Gewinnspiel: Veuve Clicquot „Summer to go“

©Veuve Clicquot

Urlaubs-Feeling mit Veuve Clicquot

Veuve Clicquot
©Veuve Clicquot

Warum denn in die Ferne schweifen … In diesem Jahr bleiben wir einfach im Lande und entdecken ein völlig neues Urlaubs-Feeling: Wir genießen Inseln, Seen und Berge. Wie wäre es beispielsweise mit einem Strandpicknick auf Sylt oder einer Bootsfahrt auf dem Tegernsee? Hier lassen wir bei sommerlichen Temperaturen die Seele baumeln und stellen fest, dass es wunderbar ist. Und was rundet einen perfekten Urlaubstag am See, am Meer oder am Fluss-Ufer ab? Genau: ein Glas eisgekühlter Champagner!

Ob fürs Picknick am See, beim Glamping oder zum Sundowner im Strandkorb — in diesem Sommer nehmen wir unseren Lieblings-Champagner in einem stylischen und geräumigen Jute-Shopper einfach mit. Mit dem coolen und praktischen „Ice Jacket“ umhüllt, bleibt die Flasche Clicquot immer und überall auf der optimalen Trinktemperatur und sorgt so jederzeit für prickelnde Genuss-Momente! Das etwas andere „Take-away“.

Ab sofort gibt es die neue Veuve Clicquot „Summer to go“ Bag an diesen angesagten Locations — hier eine kleine Auswahl:

  • A-ROSA Sylt (HIER): Genießen Sie entspannte Urlaubsstunden bei einem Sundowner am Strand.
  • Fährhütte 14 am Tegernsee(HIER): Ein Nachmittag am oder am besten auf dem See.
  • Herzog Restaurant & Bar München (HIER): Ab in den Englischen Garten – Ferienzeit ist Picknickzeit.

Und für eine/n glücklichen Gewinner gibt es den Sommer to go auch hier zu gewinnen:

Verlosung: 1 Veuve Clicquot Sommer-Set

Veuve Clicquot Sommer-Set mit einem Ice Jacket, zwei passenden Gläsern und einem stylischen Veuve Clicquot Shopper Einfach Beitrag mit dem bis zum 31.08.2020 kommentieren.

Alle weiteren Destinationen in Deutschland, an denen der schicke Veuve Clicquot Summer to go Shopper ab sofort erhältlich ist, findet ihr HIER.

Informationen und Aufklärung für Verbraucherinnen und Verbraucher zum Thema alkoholhaltige Getränke HIER.

Über Markus Mensch 451 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

128 Kommentare zu Gewinnspiel: Veuve Clicquot „Summer to go“

  1. Das ist ja ein toller Gewinn. Würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich bald so toll ausgestattet, an den See gehen kann.

  2. Gerne würde ich unter Zuhifenahme des Veuve Clicquot Sommer-Sets meiner Herzensdame beim gemeinsamen Glamping einen gekühlten Champagner servieren!

  3. Würde ich gerne mit meiner guten Freundin genießen, da wir Ihren Geburtstag dieses Jahr nicht feiern konnten. Sie hat mir vom Veuve Clicquot erzählt, als sie früher in der Schweiz gearbeitet hat, und ich muss sagen, er ist wirklich sehr, sehr lecker 🙂 Nachträgliche Geburtstagsfeier 🙂 In diesen Zeiten ist leider alles so viel anders, wie sonst !

  4. Danke für die supertolle Aktion 🙂. Da versuche ich sehr gern mein Glück 🤞🏼 und vielleicht klappt es 🍀.
    Ich würde mich riesig freuen über den schönen Gewinn und ihn mit Freunden im Garten genießen.

  5. Hallo liebes Monaco-de-luxe-Team, wie toll ist denn bitte dieses Set 🤩 sensationell. Damit möchte ich sehr gerne auf meinem Balkon sitzen. Das wäre schön!

  6. Oh wow, das Veuve Clicquot Sommer-Set wäre einfach fantastisch. Mitte September geht’s in den Urlaub nach Sylt und da dürfte mich der stylische Veuve Clicquot Shopper sehr gerne begleiten.

  7. Wow was für ein edles Geschenk. Ich würde mich riesig freuen und wünsche
    ein schönes Wochenende. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Karin

  8. Lieber Markus,
    Das tolle Sommer-Set wünsche ich mir sehr,
    Damit kommt ein Feeling auf von Urlaub am Meer.
    Veuve Clicquot trinken ich und meine Mädels sehr gerne,
    Gedrückt sind unsere Daumen in der Ferne!
    Liebe Grüsse,
    Sarah

  9. Einen wunderschönen Tag! Ich nehme gerne an dem tollen Gewinnspiel teil und hoffe auf mein Glück! *daumendrück* Perfekt für ein schönes Dinner im Garten oder am Meer!

  10. Super, um auch einmal an einem schönen Sommerabend den Tag luxuriös ausklingen zu lassen 🙂

    So etwas Tolles gönnt man sich ja in der Regel sonst nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*