Social-Media

Essen & Trinken

Gewinnspiel: Veuve Clicquot „Summer to go“

Urlaubs-Feeling mit Veuve Clicquot

Veuve Clicquot

©Veuve Clicquot

Warum denn in die Ferne schweifen … In diesem Jahr bleiben wir einfach im Lande und entdecken ein völlig neues Urlaubs-Feeling: Wir genießen Inseln, Seen und Berge. Wie wäre es beispielsweise mit einem Strandpicknick auf Sylt oder einer Bootsfahrt auf dem Tegernsee? Hier lassen wir bei sommerlichen Temperaturen die Seele baumeln und stellen fest, dass es wunderbar ist. Und was rundet einen perfekten Urlaubstag am See, am Meer oder am Fluss-Ufer ab? Genau: ein Glas eisgekühlter Champagner!

Ob fürs Picknick am See, beim Glamping oder zum Sundowner im Strandkorb — in diesem Sommer nehmen wir unseren Lieblings-Champagner in einem stylischen und geräumigen Jute-Shopper einfach mit. Mit dem coolen und praktischen „Ice Jacket“ umhüllt, bleibt die Flasche Clicquot immer und überall auf der optimalen Trinktemperatur und sorgt so jederzeit für prickelnde Genuss-Momente! Das etwas andere „Take-away“.

Ab sofort gibt es die neue Veuve Clicquot „Summer to go“ Bag an diesen angesagten Locations — hier eine kleine Auswahl:

  • A-ROSA Sylt (HIER): Genießen Sie entspannte Urlaubsstunden bei einem Sundowner am Strand.
  • Fährhütte 14 am Tegernsee(HIER): Ein Nachmittag am oder am besten auf dem See.
  • Herzog Restaurant & Bar München (HIER): Ab in den Englischen Garten – Ferienzeit ist Picknickzeit.

Und für eine/n glücklichen Gewinner gibt es den Sommer to go auch hier zu gewinnen:

Verlosung: 1 Veuve Clicquot Sommer-Set

Veuve Clicquot Sommer-Set mit einem Ice Jacket, zwei passenden Gläsern und einem stylischen Veuve Clicquot Shopper Einfach Beitrag mit dem bis zum 31.08.2020 kommentieren.

Alle weiteren Destinationen in Deutschland, an denen der schicke Veuve Clicquot Summer to go Shopper ab sofort erhältlich ist, findet ihr HIER.

Informationen und Aufklärung für Verbraucherinnen und Verbraucher zum Thema alkoholhaltige Getränke HIER.

157 Kommentare

157 Comments

  1. Lars

    28. Juli 2020 at 13:13

    Damit ich und meine Freundin sehr gerne eine gute Zeit verbringen.

    LG

  2. Julian

    28. Juli 2020 at 14:46

    Wäre ganz schön für ne Sommernacht draussen an nem See oder daheim auf dem Balkon.
    Liebe Grüße 🙂

    • Martin Ebschner

      28. Juli 2020 at 23:18

      Das würde super passen für den nächsten „Sunday-for-Champagner“ auf meiner Terrasse mit meiner Frau ????‍❤️‍????????????

      • Diana Esser

        1. August 2020 at 19:06

        Ein tolles Set ????
        Perfekt, um mit meinem Mann den Abend ausklingen zu lassen, auf unserer Terrasse ❤️

    • Markus

      30. Juli 2020 at 07:31

      Das würde ich gerne mit meiner Freundin an einem lauen Sommerabend genießen

  3. Sabrina

    28. Juli 2020 at 15:33

    Das ist ja ein toller Gewinn. Würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich bald so toll ausgestattet, an den See gehen kann.

    • Markus

      2. August 2020 at 07:20

      Gerne würde ich das Getränk auf dem Balkon am Abend eines schönen Sommertages genießen

  4. Montsch Elke

    28. Juli 2020 at 16:49

    „Summer to go“????☀️????

  5. Marco Besendorfer

    28. Juli 2020 at 17:14

    Super lecker 🙂

  6. Evi Geier

    28. Juli 2020 at 18:08

    Darüber würde ich mich sehr freuen

  7. Falko Bolze

    28. Juli 2020 at 19:17

    Gerne würde ich unter Zuhifenahme des Veuve Clicquot Sommer-Sets meiner Herzensdame beim gemeinsamen Glamping einen gekühlten Champagner servieren!

