschrieben wird die Farbe vom Color Institute folgendermaßen: „Dieser klassische Blauton strahlt Ruhe, Souveränität und Bezogenheit aus.“ In der Fashion steht diese Nuance laut Pantone für eine „Welt voller ungeahnter Möglichkeiten.“

Wer Ruhe und Harmonie ausstrahlt und dies auch gern mit seinem Outfit von ORSAY (hier) betonen möchte, wird bei der Palette PONDER in der Kategorie Kleider sicher fündig. Hier werden diverse Blautöne mit Grau und Nude kombiniert, wie bei diesem Kleid (hier) schon zu sehen ist. Besonders häufig lässt sich CLASSIC BLUE bei Schuhen finden. Diese harmonieren beispielsweise schön mit Jacken oder Accessoires in Rosé oder Nude. Ebenfalls passend dazu: Handtaschen in dezentem Grau.

CLASSIC BLUE steht nicht nur für die Welt voller ungeahnter Möglichkeiten, sondern auch für die endlose Weite des Abendhimmels. Dies wird bei DESERT TWILIGHT besonders deutlich. Hier werden unter anderem glitzernde Nuancen wie Silber, Gold und Bronze mit Blau kombiniert. Doch auch ein dunkles Nachtblau sowie ein helles Flieder finden sich hier. Diese Farben harmonieren am besten, wenn das Outfit in gedeckten Nuancen gehalten wird und einzelne Eyecatcher in Bronze, Silber oder Gold gewählt werden.

Back in Black! Der Klassiker unter den Klassikern

Die Farbe Schwarz kommt nie aus der Mode. Sie gilt als elegant und extravagant. Mit dem klassischen „Kleinen Schwarzen“ liegt man als Frau nie falsch, während Männer in einem edlen schwarzen Anzug immer eine gute Figur machen. Doch nicht nur schwarze Kleidung lässt einen smart und stilvoll erscheinen auch Accessoires in dieser Farbe verleihen dem Outfit das gewisses Etwas wie uns ORSAY (hier) zeigt.

Schwarz-gemusterte Schirme beispielsweise packen die meisten nur bei einer verregneten Beerdigung aus dem Schrank. Doch das muss nicht unbedingt sein. Denn gerade bei einem bunten Outfit ist ein schwarzer Schirm ein besonderer Eyecatcher, um dem Gesamtlook eine etwas ruhigere Note zu verleihen. Haaraccessoires wie Haargummis, Haarbänder oder auch Haarklammern gibt es in vielen verschiedenen Farben und je nach Outfit können sie einen farbenprächtigen Look wunderbar abrunden. In schwarz allerdings sind sie universal und passen zu jedem Style, weswegen sie in keinem Badezimmer fehlen sollten. Ebenfalls ein Must-Have sind Sonnen- und Korrekturbrillen in schwarz. Einerseits elegant, andererseits streng – in jedem Fall aber unwiderstehlich sexy.

Über Markus Mensch 451 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*