Telefonische Erreichbarkeit für Unternehmen

©Shutterstock/Holger Noack

Telefonengel sorgen für einen optimalen Kundendialog

Jahr für Jahr belegen Studien ein immer weiter steigendes Anspruchsdenken von Kunden, wenn es um die telefonische Erreichbarkeit von Firmen geht. Die Untersuchungen zeigen vor allem, dass Anrufer immer schonungsloser reagieren, wenn sie ein Unternehmen nicht erreichen. Was kostet den Unternehmer ein verlorener Anruf? 200 Euro? Oder 20.000 Euro durch entgangene Folgekäufe und Empfehlungen?

Telefonische Erreichbarkeit
©Holger Noack

„Telefonische Erreichbarkeit ist für ein Unternehmen von entscheidender Bedeutung“, sagt Holger Noack, Inhaber von global office in Regensburg. „Eine schnelle und nahezu lückenlose Anrufannahme ist nicht nur Wertschätzung dem Kunden gegenüber – Erreichbarkeit ist bares Geld. Wir gehen für unsere Kunden ans Telefon und sorgen damit für eine Erreichbarkeit deutlich über 94%.“ Das Besondere bei global office ist die Kombination aus einer über zehnjährigen Erfahrung, einem deutschlandweiten Netz an Call-Centern und der individuellen, persönlichen Beratung vor Ort durch Inhaber Holger Noack, der auf 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter zurückgreifen kann und für jeden Kunden die maßgeschneiderte Lösung findet. „Wenn nötig, können wir bei global office auch ein riesiges Call-Volumen abdecken“, erzählt Noack mit Blick auf einen Einsatz im Bereich von Gesundheitsbehörden, ärztlichen Fachverbänden und anderen Stellen, die in der Pandemiebekämpfung ohne Unterstützung von außen derzeit heillos überfordert wären.

global office Holger Noack

Der Service von global office umfasst aber noch viel mehr als die telefonische Erreichbarkeit: „Unsere Kunden erhalten monatliche Call-Reports und Berichte über das Telefonverhalten im Unternehmen. Wir führen für unsere Kunden aber auch telefonische Kampagnen zur Neukundengewinnung durch, sorgen auf Wunsch für die zügige Beantwortung von E-Mail-Anfragen oder für die Terminkoordination und sind für professionelle Online-Befragungen da.“ Dieser Rundum-Sorglos-Service ist vor allem für Hotels, mittelständische Unternehmen, Autohäuser, Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien oder Handwerksbetriebe interessant, lässt sich aber grundsätzlich für jede Branche in Bayern oder auch deutschlandweit realisieren. „Wir sind die Profis, wenn es um Kundendialog geht“, ergänzt Holger Noack. „Erreichbarkeit macht erfolgreich, denn wer weiß, wieviel Umsatz ihrem Unternehmen mit einem nicht beantworteten Anruf verloren geht?“

Info & Kontakt:
global office Holger Noack
Tel.: 0941 85006821
www.global-office.de/holger-noack (HIER)
holger.noack@global-office.de

Über Markus Mensch 473 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*