  8. Geli

    29. Juli 2020 at 21:25

    Ein super Gewinn. Perfekt für einen langen entspannten Tag im Park.

  9. Björn

    30. Juli 2020 at 03:19

    das ist ja ein schönes Paket

  10. Maspe

    30. Juli 2020 at 07:05

    schick, schick, da würde ich Frau gerne mit überraschen

  11. Michaela

    30. Juli 2020 at 07:33

    Super Gewinn.. meine Mädels und ich würden uns freuen 🙂

  12. Nelli

    30. Juli 2020 at 07:43

    Das wäre ein Set nach meinem Geschmack!

  13. Simone

    30. Juli 2020 at 09:05

    Sehr schönes Set!

  14. Anna

    30. Juli 2020 at 09:18

    Picknick im Garten ist herrlich.

  15. Heinz

    30. Juli 2020 at 09:28

    Gerne dabei

  16. Michel Stübing

    30. Juli 2020 at 09:39

    Ein Gläschen Champagner geht ja eigentlich immer.

  17. netti

    30. Juli 2020 at 09:46

    oh was für ein edler Tropfen für ein romantisches Picknick bei uns am Einfelder See – da gibt es ganz lauschige Buchten

  18. marion E.

    30. Juli 2020 at 09:49

    das ruft nach einem schönen Zusammenkommen mit meiner besten Freundin Silke – uns es uns richtig gutgehen zu lassen

  19. Morten

    30. Juli 2020 at 11:08

    Perfektes Paket für meine Frau und mich 😉

  20. Sabrina Schue.

    30. Juli 2020 at 11:41

    Da wäre ich eine sehr glückliche Gewinnerin! 🙂

  21. Leonie

    30. Juli 2020 at 13:56

    Sehr feiner Gewinn – gerne versuche ich mein Glück.

  22. Hans-Martin Kurka

    30. Juli 2020 at 14:40

    Würde mich super freuen darüber!

  23. Markus Eck

    30. Juli 2020 at 16:58

    Das Veuve Clicquot Sommer-Setwürde mir eine große Freude bereiten

  24. Hans

    30. Juli 2020 at 17:44

    Eine laue Sommernacht

  25. Karin

    30. Juli 2020 at 18:26

    Gerne im Lostopf

  26. Andrea

    30. Juli 2020 at 21:02

    perfekt für den Sommer

  27. Tina

    31. Juli 2020 at 08:03

    Perfekt für die Terrasse

  28. Monika

    31. Juli 2020 at 09:51

    Das wär die perfekte Ausstattung für ein romantisches erstes Date mit meiner neuen Bekanntschaft ????

  29. Franziska

    31. Juli 2020 at 09:52

    Das würde ich gern auf der Terrasse genießen :-).

  30. Helmut Pfau

    31. Juli 2020 at 10:04

    eine schöne Gelegenheit, meiner Frau ausser der Reihe eine kleine Überraschung zu bereiten

  31. Charmaine

    31. Juli 2020 at 10:34

    Ach ja das ideale Set für ein Picknick am See

  32. Karin K.

    31. Juli 2020 at 14:36

    Würde ich gerne mit meiner guten Freundin genießen, da wir Ihren Geburtstag dieses Jahr nicht feiern konnten. Sie hat mir vom Veuve Clicquot erzählt, als sie früher in der Schweiz gearbeitet hat, und ich muss sagen, er ist wirklich sehr, sehr lecker 🙂 Nachträgliche Geburtstagsfeier 🙂 In diesen Zeiten ist leider alles so viel anders, wie sonst !

  33. lilly

    31. Juli 2020 at 17:25

    das ist das perfekte ROMATIKSET für Robi und mich 🙂

  34. simon

    31. Juli 2020 at 17:28

    .. für den perfekten Moment mit meiner Süßen! Champus ist sooooooooooooo fein!

  35. Katrin

    31. Juli 2020 at 19:04

    Ein schöner Gewinn. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

  36. Claudia

    1. August 2020 at 17:31

    Danke für die supertolle Aktion ????. Da versuche ich sehr gern mein Glück ???????? und vielleicht klappt es ????.
    Ich würde mich riesig freuen über den schönen Gewinn und ihn mit Freunden im Garten genießen.

