Luxus auf Mallorca

©Virgin Limited Edition, Sa Punta, Son Bunyola, Mallorca

Das Son Bunyola-Anwesen

Son Bunyola-Anwesen
©Virgin Limited Edition, Sa Punta, Son Bunyola, Mallorca

Virgin Limited Edition, die preisgekrönte Kollektion von Luxushotels und Retreats, wird Anfang Juli das erste seiner Häuser wieder öffnen, nachdem die gesamte Kollektion aufgrund von COVID-19 vorübergehend geschlossen werden musste.

Das beliebte Son Bunyola Estate (hier) in dem wunderschönen UNESCO-Weltkulturerbe der Tramuntana-Berge auf Mallorca ist das erste Anwesen in der gesamten Sammlung, das wiederöffnet wird. Es bietet den idealen Rückzugsort in diesem aktuellen Klima mit der Option auf drei einzeln abgelegene Villen, die auf einem atemberaubenden 700 Hektar großen Privatgrundstück liegen.

Die Quarantäne gelockert

Da Spanien die Quarantäne lockert, wird Son Bunyola die erste positive Bewegung für das Portfolio sein, da es seine Türen mit einer Reihe neuer Maßnahmen wieder öffnen wird, die über die Richtlinien der lokalen Regierung hinausgehen, um den Komfort und das Wohlbefinden zukünftiger Gäste zu gewährleisten.

Jon Brown, Geschäftsführer von Virgin Limited Edition, kommentierte: „Wir waren immer optimistisch, dass wir einige unserer Hotels Anfang Juli eröffnen können, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Son Bunyola das erste sein wird, dass seine Türen wieder öffnet.

„Während der Schliessung haben unsere Teams an vorderster Front sichergestellt, dass wir in der besten Position sind, um unsere Gäste mit akribischen neuen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen wieder willkommen zu heißen, damit sie bei allem, was wir tun, vollkommen beruhigt und sicher sein können.

©Virgin Limited Edition, Sa Punta, Son Bunyola, Mallorca

„Die Gäste können mit kleinen Änderungen in allen unseren Unterkünften rechnen, da wir unsere Mitarbeiter auffordern, Masken zu tragen, tägliche Temperaturprüfungen durchzuführen und strenge Reinigungsmaßnahmen zu folgen. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass wir in unseren Restaurants und Gästebereichen die Richtlinien zur sozialen Distanzierung einhalten. Wichtiger ist jedoch, dass wir diese neuen Prozesse für den Gast ganz einfach und flexibel gestalten, je nach Komfort und Vorlieben. Egal, ob es sich um tägliches housekeeping mit demselben Mitarbeiter handelt oder überhaupt kein houskeeping, wir bleiben völlig flexibl, wie unsere neuen Prozesse funktionieren werden.

Wir waren immer sehr stolz auf die unglaublichen Erlebnisse

die wir in all unseren Hotels bieten. Wichtiger denn je ist, dass wir weiterhin die Magie der Virgin Limited Edition teilen, aber auf eine etwas andere Art und Weise – wobei Sicherheit und Wohlbefinden unserer Gäste die oberste Priorität zu bleiben.“

Son Bunyola liegt abseits der Massen

Und zwischen den malerischen Städten Banyalbufar und Valldemossa mit atemberaubender Landschaft und drei Luxusvillen: Son Balagueret und Sa Terra Rotja mit vier Schlafzimmern und Sa Punta de S’Aguila mit fünf Schlafzimmern. In der Bergregion gibt es viel zu entdecken und die Gäste können die erstklassigen Wander- und Radwege, eine entspannende Bootsfahrt entlang der Küste oder einfach nur den Komfort der Villen und den spanischen Sonnenschein genießen.

©Virgin Limited Edition, Sa Punta, Son Bunyola, Mallorca

Die Villen können mit Selbstverpflegung oder als All-inclusive-villa gemietet werden. Damit sind sie die perfekte Wahl für Gruppen und Familien, um diesen Sommer in einer abgelegenen und wunderschönen Umgebung den Urlaub zu genießen. Son Bunyola kann einzeln gemietet oder exklusiv für alle drei Villen genutzt werden und bietet den Gästen den Vorteil, dass sie sowohl die Abgeschiedenheit als auch die Sicherheit eines Urlaubs mit minimalem Ansteckungsrisiko genießen können – ohne Kompromisse beim typischen Luxus und Erlebnis eingehen zu müssen, das die Gäste erwarten würden.

Wie bei allen Virgin Limited Edition Objekten bleibt auch bei Son Bunyola die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste die oberste Priorität. Die Gäste können sich auch darauf verlassen, dass neue Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingeführt werden. Wie zuvor wird medizinisch geschultes Personal zur Verfügung stehen, falls dies benötigt wird, und alle unsere Mitarbeiter werden weiterhin täglich getestet, um sicherzustellen, das unsere Gäste vollkommen beruhigt sein können.

Die Preise für die Son Balagueret-Villa mit vier Schlafzimmern für bis zu acht Erwachsene beginnen bei EUR 16.100 für einen Selbstversorgeraufenthalt von sieben Nächten im Juli und August 2020. Kürzere Aufenthalte von 3, 4 und 5 Nächte sind auf Anfrage (außerhalb von Juli und August) je nach Verfügbarkeit moeglich.

Über Markus Mensch 458 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*