Die neue Open Gear ReSec in Blau-Gold

©Chronoswiss

Trends aus der Baselworld

©Chronoswiss

Mit dem Flying Grand Regulator Open Gear Retrograde Second (hier), kurz ReSec, präsentiert Chronoswiss zum ersten Mal in seiner Geschichte einen Automatik-Regulator im markanten 44 mm Gehäuse, der Innovation und Tradition ästhetisch verbindet – ganz im Sinne der Markenphilosophie „Modern Mechanical“. Jede Version ist auf 50 Uhren weltweit limitiert.

Erhältlich ist die auf 50 Zeitmesser limitierte Neuheit für EUR 10.000

Über Markus Mensch 451 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*