  37. Gerlinde Kaneberg

    1. August 2020 at 17:32

    wäre echt super

  38. Petra Hoffmann

    1. August 2020 at 17:34

    Beim edlen Tropfen gern dabei

    • Andreas

      1. August 2020 at 17:38

      Sehr gerne mit meiner Freundin denn edlen Tropfen genießen. Liebe Grüße

  39. Christiane Baeck

    1. August 2020 at 17:35

    Veuve Clicquot — Champagner de Luxe — MERCI !!!

  40. katja Arndt

    1. August 2020 at 17:36

    Ein schöner Gewinn. Danke

  41. Renate Busch

    1. August 2020 at 17:37

    Hier! Ich möchte gerne gewinnen! Siehst du mich liebe Glücksfee?

  42. Dickmocksi

    1. August 2020 at 17:42

    Veuve Clicquot — Champagner de Luxe : Ein Hauch von Burgund!

  43. rene stoldt

    1. August 2020 at 17:46

    sehr toller gewinn <3

  44. Andrea

    1. August 2020 at 17:46

    Will ich haben!

  45. Melanie Maiwald

    1. August 2020 at 18:12

    Hallo liebes Monaco-de-luxe-Team, wie toll ist denn bitte dieses Set ???? sensationell. Damit möchte ich sehr gerne auf meinem Balkon sitzen. Das wäre schön!

  46. Petra Ritzheim

    1. August 2020 at 18:17

    Perfekt für den den nächsten Mädels-Tag mit meiner Freundin kombiniert mit einem Picknick

  47. Daniela Dausend

    1. August 2020 at 18:19

    Oh wow, das Veuve Clicquot Sommer-Set wäre einfach fantastisch. Mitte September geht’s in den Urlaub nach Sylt und da dürfte mich der stylische Veuve Clicquot Shopper sehr gerne begleiten.

  48. Karin K.

    1. August 2020 at 19:13

    Wow was für ein edles Geschenk. Ich würde mich riesig freuen und wünsche
    ein schönes Wochenende. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Karin

  49. Oliver W.

    1. August 2020 at 19:44

    Das wäre ja ein wunderbares Geschenk für meine Frau.

  50. Anke Ec

    1. August 2020 at 19:49

    da würde ich mich aber mal sehr freuen

  51. Michael

    1. August 2020 at 20:05

    Cool – würde Farbe in den Sommer bringen 🙂

  52. Gaby G.

    1. August 2020 at 20:28

    Ein toller Gewinn für einen Ausflug an die Ostsee

  53. Frank

    1. August 2020 at 20:49

    ein tolles Gewinnspiel mit dem Preis schlechthin für einen lauen Sommerabend

  54. Siegmund

    1. August 2020 at 21:48

    Ich würde gerne mit meine Frau auf eure Gesundheit anstoßen.

  55. Chris K.

    1. August 2020 at 21:55

    Der würde spätestens beim nächsten Mädelsabend geköpft

  56. Johannes

    1. August 2020 at 22:29

    würde gerne meine Mum überraschen

  57. Monika K.

    1. August 2020 at 23:04

    … meine Terrasse und ich würden uns freuen….

  58. Svetlana

    1. August 2020 at 23:09

    Das wäree super und genau passend für unser Mädelspicknick

  59. Sarah

    1. August 2020 at 23:40

    Bei diesem tollen Gewinn versuche ich auch direkt mal mein Glück 🙂

  60. Gerda D.

    2. August 2020 at 06:05

    Toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen!

  61. Michael

    2. August 2020 at 07:17

    Damit kann man schön den Abend ausklingen lassen. Gerne mache ich da bei diesem Gewinnspiel mit!

  62. Daniela Alderath

    2. August 2020 at 07:29

    Wow…. Das wäre was für meinen nächsten Urlaub in Schweden ♥

  63. Anja A.

    2. August 2020 at 08:19

    Es wäre herrlich, damit den Abend auf unserer Terrasse entspannt ausklingen zu lassen.

  64. Margit

    2. August 2020 at 08:30

    Klasse für einen Sommermädelsabend.

  65. Tina

    2. August 2020 at 09:37

    Wow, toller Gewinn, da würde ich mit meinem Schatz unser 23 jähriges zusammen sein feiern, einfach spitze

  66. Sarah T.

    2. August 2020 at 10:01

    das wäre super um einen schönen Abend gemeinsam mit meinen besten Freundinnen zu verbringen

  67. Christin

    2. August 2020 at 11:10

    Super für einen warmen Sommerabend.

