Fröhliche Kinderscharen auf jeder Party

©jump4fun

Der Eventverleih in Regensburg

Eventverleih in Regensburg
©Johannes Ritter

„Kinder haben ein elementares Bedürfnis nach Bewegung und wo sollte sich dieser Drang besser ausleben lassen als in einer Hüpfburg?“ Martin Ebschner von  Jump4Fun der Eventverleih in Regensburg weiß, wovon er spricht. Schließlich ist er der Kopf hinter Jump4Fun (hier), dem Eventverleih für den Raum Niederbayern, Oberbayern und Oberpfalz, der seit zwei Jahren „Kinderherzen höher springen lässt.“ Aber weil Kind nicht gleich Kind ist, gibt es bei Jump4Fun natürlich für jedes Kinderherz das passende Eventmodul. Von der Feuerwehr- über die Super-Hero- bis hin zur Frozen-Hüpfburg für kleine und etwas größere Prinzessinnen, der Soccer-Darts-Scheibe oder dem Riesenspiel Whack-a-Mole: Immer dort, wo Jump4Fun mit einem Eventmodul erscheint, übernehmen fröhliche Kinderscharen und der Spaß das Kommando.

Unvergessliche Fotomomente

Aber nicht nur Kinder wollen Spaß, daher hat Martin Ebschner ein exklusives Fotoerlebnis für Hochzeiten, Messen oder Firmenveranstaltungen im Programm: „Unser magischer Fotospiegel Magic-Mirror ist garantiert eines der Highlights auf jeder Veranstaltung.“ Das edle Design des Selfiespiegels, das sich an das jeweilige Ambiente anpassen lässt und vor allem die Interaktion mit den Hochzeits- oder Event-Gästen sorgt für gute Laune und unvergessliche Fotomomente. Für Veranstalter bietet Jump4Fun in Kooperation mit Jump4Pix attraktive Verleihpakete inklusive Bilderdruck, einer Requisitenbox, Deko-Set und einer Einweisung vor Ort. Und natürlich kann sich der Partygast sein eigenhändig signiertes Foto vom magischen Spiegel auch direkt aufs Handy herunterladen.

Hochzeitshüpfburg von Jump4Fun

Eventverleih in Regensburg
©jump4fun

Der schönste Tag im Leben wird mit einer Hochzeitshüpfburg von Jump4Fun noch unvergesslicher. Die Dekoration lässt sich auf die jeweiligen Wünsche des Brautpaars anpassen, so wird die Hochzeitshüpfburg zur Kulisse für unvergleichlich fröhliche Bilder für die Ewigkeit. „Und den Absacker kann man dann zu vorgerückter Stunde in der Apres-Ski-Hütte von Jump4Fun genießen“, sagt Martin Ebschner. Wie bei allen Eventmodulen sorgt das Team von Jump4Fun auch hier für einen reibungslosen Ablauf und weil Ebschner alle Unwägbarkeiten kennt, gibt es bei ihm neben einer kostenfreien Schön-Wetter- auch gleich noch eine Corona-Garantie mit 100%-Geld-zurück-Versprechen obendrauf.

Über Markus Mensch 474 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*