Lush Winterkollektion

©Lush

Die lieblinge der Redaktion

Weihnachtlich-bunt und mit viel Liebe in Handarbeit produziert, hält die diesjährige Lush Winterkollektion sowohl wiederkehrenden Weihnachtsklassiker wie die Golden Wonder Badebombe und die Produkte der beliebten Snow Fairy Reihe bereit. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine große Auswahl (hier) festlicher Geschenksets mit Pflege-, Bade- und Duschprodukten für jedes Budget. Die Redaktion von Monaco de Luxe hat die schönesten Ideen zusammengefasst.

Kompostierbar unter der Dusche

Lush Winterkollektion
©Lush

Wie willst du dich unter der Dusche fühlen? Dieses weihnachtliche Duschgel erfüllt dir alle Wünsche. Die Box besteht übrigens aus Mycelien (ja Pilzen!) und Hanf, sie ist kompostierbar!

 

 

 

Die Seifenschalde von Lush

Lush Winterkollektion
©Lush

In diesem Seifenschalen-Geschenk erwartet dich wärmender, nach Birnen duftender, luxuriöser Schaum, intensive Reinigung und der perfekte Platz, deine Seife neben deinem Waschbecken zu lagern.

 

 

 

 

Glitzer & Knister aus der Zukuft

Lush Winterkollektion
©Lush

Schaue hinter den Vorhang und entdecke dort die Magie dieses sprudelnden Roboters. Er entspannt dich und begleitet dich auf eine Traumreise nach Oz. Dort erwarten dich plastikfreier Glitzer, Knister- brause, ein sonniger Orangenduft und jede Menge Spaß in der Wanne. Verwandele hiermit die Badezeit zur Spielzeit!

Wie Glas frisch gepresster Orangensaft

Was könnte besser sein als eine belebende Dusche am Morgen? Schnapp dir Orange, ein Duschpeeling, das die Kraft der Aromatherapie nutzt, um dich in Schwung zu bringen. Dank Meersalz, Vitamin-C-reicher Orangen und aufheiternder ätherischer Öle holst du dir ein bisschen Sommer in den Winter und bringst deine Haut zum Strahlen.

 

 

 

Passend dazu

©Lush

Lass die Korken knallen, es ist Zeit! Klares, fruchtiges Orangenöl vermischt sich mit dem belebenden Aroma von Limetten und dem berauschend wärmenden Duft von Weinbrandöl zu einem erfrischend duftenden Cocktail.

 

Über Markus Mensch 458 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*