  68. Markus

    2. August 2020 at 11:14

    Ein tolles Picking mit Freunden das wäre mit dem Set toll

  69. Dee

    2. August 2020 at 11:21

    Tolles Set, für ein Picknick mit meiner Freundin

  70. Alexander B.

    2. August 2020 at 11:36

    Mega set. Perfekt für ein Picknick

  71. Walden

    2. August 2020 at 11:38

    Tolles Gewinnspiel!
    Da würde ich wirklich gerne gewinnen und mir einen schönen Abend mit meiner Freundin machen 🙂

  72. Sarah Buehler

    2. August 2020 at 11:51

    Lieber Markus,
    Das tolle Sommer-Set wünsche ich mir sehr,
    Damit kommt ein Feeling auf von Urlaub am Meer.
    Veuve Clicquot trinken ich und meine Mädels sehr gerne,
    Gedrückt sind unsere Daumen in der Ferne!
    Liebe Grüsse,
    Sarah

  73. Andreas Worm

    2. August 2020 at 11:59

    Danke sehr für diese tolle Aktion.

  74. Mechthild Ludwig

    2. August 2020 at 12:04

    wunderbar um auf der Terrasse den Abend mit meinem Mann zu genießen

  75. Silke

    2. August 2020 at 12:08

    Das Set sieht ja sehr edel aus. Würde ich mir meinen Mann im Garten trinken.

  76. Dagmar W.

    2. August 2020 at 12:18

    Schenke ich meiner Tochter. Hat sie verdient.

  77. Sabine Bauermeister

    2. August 2020 at 12:38

    Das würde ich gerne abends in einer schönen Sommernacht genießen

  78. Karola Dahl

    2. August 2020 at 13:14

    Ideal zur Einweihung unseres neuen Wintergartens im Sommer.

  79. Claudia Umlauft

    2. August 2020 at 13:16

    Ideal für einen gemütlichen Abend auf dem heimischen Balkon mit meiner kleinen Schwester. Eine Auszeit nehmen als Mama ist nie verkehrt.

    • Merlinda

      15. August 2020 at 15:26

      Danke für diese tolle Gewinnchance! Mit dem Traumgewinn wird der schönste Sommer noch viel schöner

  80. Rosemarie Kowitz

    2. August 2020 at 13:17

    Das würde ich gerne als Geschenk für meine Schwester gewinnen.

  81. Josy

    2. August 2020 at 13:36

    Das Set passt hervorragend zum derzeitigen schönen Sommerwetter.

  82. Dominik Z.

    2. August 2020 at 13:58

    Legendärer Champagner und perlende Kunst.
    Die Freude wäre groß!

  83. Sabine

    2. August 2020 at 14:01

    Perfekt für einen romantischen Abend im Garten

  84. Jennifer

    2. August 2020 at 14:05

    Wäre herrlich an der Isar mit meiner besten Freundin zu genießen.

  85. Sabine

    2. August 2020 at 14:16

    damit würde ich mir einen schönen Abend mit meiner Schwester machen

  86. janni

    2. August 2020 at 14:26

    da würde ich mich sehr freuen

  87. Karin Posadowsky

    2. August 2020 at 14:27

    Das ist ja ein toller Gewinn. Würde ich mich sehr darüber freuen

  88. Anne

    2. August 2020 at 15:01

    Das wäre perfekt für einen Freundinnen- Ausflug

  89. Bernd Dohle

    2. August 2020 at 16:18

    Wäre ein Super-Ding. Freude pur.

  90. Sindy

    2. August 2020 at 17:52

    Für den Sommer genau richtig. 🙂

    • Sally

      2. August 2020 at 19:25

      Dieser Hauch von Luxus würde mir meinen Sommer versüßen❤️

  91. Elmar

    2. August 2020 at 18:27

    Ob mit Veuve Clicquot mein Heiratsantrag gelingt?

