VINO e OPERA Das Weinerlebnis für zu Hause

VINO e OPERA
©ominaromana

VINO e OPERA

VINO e OPERA
©pixabay

Mit VINO e OPERA wird eine Eventreihe eröffnet, bei der jeweils Klassik, Oper, Jazz, Pop und Rock auf kunstvolle Weise mit der Degustation der Premium Weine von ÔMINA ROMANA (hier) für unvergessliche Momente sorgen.

Sei mit dabei am 16. August 2020

In dem malerischen Ort Ravello, an der italienischen Amalfiküste, lädt ÔMINA ROMANA zum Event ein. Zum Sonnenuntergang werden die Gäste am 16. August 2020, ab 19:30 Uhr Opernarien zusammen mit einer Degustation ausgewählter Premium Weine von ÔMINA ROMANA erleben. Kunstvolle Klänge, spektakuläre Weine und ein unvergesslicher Sonnenuntergang in Ravello, das garantiert ein Erlebnis für die Sinne. „Besondere Momente stehen für unvergessliche Momente! Genau das schaffen wir mit unserem Event.“, so erklärt Anton Börner, der Gründer von ÔMINA ROMANA.

Wird in Deutschland live übertragen

Abgerundet wird das musikalische Highlight des Sommers an der Amalfiküste von einem kulinarischen Zauber. Für alle, die am 16. August 2020, um 19:30 Uhr nicht in Ravello dabei sein können wird der Event VINO e OPERA in Deutschland live übertragen (www.instagram.com/ominaromana), so kann auch im kleinen Rahmen mitgefeiert werden. Auch an die Liebhaber von Musik & Wein Zuhause wurde gedacht, denn die Weine kann man zum Event-Abend als Paket bestellen (sigrid.besler-strobl@ominaromana.com). Danach wird es begleitend eine DVD geben, um mit der Familie, Freunden oder auch allein VINO e OPERA genießen zu können.

Eine musikalischen Event-Reihe

„VINO e OPERA steht für den Auftakt einer musikalischen Event-Reihe zur Degustation“, so erklären Anton und Katharina Börner, die Inhaber des Weinguts ÔMINA ROMANA, in Velletri bei Rom. „Nach dem Klassik-Event wird Ende August in Ravello das Jazz-Event folgen.“, so ergänzt Anton Börner. Mit den mehrfach ausgezeichneten Premium Weinen von ÔMINA ROMANA ist es der Familie Börner gelungen, in kürzester Zeit, im Markt der Premium Weine präsent zu sein.

Eeinen Event, der die Freunde der edlen Tropfen, der Gourmet-, Kunst- und Kulturszene miteinander auf besondere Art und Weise zu Degustationen begeistern wird.

HIER lesen: Anton Börner zum Interview des Events

Über Markus Mensch 457 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*