Social-Media

Business

Fröhliche Kinderscharen auf jeder Party

Der Eventverleih in Regensburg

Eventverleih in Regensburg

©Johannes Ritter

„Kinder haben ein elementares Bedürfnis nach Bewegung und wo sollte sich dieser Drang besser ausleben lassen als in einer Hüpfburg?“ Martin Ebschner von  Jump4Fun der Eventverleih in Regensburg weiß, wovon er spricht. Schließlich ist er der Kopf hinter Jump4Fun (hier), dem Eventverleih für den Raum Niederbayern, Oberbayern und Oberpfalz, der seit zwei Jahren „Kinderherzen höher springen lässt.“ Aber weil Kind nicht gleich Kind ist, gibt es bei Jump4Fun natürlich für jedes Kinderherz das passende Eventmodul. Von der Feuerwehr- über die Super-Hero- bis hin zur Frozen-Hüpfburg für kleine und etwas größere Prinzessinnen, der Soccer-Darts-Scheibe oder dem Riesenspiel Whack-a-Mole: Immer dort, wo Jump4Fun mit einem Eventmodul erscheint, übernehmen fröhliche Kinderscharen und der Spaß das Kommando.

Unvergessliche Fotomomente

Aber nicht nur Kinder wollen Spaß, daher hat Martin Ebschner ein exklusives Fotoerlebnis für Hochzeiten, Messen oder Firmenveranstaltungen im Programm: „Unser magischer Fotospiegel Magic-Mirror ist garantiert eines der Highlights auf jeder Veranstaltung.“ Das edle Design des Selfiespiegels, das sich an das jeweilige Ambiente anpassen lässt und vor allem die Interaktion mit den Hochzeits- oder Event-Gästen sorgt für gute Laune und unvergessliche Fotomomente. Für Veranstalter bietet Jump4Fun in Kooperation mit Jump4Pix attraktive Verleihpakete inklusive Bilderdruck, einer Requisitenbox, Deko-Set und einer Einweisung vor Ort. Und natürlich kann sich der Partygast sein eigenhändig signiertes Foto vom magischen Spiegel auch direkt aufs Handy herunterladen.

Hochzeitshüpfburg von Jump4Fun

Eventverleih in Regensburg

©jump4fun

Der schönste Tag im Leben wird mit einer Hochzeitshüpfburg von Jump4Fun noch unvergesslicher. Die Dekoration lässt sich auf die jeweiligen Wünsche des Brautpaars anpassen, so wird die Hochzeitshüpfburg zur Kulisse für unvergleichlich fröhliche Bilder für die Ewigkeit. „Und den Absacker kann man dann zu vorgerückter Stunde in der Apres-Ski-Hütte von Jump4Fun genießen“, sagt Martin Ebschner. Wie bei allen Eventmodulen sorgt das Team von Jump4Fun auch hier für einen reibungslosen Ablauf und weil Ebschner alle Unwägbarkeiten kennt, gibt es bei ihm neben einer kostenfreien Schön-Wetter- auch gleich noch eine Corona-Garantie mit 100%-Geld-zurück-Versprechen obendrauf.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de