  92. Eveline W.

    2. August 2020 at 19:31

    Für einen romantischen Abend

    • Carmen

      4. August 2020 at 14:21

      Toller gewinn,wuerde mich freuen.danke

  93. kyr

    2. August 2020 at 20:29

    das wäre klasse für etwas Urlaubs-Feeling am Baaalkon

  94. syx

    2. August 2020 at 20:29

    etwas Genuss würde in diesem verkorksten Jahr echt nicht schaden

  95. ClaudiaR

    2. August 2020 at 20:36

    Schöner Gewinn – würde gut zu mir passen 🙂

  96. Hanna-Katrine

    2. August 2020 at 21:32

    Das sieht wirklich stark nach Urlaubs-Feeling aus!
    Bin gerne im Lostopf.

  97. Kai

    2. August 2020 at 22:31

    Bei den Temperaturen das optimale Picknick Starterset!

  98. Michaela Schäfer

    3. August 2020 at 06:44

    Einen schönen Abend im Garten verbringen mit meinem lieben Mann, wie haben bald Hochzeitstag!

  99. Olga N.

    3. August 2020 at 07:01

    Das wäre perfekt, um mit meinem Mann auf unseren 1. Hochzeitstag anzustoßen.

  100. Melanie Dörner

    3. August 2020 at 08:57

    Perfekt für Picknick am Strand

  101. Esther

    4. August 2020 at 13:37

    Bei uns im Garten wäre es perfekt

  102. Vanessa

    4. August 2020 at 14:23

    Super Set :-)! Da versuch ich gerne mein Glück

  103. Hannah

    4. August 2020 at 14:52

    Das ist doch mal der perfekt Genuss für diesen verrückten Restsommer im Garten – da bin ich sehr gerne dabei! 🙂

  104. Konstanze

    4. August 2020 at 15:33

    Für den perfekten Moment mit dem passenden Mann 😉

  105. Walli

    4. August 2020 at 19:07

    Das ist ein toller Gewinn.Ich würde mich sehr darüber freuen.

  106. Nicola

    4. August 2020 at 19:09

    Perfekt für die jetzt hoffentlich kommende Hitzewelle ????

  107. Karin

    4. August 2020 at 19:15

    Gerne für die nächste Sommerparty

  108. Marga

    4. August 2020 at 21:22

    Das wäre eine tolle Überraschung
    beim Spaziergang am See.
    Das gibr „große“ Augen.

  109. Manuel G.

    4. August 2020 at 22:13

    Mit dem Gewinn überrasche ich meinen Liebling. <3

  110. Mario

    5. August 2020 at 11:10

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses tolle Set gewinne an würde und mir somit den Sommer nach Hause holen kann 🙂

  111. Susanne Grimm

    5. August 2020 at 13:42

    Einen wunderschönen Tag! Ich nehme gerne an dem tollen Gewinnspiel teil und hoffe auf mein Glück! *daumendrück* Perfekt für ein schönes Dinner im Garten oder am Meer!

  112. Andreas Eckl

    5. August 2020 at 15:17

    Genau das Richtige für einen lauen Sommerabend auf unserer Terrasse

  113. Tom Schroeder

    5. August 2020 at 17:09

    Tolle Aktion, das wäre für uns eine tolle Überraschung 🙂
    Ich drücke allen die Daumen

  114. Torsten Rothe

    6. August 2020 at 10:23

    Das ist ja cool 🙂
    Da könnte ich meine Freundin toll überraschen 🙂

  115. Jens M.

    6. August 2020 at 23:53

    ich bin dran

  116. Wolf

    7. August 2020 at 06:49

    Super als Überraschung für meine Frau

  117. Maik

    7. August 2020 at 09:04

    Wäre super für ein überraschendes Picknick mit meiner Freundin

  118. Uta

    7. August 2020 at 10:19

    Wäre klasse für die neuen Picknick-Konzerte. 🙂

  119. Marga

    7. August 2020 at 11:02

    Das ist ja chic.

  120. Annemarie

    8. August 2020 at 08:54

    Ein tolles Set, um mit meinem Mann einen schönen Sommerabend auf der Terasse zu verbringen.

  121. Jenny W

    8. August 2020 at 13:59

    Super, um auch einmal an einem schönen Sommerabend den Tag luxuriös ausklingen zu lassen 🙂

    So etwas Tolles gönnt man sich ja in der Regel sonst nicht.

