Schauspieler Felix von Jascheroff als DJ

©Matthias Krüger Pillath

Ein Sommerhit auf das Leben

Felix von Jascheroff
©Patrick Liegl

Trotz Corona, Lockdown und den damit verbundenen fehlenden Gigs, richten Hitproduzent MICAR und Schauspieler Felix von Jascheroff als DJ-Duo MICAR & JASH den Blick nach vorne. Richtig gelesen, der GZSZ-Liebling macht seit 2019 die Musikszene unsicher. Allerdings ist der neue Song „Life is beautiful“ schon die zweite Single, die die beiden nicht im Club auflegen dürfen. Somit ist die Tour geplatzt. Doch MICAR & JASH bleiben positiv und sagen „Ja“ zum Leben.

Selbst Felix von Jascheroff alias JASH, dessen Ehe während der Quarantänezeit zerbrach, schaut optimistisch in die Zukunft. Schließlich gilt es jetzt mehr denn je, das Leben als wertvoll zu betrachten, die guten Seiten zu erkennen und zu genießen. Klingt einfach? Ist es auch… denn:

Life is beautiful

Felix von Jascheroff
©Patrick Liegl

Getrennt voneinander arbeiten, das kennen MICAR & JASH nicht erst seit der Pandemie. „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Liebling Felix von Jascheroff produziert in seinem Studio in Berlin und MICAR in der Nähe von München – immer verbunden via Skype und Facetime. „Wir leben in einer Welt, die uns so viele Möglichkeiten bietet – wir ergreifen sie“, bestätigt MICAR. Dennoch gab es eine Herausforderung!

 

Musikvideo mit (prominenter) Unterstützung

Das Storyboard zum Musikvideo schrieb vor, dass MICAR & JASH gemeinsam tolle Dinge im Leben zeigen und zusammen mit ihrem Sänger Syellow vor der Kamera stehen. Das war und ist derzeit nur mit allzu großen Einschränkungen zu schaffen. Doch die Fans haben mit schönen Momentaufnahmen geholfen, damit der Clip zur Single „Life is beautiful“ doch noch umgesetzt werden konnte. Herausgekommen ist ein emotionsgeladenes Musikvideo. Auch prominente Unterstützer wie u. a. Rennrodlerin Dajana Eitberger (Olympia Silbermedaillen-Gewinnerin) sowie die Schauspieler Tom von der Isar (bekannt aus „Kommissarin Lucas“, „München 7“ uvm.) und Adriaan van Veen (bekannt aus u. a. „Krass Schule – Die jungen Lehrer“, „Unter uns“) sind mit dabei. Dazu mischen sich tolle Bilder der Fans, die Einblicke in ihr Privatleben gewähren – im Urlaub, mit der Familie, beim Sport, im Alltag…

„Wir sind dankbar, so liebe Fans zu haben, die diese ‚Gemeinschaftsproduktion‘ möglich gemacht haben“, freuen sich MICAR & JASH. Reinhören? „Life is beautiful“ gibt’s hier und das Vido hier.


Über Markus Mensch 451 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*