  122. Oliver

    9. August 2020 at 10:42

    Damit könnte ich mit meiner Frau einen Sommertag mal so richtig „königlich“ ausklingen lassen. Ok … nur bei uns auf der Terrasse… aber mit den richtigen Utensilien

  123. Gerda

    10. August 2020 at 11:44

    Für den perfekten Genuss, gemeinsam mit meinem Lebensgefährten auf unserer Terrasse

  124. Anastasia

    10. August 2020 at 18:34

    Das wäre super für sommerliche Tage

  125. Dieter

    11. August 2020 at 10:41

    Tolle Überraschung für meine Lebensgefährtin

  126. Michaele

    11. August 2020 at 18:18

    Genau die richtige Erfrischung bei diesem Sommerwetter.

  127. Lars H.

    13. August 2020 at 09:23

    Das würde ich gerne mit meiner Frau an einem lauen Sommerabend genießen

  128. Sabine Fuchs

    14. August 2020 at 22:19

    „Summer to go“ ..eine tolle Idee für einen romantischen Abend zu zweit.

  129. Thomas Baumann

    15. August 2020 at 11:25

    wäre eine tolle Überraschung für meine Frau 🙂

  130. Sven A.

    16. August 2020 at 07:57

    Ein Stück „luxury to go“ – die richtige Motivation, die Picknickdecke herauszusuchen und sich an die Rheinwiesen zu setzen. Wäre die erfekte Überraschung zum Jahrestag, um den Sommer gemütlichh ausklingen zu lassen!

  131. Maria

    18. August 2020 at 17:11

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel von Euch ????

  132. MARTIN B.

    18. August 2020 at 17:12

    Danke für diese großartige Chance, ich und meine Frau würden uns riesig freuen. Sie liebt Veuve Clicquot.

  133. Elke

    19. August 2020 at 18:50

    Warum denn in die Ferne schweifen? Das Veuve Clicquot Sommer-Set würde ich sehr gerne hier genießen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  134. Katja

    20. August 2020 at 15:22

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für diesen großartigen Gewinn mein Glück im Lostopf.

    LG
    Katja

  135. Diana1987

    22. August 2020 at 15:42

    Das ist ja ein tolles Set, ich würde mich sehr freuen

  136. Rita

    23. August 2020 at 18:41

    perfekt für unseren Hochzeitstag im September

  137. Elke H.

    24. August 2020 at 07:00

    Das wäre toll zum Anstossen an meinem Geburtstag im September!

  138. judit

    28. August 2020 at 11:04

    Perfekt für ein Mädelsabend 🙂 LG Judit

  139. Anja

    28. August 2020 at 14:56

    würde mich sehr freuen

  140. Martina Mahler

    29. August 2020 at 16:52

    Sommer am See, Glamping oder Sundowner im Strandkorb fällt dieses Jahr leider ins Wasser, aber auch die Terrasse Zuhause ist ein wunderbarer Ort um bei einem tollen Sonnenuntergang meinen Lieblings-Champagner zu geniessen. LG Martina

  141. Barbara

    29. August 2020 at 22:25

    für meine beste Freundin – zum nachträglichen Geburtstagsfeiern

  142. Oxana Sommerfeld

    30. August 2020 at 17:59

    ???????? oh wie lecker wäre das!? ????????
    Über dieses Set würde ich mich sehr freuen und es richtig zelebrieren! Ein bisschen Käse und Erdbeeren dazu und dann einfach nur genießen. ????????????????

  143. Melanie

    31. August 2020 at 09:58

    Das ist ja mal ein mega tolles Set ♥ Damit würde ich jemanden bestimmtes mit überraschen

    Schönen Montag ♥

  144. Petra K.

    31. August 2020 at 16:00

    Schönes Set, damit kann man wirklich den Sommer genießen.

  145. Hedonist

    31. August 2020 at 16:51

    Der stylische Veuve Clicquot Shopper dürfte uns gerne des öfteren zum Picknick begleiten.

  146. Sandra

    31. August 2020 at 19:06

    Meine Tochter wird in kürze 23 Jahre. Darüber freut sie sich bestimmt.

  147. Victoria

    31. August 2020 at 20:09

    Toll um meine Omi zu überraschen ????Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist <3 sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau <3 Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben <3

  148. Katharina Neuse

    31. August 2020 at 20:17

    Tolles Gewinnspiel 🙂

  149. Renate

    31. August 2020 at 20:53

    für meinen besten Freund – zum Geburtstagsfeiern und zum Geniesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Essen & Trinken

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de